Saisonerfolg



Alles zum Schlagwort "Saisonerfolg"


  • 4. Spieltag

    Sa., 17.10.2020

    Mainz verliert gegen Leverkusen, gewinnt aber Zuversicht

    Die Leverkusener Mannschaft jubelt nach dem Treffer zum 1:0.

    Der FSV Mainz 05 setzt die Negativserie mit einem 0:1 gegen Bayer Leverkusen fort, hofft aber auf Besserung. Die Werkself feiert den ersten Saisonerfolg - rechtzeitig vor dem Europa-League-Spiel gegen OGC Nizza.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 16.10.2020

    Ems Westbevern will gegen FC Greffen ersten Heimsieg

    Lars Wewelkamp hofft auf den zweiten Emser Sieg.

    Lange hat es bis zum ersten Westbeverner Saisonerfolg gedauert. Am Sonntag gegen den FC Greffen will die Elf von Coach Andrea Balderi gleich nachlegen.

  • Weltcup in Oberhof

    Sa., 01.02.2020

    Johannes Ludwig siegt beim Regen-Rennrodeln

    Freut sich in Oberhof im Ziel über den Sieg: Johannes Ludwig.

    Oberhof (dpa) - Rennrodler Johannes Ludwig hat vor der WM binnen einer Woche seinen zweiten Saisonerfolg gefeiert. Mit der Bestzeit im zweiten Durchgang fuhr der 33-Jährige am Samstag im thüringischen Oberhof bei regnerischen Bedingungen vom 24. Rang nach dem ersten Lauf noch zum Sieg. «Scheint mein Wetter zu sein», sagte Ludwig im ZDF: «Ich muss öfter auf widrige Bedingungen hoffen.»

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 03.11.2019

    TV Borghorst feiert ersten Saisonerfolg

    Durchsetzungsstark: Max Wenner war mit sieben Treffern bester Schütze des TV Borghorst beim 28:26 gegen die DJk Eintracht Hiltrup. Aber auch Torwart Michael Segger truf maßgeblich zum Erfolg seiner Mannschaft bei.

    Im fünften Saisonspiel hat es geklappt. Der TV Borghorst hat nach vier Niederlagen in Folge den ersten Sieg in der neuen Liga vollbracht. Mit 28:26 (13:14) wurde die DJK Eintracht Hiltrup geschlagen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 30.10.2019

    GS Hohenholte hofft auf den zweiten Dreier

    Chris Fohrmann ist wieder dabei.

    Gelingt den Kreisliga-A-Fußballern von GS Hohenholte am Donnerstag der zweite Saisonerfolg? Die Aufgabe ist nicht einfach, denn das Team von Trainer Ralf Zenker gastiert bei der spielstarken DJK GW Albersloh.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.10.2019

    GS Hohenholte meldet sich zurück

    Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte haben das Siegen doch nicht verlernt. Am neunten Spieltag feierten die Gelb-Schwarzen bei der SG Selm den ersten Saisonerfolg.

  • American Football

    Di., 01.10.2019

    NFL: Pittsburgh holt ersten Saisonerfolg

    Mason Rudolph (l) ist der Quarterback der Pittsburgh Steelers.

    Pittsburgh (dpa) - Die Pittsburgh Steelers aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben im vierten Saisonspiel den ersten Sieg gefeiert. Das Team aus Pennsylvania besiegte im Duell der Kellerkinder die weiterhin sieglosen Cincinnati Bengals 27:3 (10:3).

  • Volleyball: Oberliga Damen und Herren

    Mo., 30.09.2019

    Tecklenburger Land Volleys feiern ersten Saisonsieg

    Nach drei Niederlagen in Folge verbuchten die Oberliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys am Wochenende den ersten Saisonerfolg. Mit 3:2 waren sie in Westerstede gegen die NWVV-Auswahlmannschaft erfolgreich.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 27.09.2019

    SW Lienen, VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg wollen nachlegen

    Sieg für TuS Graf Kobbo Tecklenburg, Erster Saisonerfolg für den VfL Ladbergen und ein verdientes 3:3 von SW Lienen in Mettingen: Der zurückliegende Spieltag der Kreisliga A war für die heimischen Teams vielversprechend.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 23.09.2019

    VfL Senden fährt ersten Saisonerfolg ein

    Joshua Dabrowski schoss die 2:0-Führung für den VfL heraus.

    Erleichterung beim VfL Senden: Die Blau-Weißen haben beim SC Altenrheine ihren ersten Sieg eingefahren.