Saisonhälfte



Alles zum Schlagwort "Saisonhälfte"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 02.03.2020

    Walstedde unterliegt 0:5: Nur ergebnistechnisch ein Rückschlag

    Klara Kalverkamp (links) traf nur das Aluminium

    Das war nichts: Gleich zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte kamen die Bezirksliga-Fußballerinnen von Fortuna Walstedde auf heimischem Geläuf gegen SV BW Aasee unter die Räder. Am Ende hatte die Elf von Trainer Holger Kürpick mit 0:5 (0:3) das Nachsehen, gute spielerische Ansätze sah der Übungsleiter von seiner Truppe aber dennoch.

  • Fußball: Vorbereitungsspiel

    Mi., 05.02.2020

    SG Telgte bezwingt auch die WSU

    Kevin Wolf traf in Warendorf zum 2:0 für die SG.

    Die SG Telgte kann bislang mit erfolgreichen Vorbereitungsspielen überzeugen. Die heimischen Fußballer gewannen auch ihren dritten Vergleich in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte.

  • Nationalmannschaft

    Mi., 29.01.2020

    Waldschmidt hofft nach der Saison auf EM-Teilnahme

    Hofft auf einen Platz im EM-Kader: Luca Waldschmidt.

    Freiburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Luca Waldschmidt hofft nach seinem langen Verletzungsausfall in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga auf eine problemlose zweite Saisonhälfte.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Sa., 25.01.2020

    RW Ahlen will Trio unter Vertrag nehmen

    Der Sportliche Leiter Joachim Krug erörtert dem Aufsichtratsvorsitzenden Heinz-Jürgen Gosda seine Ideen. Drei weitere Spieler möchte Krug zeitnah verpflichten, um die Qualität des Kaders für die zweite Saisonhälfte zu erhöhen.

    Rot-Weiß Ahlen bereitet sich derzeit akribisch auf die zweite Saisonhälfte vor. Die soll ähnlich erfolgreich laufen wie die erste. Dafür soll es auch noch personelle Verstärkungen geben. Drei Spieler hat der Verein schon gefunden.

  • Transfermarkt

    Fr., 24.01.2020

    HSV holt Bayer-Stürmer Pohjanpalo auf Leihbasis

    Der HSV leiht Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen aus.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat Joel Pohjanpalo vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ausgeliehen.

  • Fußball

    Fr., 24.01.2020

    HSV holt Bayer-Stürmer Joel Pohjanpalo auf Leihbasis

    Der Leverkusener Stürmer Joel Pohjanpalo posiert für ein Foto.

    Hamburg (dpa/lno) - Der Hamburger SV hat Joel Pohjanpalo vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ausgeliehen. Sechs Tage vor dem Start in die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga unterschrieb der 25 Jahre alte Stürmer am Freitag einen Vertrag bis zum Saisonende beim Zweitligisten. Der Finne hat in Leverkusen noch einen Kontrakt bis 2022. Eine Kaufoption auf Pohjanpalo besitzt der HSV nicht.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    Do., 23.01.2020

    Philipp Dommermuth verlässt die ASG

    Philipp Dommermuth

    Die zweite Saisonhälfte wird zur Abschiedstournee für Philipp Dommermuth. Der Kreisläufer verlässt die Ahlener SG am Saisonende. Einen neuen Verein hat er bereits gefunden – einen mit großen Ambitionen.

  • Fußball

    Fr., 10.01.2020

    HSV verliert gegen Schalke ersten Test des Jahres

    Hamburg (dpa/lno) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV ist mit einer Niederlage in die Testspielserie vor Beginn der zweiten Saisonhälfte gestartet. Der norddeutsche Zweitligist unterlag am Freitagabend im Volksparkstadion dem klassenhöheren FC Schalke 04 mit 0:4 (0:1).

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 08.01.2020

    Vom Aufstieg spricht bei RW Ahlen zum Trainingsauftakt niemand

    Schwergewichte gibt es bei RW Ahlen nur auf dem Feld, aber nicht auf der Waage. Hier ermittelt Mike Pihl seine Kilos. Er und die übrigen Spieler erschienen fit zum Winteraufgalopp. Die Feiertage hatten keine Langzeitwirkung.

    Rot-Weiß Ahlen hat das Training wieder aufgenommen. Der Oberligist bereitet sich auf die zweite Saisonhälfte vor. Vom Aufstieg will niemand etwas wissen. Dafür soll bald ein neuer Stürmer an die Werse wechseln.

  • Abschied nach 30 Jahren

    Mo., 06.01.2020

    96-Pokalheld «Colt» Sievers vor Wechsel nach Schottland

    Steht vor einem Wechsel auf die Insel: Torwarttrainer Jörg Sievers.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 hat die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte in der 2. Fußball-Bundesliga ohne eine echte Vereinslegende begonnen.