Saisonhälfte



Alles zum Schlagwort "Saisonhälfte"


  • Basketball-Profiliga

    Sa., 13.03.2021

    NBA: Sige für Lakers und Nuggets

    Superstar LeBron James führte die Los Angeles Lakers zum Sieg gegen die Indiana Pacers.

    Los Angeles (dpa) - Die Los Angeles Lakers sind mit einem knappen Sieg gegen die Indiana Pacers in die zweite Saisonhälfte der NBA gestartet.

  • 18. Bundesliga-Spieltag

    Sa., 23.01.2021

    Bayern-Jäger RB und Bayer patzen - Eintracht mit Kantersieg

    RB Leipzig musste gegen Mainz einen Rückschlag im Titelrennen hinnehmen.

    Leipzig - blamiert sich in Mainz. Leverkusen - unterliegt Wolfsburg. Bayern kann den Vorsprung zum Start in die zweite Saisonhälfte nun sogar deutlich ausbauen. Union Berlin verliert erneut, Eintracht Frankfurt ist in Torlaune. Bei Hertha wird es für den Trainer enger.

  • Darüber spricht die Liga

    Fr., 22.01.2021

    18. Spieltag: Der Fall Embolo, ein Comeback und ein Showdown

    In Berlin könnte es für Bruno Labbadia eng werden, kampflos aufgeben will der erfahrene Trainer von Hertha BSC aber nicht.

    Auftakt in die zweite Saisonhälfte. Bayern, der Spitzenreiter, gegen Schalke, das Schlusslicht. Verfolger Leipzig gegen den Vorletzten Mainz. Klare Angelegenheiten? Schalke hofft auf den Hunter. In Berlin hoffen Trainer und Manager der Hertha auf die Wende.

  • Nach Niederlage in Leipzig

    Do., 21.01.2021

    Union nach Hinrunde angriffslustig: «Geht immer besser»

    Leipzigs Kevin Kampl (r) und Unions Robert Andrich liefern sich einen Kampf um jeden Zentimeter.

    Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte verliert Union Berlin in Leipzig. Das Überraschungsteam der Liga ist trotzdem optimistisch und will weiter für Furore sorgen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 15.01.2021

    Rückrundenauftakt mit neuen Ambitionen: Preußen Münster erwartet SV Rödinghausen

    Neuer Anlauf bei den Preußen: Dennis Daube (rechts) hofft auf ein Ende seiner Verletzungsmisere.

    Die zweite Saisonhälfte steht an, der SC Preußen Münster erwartet dabei den Meister SV Rödinghausen im eigenen Stadion. Ohne Zuschauer wird Gerrit Wegkamp sein Meisterschaftsdebüt für den SCP gegen das Team des Münsteraner Trainers Nils Drube feiern. Ein anderer Preuße erlebt ebenfalls einen Re-Start.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 02.03.2020

    Walstedde unterliegt 0:5: Nur ergebnistechnisch ein Rückschlag

    Klara Kalverkamp (links) traf nur das Aluminium

    Das war nichts: Gleich zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte kamen die Bezirksliga-Fußballerinnen von Fortuna Walstedde auf heimischem Geläuf gegen SV BW Aasee unter die Räder. Am Ende hatte die Elf von Trainer Holger Kürpick mit 0:5 (0:3) das Nachsehen, gute spielerische Ansätze sah der Übungsleiter von seiner Truppe aber dennoch.

  • Fußball: Vorbereitungsspiel

    Mi., 05.02.2020

    SG Telgte bezwingt auch die WSU

    Kevin Wolf traf in Warendorf zum 2:0 für die SG.

    Die SG Telgte kann bislang mit erfolgreichen Vorbereitungsspielen überzeugen. Die heimischen Fußballer gewannen auch ihren dritten Vergleich in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte.

  • Nationalmannschaft

    Mi., 29.01.2020

    Waldschmidt hofft nach der Saison auf EM-Teilnahme

    Hofft auf einen Platz im EM-Kader: Luca Waldschmidt.

    Freiburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Luca Waldschmidt hofft nach seinem langen Verletzungsausfall in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga auf eine problemlose zweite Saisonhälfte.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Sa., 25.01.2020

    RW Ahlen will Trio unter Vertrag nehmen

    Der Sportliche Leiter Joachim Krug erörtert dem Aufsichtratsvorsitzenden Heinz-Jürgen Gosda seine Ideen. Drei weitere Spieler möchte Krug zeitnah verpflichten, um die Qualität des Kaders für die zweite Saisonhälfte zu erhöhen.

    Rot-Weiß Ahlen bereitet sich derzeit akribisch auf die zweite Saisonhälfte vor. Die soll ähnlich erfolgreich laufen wie die erste. Dafür soll es auch noch personelle Verstärkungen geben. Drei Spieler hat der Verein schon gefunden.

  • Transfermarkt

    Fr., 24.01.2020

    HSV holt Bayer-Stürmer Pohjanpalo auf Leihbasis

    Der HSV leiht Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen aus.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat Joel Pohjanpalo vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ausgeliehen.