Saisonheimspiel



Alles zum Schlagwort "Saisonheimspiel"


  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 12.04.2019

    GW Nottuln will SC Nordwalde nicht unterschätzen

    Stefanie Gravermann kehrt ins GWN-Team zurück

    Die Bezirksliga-Handballerinnen von Grün-Weiß Nottuln gehen favorisiert ins vorletzte Saisonheimspiel gegen den SC Nordwalde. Dennoch ist Vorsicht geboten vor dem Gegner, für den es fast schon die letzte Chance ist, die Klasse zu halten.

  • Basketball: Oberliga 4

    Mo., 08.04.2019

    Union Lüdinghausen vergibt ersten Matchball

    Eine knappe Niederlage im ersten „Endspiel“ um den Ligaverbleib mussten Jan Wellner (r.) und Co. hinnehmen.

    Union Lüdinghausen hat sein letztes Saisonheimspiel gegen den UBC Münster 3 etwas unglücklich mit 69:78 verloren. Es kommt also zum Showdown in Ostwestfalen.

  • Handball: Handballfreunde Reckenfeld/Greven

    Mi., 03.04.2019

    Abgezockte Handballfreunde

    Auf einem guten Weg in ihrer Entwicklung befinden sich die B-Junioren der Handballfreunde Reckenfeld/Greven. Im letzten Saisonheimspiel gelang ein klarer Erfolg.

  • Ochtruper mit Teilerfolg im letzten Saisonheimspiel

    Do., 24.05.2018

    Arminia Ochtrup trotzt FCE-Reserve 0:0 ab

    FCE-Keeper Lukas Greiwe kann in dieser Szene den Ball gerade noch vor Arminia-Angreifer Micael Carvalho sichern.

    Arminia Ochtrup trotzte dem FC Eintracht Rheine II im Nachholspiel der Kreisliga A ein 0:0-Remis ab. Aufseiten der Ochtruper gab es durchaus interessante Erkenntnisse.

  • Letztes Saisonheimspiel von Arminia Ochtrup gegen FCE II

    Mi., 23.05.2018

    Alles für einen Euro

    SCA-Kapitän Janik Hannekotte (l.) geht laut Trainer Frank Averesch „immer voran“ und ist damit sehr wertvoll für die Mannschaft.

    Im letzten Heimspiel der Saison erwartet der SC Arminia Ochtrup morgen Abend um 19 Uhr die zweite Mannschaft des FCE Rheine. Dazu gibt es eine besondere Überraschung für die Zuschauer.

  • Arminias letztes Saisonheimspiel

    Fr., 18.05.2018

    Ochtrup und Laer noch voller Ehrgeiz

    Hinter dem Einsatz von Arminias Julian Engbring steht noch ein großes Fragezeichen.

    Im letzten Saisonheimspiel empfängt Arminia Ochtrup den Tabellennachbarn TuS Laer. Beide Teams haben sich für die letzten zwei Saisonspiele noch einiges vorgenommen.

  • Steinfurt

    Mi., 25.04.2018

    SG Leer und Horstmar vor dem Aufstieg

    Die SG Horstmar/Leer steht vor dem Aufstieg in die Bezirksliga.

    Die Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer haben einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg bewerkstelligt. Allerdings entwickelte sich im letzten Saisonheimspiel gegen den SC Reckenfeld eine Partie mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten.

  • Handball

    So., 11.09.2016

    THW Kiel gewinnt Heimspiel - Melsungen mit Fehlstart

    Niclas Ekberg holte sechs Tore für den THw Kiel im Spiel gegen Lemgo.

    Flensburg kombiniert, trifft nach Belieben und übernimmt die Tabellenführung. Die Handballer des Rekordmeisters Kiel gewinnen ihr erstes Saisonheimspiel standesgemäß. Die hochgehandelte MT Melsungen legt einen kapitalen Fehlstart hin.

  • Handball: Zweitligist TV Emsdetten gastiert in Greven

    Fr., 03.06.2016

    Hoher Besuch

    Für ihn schließt sich ein Kreis: In seinem letzten Spiel für den TV Emsdetten kehrt Nils Babin zurück nach Greven. Beim SC Reckenfeld erlernte der Torhüter das Handball-Ein-mal-eins.

    Hochklassiger Handball gehört in Greven der Vergangenheit an, eine ausverkaufte Rönnehalle ebenfalls. Beides erleben Handballfans an diesem Samstag, wenn der TV Emsdetten sein letztes Saisonheimspiel in Greven austrägt.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 23.05.2016

    Schlechtes Spiel – schlechter Schiri

    Yannick Niehues setzte sich mit dem SVD knapp durch und gewann mit 1:0 gegen Liesborn.

    Knapp mit 1:0 setzte sich der SV Drensteinfurt im letzten Saisonheimspiel gegen Westfalen Liesborn durch.