Saisonmatch



Alles zum Schlagwort "Saisonmatch"


  • Badminton: Bundesliga

    Sa., 17.10.2020

    Holland in Not – Saison für Manager Schnaase unplanbar

    Ob Jelle Maas (l.) und/oder Nick Fransman, beide aus den Niederlanden, am Sonntag in Schorndorf dabei sind, ist noch nicht raus.

    Am Sonntag (18. Oktober), 13 Uhr, bestreitet Union Lüdinghausen bei Liganeuling SG Schorndorf sein erstes Saisonmatch. Für Teammanager Michael Schnaase ist schon die Vorbereitung der pure Stress. Bei den Denmark Open sorgt eine Unionistin weiter für Furore.

  • Badminton: Regionalliga

    So., 23.08.2020

    Union Lüdinghausen 2 gegen Wipperfeld 2 chancenlos

    Badminton: Regionalliga: Union Lüdinghausen 2 gegen Wipperfeld 2 chancenlos

    Union Lüdinghausen 2 hat das erste Saisonmatch gegen den 1. BC Wipperfeld  2 mit 1:7 verloren. Der Ärger über die deutliche Auftaktpleite hielt sich bei den Gastgebern in Grenzen. Aus gutem Grund.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 29.09.2019

    Vier Aluminium-Treffer für BSV Ostbevern beim 0:3 in Bochum

    Sophia Lenz (M.) sah bei zwei Gegentreffern der BSV-Fußballerinnen unglücklich aus.

    Im fünften Saisonmatch kassierten die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern die dritte Niederlage. Diese fiel beim VfL Bochum II allerdings sehr unglücklich aus, da die Blau-Weißen gleich viermal das Aluminium trafen.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 03.03.2019

    BSV Ostbevern bezwingt Emlichheim II klar – noch zwei Schritte bis zur 2. Liga

    Linkshänderin Maike Rüdingloh (Nr. 13) kam mit ihren Schmetterbällen gegen Emlichheim II immer wieder durch.

    Die Drittliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern haben im 19. Saisonmatch ihren 15. Erfolg gelandet. Gleichzeitig öffnete sich für sie die Tür zur 2. Bundesliga damit noch ein Stückchen mehr. Zwei Siege aus den verbleibenden vier Begegnungen sind dazu nötig.

  • Basketball: Oberliga

    Mo., 21.01.2019

    SG Telgte-Wolbeck macht beim SV Brackwede 20 Punkte Rückstand wett

    Leon Schmidt (l.) gelang in der Schlussminute der entscheidende Korberfolg zur 76:75-Führung.

    Acht Minuten vor Spielende lagen die Basketballer der SG Telgte-Wolbeck beim SV Brackwede mit 20 Punkten Differenz in Rückstand. Und dennoch durften sie anschließend ihren elften Sieg im elften Saisonmatch feiern.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 02.12.2018

    BSV Ostbevern bietet gegen Fortuna Bonn wieder einen Krimi mit Happy End

    Die BSV-Volleyballerinnen gingen am Sonntag gegen Bonn schon zum sechsten Mal in den Tie-Break. Fünf davon gewannen sie.

    Würden in Wettbüros Wetten auf Drittliga-Spiele im Frauenvolleyball angenommen, könnte man sein Geld derzeit getrost auf einen 3:2-Erfolg des BSV Ostbevern setzen. Im zwölften Saisonmatch gingen die Blau-Weißen im Heimspiel gegen Fortuna Bonn bereits zum sechsten Mal in den Tie-Break.

  • Volleyball: 3. Liga Damen

    Mo., 30.10.2017

    TV Cloppenburg bietet BSV Ostbevern einen richtig harten Kampf

    Vera Horstmann (Nr. 8) und Sabrina Roer (Nr. 14) feierten mit ihren Teamkameradinnen erneut einen Drei-Punkte-Sieg. Der Drittligist aus der Bevergemeinde besiegte die Gäste aus Cloppenburg mit 3:1.

    Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern schwimmen weiter auf einer Woge des Erfolges. Auch im fünften Saisonmatch blieben sie ohne Punktverlust. Allerdings mussten sie gegen den TV Cloppenburg richtig hart kämpfen.

  • Handball: Verbandsliga

    So., 17.09.2017

    ASV verliert auch in Hagen

    Traf ein Mal bei der Reserve des VfL Eintracht Hagen: ASV-Rückraummann Max Starke.

    Der ASV Senden hat auch sein zweites Saisonmatch – wieder gegen einen starken Oberligaabsteiger – verloren. Allerdings hob Coach Slawomir Cabon nach dem 25:27 beim VfL Eintracht Hagen 2 das Positive hervor.

  • Fußball BSV Ostbevern

    So., 08.09.2013

    Verdiente Belohnung in der Nachspielzeit

    Lisanna Mahnke erzielte das erste Saisontor der BSV-Fußballerinnen und sicherte den ersten Punkt.

    Sechs Stunden lang hatten die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern vergeblich versucht, das Leder im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. In der Nachspielzeit des viertes Saisonmatches klappte es dann doch noch.

  • Telgte

    So., 08.05.2011

    Bochum entführt die Punkte

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 27
Deutschland 22
Ahlen 16
Berlin 15
Greven 13
Gronau 13
Steinfurt 13
Ochtrup 12
Telgte 12

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
CDU 23
SPD 23
Westfälische Nachrichten 18
Die Grünen 15
Preußen Münster 10
Bezirksliga 8
EU 8
Kreisliga 8
RKI 8
DRK 7

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 118
Fußball 22
Regionalliga 12
Virus 9
Impfung 8
Todesfall 8
Apotheke 6
Impfzentrum 6
Homeschooling 5
Pandemie 5