Saisonniederlage



Alles zum Schlagwort "Saisonniederlage"


  • Serie A

    Mi., 26.12.2018

    Ronaldo verhindert erste Niederlage von Juventus Turin

    Cristiano Ronaldo war in der Serie A erstmals als Joker erfolgreich.

    Bergamo (dpa) - Dank Joker Cristiano Ronaldo hat Titelverteidiger Juventus Turin die erste Saisonniederlage in der italienischen Fußball-Meisterschaft noch abgewendet.

  • Bundesliga am Freitag

    Sa., 22.12.2018

    Echte Maloche beim letzten Glückauf: BVB besteht Stresstest

    Dortmunds Trainer Lucien Favre (2.v.r.) freut sich mit der Mannschaft nach dem Spiel über den Sieg.

    Die Antwort des BVB auf die erste Saisonniederlage war herbstmeisterlich. Drei Tage nach dem 1:2 in Düsseldorf gelang dem Spitzenreiter im Ligagipfel gegen Mönchengladbach ein standesgemäßer Abschluss einer famosen Hinserie.

  • Fußball: Bundesliga

    Fr., 21.12.2018

    Der Herbstmeister schlägt zurück

    Jetzt passiert‘s: BVB-Kapitän Marco Reus spitzelt den Ball an Gladbachs Torhüter Yann Sommer vorbei zum verdienten 2:1-Siegtreffer der Dortmunder Borussia.

    Borusia Dortmund hat die erste Saisonniederlage in der Bundesliga am Dienstag in Düsseldorf gut verkraftet und hat sich mit einem 2:1-Erfolg gegen Verfolger Borussia Mönchengladbach in die Weihnachtspause verabschiedet.

  • 16. Spieltag

    Di., 18.12.2018

    Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage

    16. Spieltag: Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage

    Die Erfolgsserie des BVB ist beendet. Aufsteiger Düsseldorf bringt dem Tabellenführer die erste Niederlage dieser Spielzeit bei. Und am Freitag steigt für die Dortmunder schon das nächste Rhein-Ruhr-Duell.

  • Fußball

    Di., 18.12.2018

    Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage

    Fußball: Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage

    Düsseldorf (dpa) - Der bisher erfolgsverwöhnte Primus Borussia Dortmund ist unerwartet ins Straucheln geraten. Im Duell bei Aufsteiger Düsseldorf musste der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga mit dem 1:2 (0:1) seine erste Saisonniederlage hinnehmen. Bayern-Schreck Dodi Lukebakio (22. Minute), der schon beim überraschenden 3:3 der Fortuna in München Ende November drei Mal getroffen hatte, und Jean Zimmer (56.) rissen die Borussen am Dienstag vor 52 000 Zuschauern mit ihren Treffern aus allen Träumen von einer makellosen Hinrunde. Einwechselspieler Paco Alcácers Treffer (81.) reichte dem BVB nicht.

  • Fußball

    Di., 18.12.2018

    Erste Bundesliga-Niederlage für Dortmund - Gladbach-Sieg

    Berlin (dpa) - Herbstmeister Borussia Dortmund hat am 16. Spieltag die erste Saisonniederlage in der Fußball-Bundesliga hinnehmen müssen. Bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verlor der Spitzenreiter am Abend mit 1:2. Damit haben die Dortmunder auf den Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach nur noch sechs Punkte Vorsprung. Gladbach gewann sein Heimspiel mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Der VfL Wolfsburg gewann gegen den VfB Stuttgart mit 2:0, der FC Augsburg erkämpfte sich in Berlin bei Hertha BSC ein 2:2.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 09.12.2018

    Sooo nah dran. . . Ahlener SG 2 unterliegt HSG Altenbeken/Buke

    Marvin Michalczik (r.) tröstet Lukas Fischer nach der knappen Niederlage der ASG-Zweiten gegen die HSG Altenbeken/Buke.

    Ist das ärgerlich. Die ASG-Reserve war ganz nah dran, der Spitzenmannschafft HSG Altenbeken/Buke die erst zweite Saisonniederlage zuzufügen oder ihr das ebenfalls erst zweite Unentschieden abzuringen. In der turbulenten Schlussphase mit einer Roten Karte und einem verworfenen Siebenmeter aber hatte sie das Nachsehen.

  • Handball: Verbandsliga Frauen

    So., 09.12.2018

    Westfalia Kinderhaus kommt bei Teutonia Riemke erst spät in Fahrt

    Neun Tore gegen Teutonia Riemke: Westfalias Anna Klapdor 

    Eine Halbzeit lang ließ Westfalia Kinderhaus die Favoritenstellung vermissen, es drohte beim Tabellenvorletzten Teutonia Riemke die zweite Saisonniederlage. Dann ging ein Ruck durchs Westfalia-Team und der Spitzenreiter drehte auf. Am Ende war der achte Saisonerfolg beim 30:28 nicht nur perfekt, sondern auch gerecht.

  • Fußball

    Sa., 08.12.2018

    Dortmund geht als Favorit ins Revierderby auf Schalke

    Dortmunds Trainer Lucien Favre blickt vor der Partie in die Runde.

    Borussia Dortmund geht als Bundesliga-Spitzenreiter in das Revierderby bei Schalke 04. Trotz des großen Rückstands wollen die Königsblauen dem BVB die ersten Saisonniederlage beibringen.

  • Handball: U  17-Verbandsliga

    Di., 04.12.2018

    Keine Trainerschelte nach zweiter Niederlage des ASV Senden

    Nicht zu kompensieren: der späte Ausfall von Sendens Abwehrchef Leo Franken.

    Die zweite Saisonniederlage musste der ASV Senden gegen den HSC Haltern-Sythen einstecken. Vorwürfe bekamen die Spieler nicht zu hören. ASV-Trainer Hammerschmidt: „Es gibt ja Gründe für diese Niederlage.“