Saisonniederlage



Alles zum Schlagwort "Saisonniederlage"


  • Steinfurt

    So., 01.03.2020

    TB-Männer bleiben ohne Pluspunkte

    Daniel Averbeck

    Die Bezirksliga-Handballer des TB Burgsteinfurt haben ihre 18. Saisonniederlage kassiert. Diesmal hieß der Sieger Eintracht Hiltrup.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 16.02.2020

    Niederlage Nummer 17

    Ingo Rüße erzielte sechs Tore, fünf dabei vom Punkt.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben bei der SG Sendenhorst ihre 17. Saisonniederlage kassiert und bleiben weiterhin Tabellenschlusslicht.

  • Serie A

    Sa., 08.02.2020

    Aufsteiger Verona besiegt Juventus Turin

    Juves Rodrigo Bentancur (r) will an Voronas Mattia Zaccagni vorbei.

    Verona (dpa) - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat sich beim Aufsteiger Hellas Verona kräftig blamiert und in der Serie A die dritte Saisonniederlage kassiert.

  • Handball: Kreisliga Münster 2

    Mo., 27.01.2020

    GW Nottuln bringt BSV Roxel an den Rand einer Niederlage

    Maximilian Halm war gegen den BSV Roxel mit sieben Treffern bester Nottulner Schütze.

    Beinahe hätte es für den Spitzenreiter die zweite Saisonniederlage gesetzt. GW Nottuln hatte den BSV Roxel fast soweit, doch leichte Fehler verhinderten die fette Ausbeute. Die Münsteraner siegten mit 29:27.

  • BBL

    So., 26.01.2020

    Bayern schlägt Bonn - Bamberg beendet Pleitenserie

    Greg Monroe war einmal mehr Top-Scorer der Bayern.

    Die Basketballer des FC Bayern haben sich von der ersten Saisonniederlage erholt und sich mit einem Sieg in der Bundesliga zurückgemeldet. Der frühere Serienmeister Bamberg beendete indes seine Negativserie.

  • Fußball

    Sa., 25.01.2020

    Spitzenreiter Leipzig verliert

    Berlin (dpa) - Tabellenführer RB Leipzig hat überraschend die dritte Saisonniederlage kassiert. Die Sachsen verloren bei Eintracht Frankfurt mit 0:2. Verfolger FC Bayern München hat damit die Chance, am Abend im Spiel gegen Schalke bis auf einen Punkt heranzurücken. Die weiteren Ergebnisse: Borussia Mönchengladbach - Mainz 3:1, Wolfsburg - Hertha BSC 1:2, Union Berlin - Augsburg 2:0 und Freiburg verliert gegen Paderborn mit 0:2.

  • BBL

    So., 19.01.2020

    Bayern-Basketballer kassieren erste Saisonniederlage

    Die Bayern um Spielmacher Maodo Lo (r) verloren das Spitzenspiel in Ludwigsburg.

    Die Bundesliga-Siegesserie von Bayerns Basketballern ist gerissen: Im 15. Saisonspiel kassierte der deutsche Meister bei den zweitplatzierten MHP Riesen Ludwigsburg eine verdiente Niederlage.

  • NHL

    So., 22.12.2019

    Holzer verliert mit den Ducks bei den Rangers

    Der Deutsche Korbinian Holzer hat mit den Anaheim Ducks New York Islanders gewonnen.

    New York (dpa) - Der deutsche Eishockey-Profi Korbinian Holzer hat mit den Anaheim Ducks die 18. Saisonniederlage im 37. Spiel in der nordamerikanischen Profiliga NHL hinnehmen müssen.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 08.12.2019

    Abwehrleistung von Arminia Ochtrup einfach nicht ausreichend

    Raphael Woltering (M.) machte ein gutes Spiel in Münster und traf dabei acht Mal für seine Ochtruper.

    Die Handballer von Arminia Ochtrup haben ihre zweite Saisonniederlage kassiert. Sparta Münster war am Samstag einfach besser und hat verdient gewonnen.

  • Serie A

    Sa., 07.12.2019

    Erste Saisonniederlage für Juventus Turin

    Lazios Luiz Felipe (M,l) schießt das erste Tor seiner Mannschaft.

    Rom (dpa) - Italiens Serienmeister Juventus Turin hat am 15. Spieltag seine erste Saisonniederlage kassiert und die Rückkehr an die Tabellenspitze der Serie A erneut verpasst.