Saisonniederlage



Alles zum Schlagwort "Saisonniederlage"


  • NFL

    Mo., 12.11.2018

    Philadelphia verliert gegen Dallas, New England in Tennessee

    Quarterback Tom Brady verlor mit den New England Patriots.

    Philadelphia (dpa) – Die Philadelphia Eagles haben in der amerikanischen Football-Liga NFL ihre fünfte Saisonniederlage kassiert. Der Titelverteidiger unterlag im eigenen Stadion gegen die Dallas Cowboys 20:27 (3:13).

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 04.11.2018

    Damen von GW Nottuln weiter im Pech

    Anna Lindemann (r.) traf zunächst für Nottuln, um später verletzt ausgewechselt zu werden.

    Der freie Fall konnte nicht gestoppt werden: Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln kassierten bei der SG Telgte im elften Saisonspiel bereits die sechste Saisonniederlage.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 29.10.2018

    Routine des SC Münster 08 III bezwingt jugendlichen Elan des BSV Ostbevern

    Michael Sanders gelangen in Münster zwei Treffer für den BSV.

    Beim SC Münster 08 III haben die B-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern ihre fünfte Saisonniederlage kassiert. Sie verloren mit 3:4. Dabei wäre für die junge Elf mit etwas mehr Cleverness durchaus etwas zu holen gewesen.

  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 16.10.2018

    BWO geht leer aus nach 2:0-Führung

    Usama Khazneh (li.) gab die Vorlage zur 2:0-Führung durch Tobias Welp – ein Vorsprung, der überraschend weder zum Sieg noch für ein Remis reichte.

    Die dritte Saisonniederlage in der Kreisliga B3 Münster hat BW Ottmarsbocholt auf Platz sechs zurückfallen lassen. Dass die Gäste bei der 2:3-Pleite beim Tabellendreizehnten Werner SC III zur Pause noch mit 2:0 geführt hatten, machte das Ergebnis besonders ärgerlich.

  • Fußball-Bezirksliga

    Mo., 15.10.2018

    Missglückte Pflichtaufgabe

    Keinen leichten Stand hatte Emre Kücücosman: Seine Zuspiele fanden wie selten Abnehmer von der ungewohnt blassen 09-Offensive.

    Weil der SC Greven 09 die erste Halbzeit überhaupt nicht in Tritt kommt, handelt sich die Mannschaft von Andreas Sommer ihre erste Saisonniederlage ein. Eine vermeidbare, wie der Trainer findet.

  • Fußball

    So., 14.10.2018

    Turbine kassiert beim 2:3 in Essen zweite Saisonniederlage

    Potsdam/Essen (dpa/bb) - Auch das zweite Auswärtsspiel in der Frauen-Fußball-Bundesliga ging für Turbine Potsdam verloren. Bei der SGS Essen unterlag der Ex-Meister am Sonntag 2:3 (1:1) und rutschte vom vierten auf den fünften Tabellenplatz ab. In einem guten Bundesligaspiel gingen die Gastgeberinnen früh durch Lea Schüller mit 1:0 in Führung (11. Minute). Turbine fand schnell in die Partie zurück und wurde zum Ende der ersten Hälfte sogar stärker. Svenja Huth gelang aus spitzem Winkel der verdiente Ausgleich (30.). Drei Minuten später besaß Lena Petermann sogar die Chance zu einem weiteren Potsdamer Treffer. Nach dem Seitenwechsel bekamen die 1187 Zuschauern im Essener Stadion an der Hafenstraße zwei Traumtore zu sehen. Erst zog Schüller aus 30 Metern ab und erzielte das 2:1 (48.). Potsdams Torfrau Vanessa Fischer, die für die verletzte Lisa Schmitz zwischen den Pfosten stand, war chancenlos. Nicht weniger schön traf Felicitas Rauch, die mit einem Freistoß in den oberen Torwinkel den erneuten Potsdamer Ausgleich erzielte (57.). Linda Dallmann fügte mit ihrem 3:2 (72.) Turbine die zweite Saisonniederlage zu. Am kommenden Sonntag ist in Potsdam bei dem zu Hause noch ungeschlagenen 1. FFC Turbine Bayern München zu Gast.

  • Handball: Verbandsliga Frauen

    Mo., 08.10.2018

    Westfalia Kinderhaus sorgt sich um Alexa Beckmann

    Im Dialog mit seinen Spielerinnen: Westfalia-Trainer Florian Ostendorf. 

    Da rückte sogar die erste Saisonniederlage in den Hintergrund. Beim Punktspiel in Lünen zog sich die Kinderhauserin Alexa Beckmann eine Knieverletzung zu. Die Westfalia verlor die Partie 33:35.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 08.10.2018

    1:3 gegen FC Greffen: BSV Ostbevern hat Anschluss nach oben verloren

    Simon Lührmann (Nr. 24) und Kevin Büst im Dreikampf mit einem Greffener Akteur.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben die vierte Saisonniederlage hinnehmen müssen. Gegen den FC Greffen unterlagen sie mit 1:3 (0:1). Gleichzeitig vergrößerte sich der Abstand zur Tabellenspitze damit beträchtlich.

  • Handball: Landesliga 2

    Mo., 08.10.2018

    Spitzen-Trio strauchelt im Gleichschritt – TV Friesen Telgte verliert in Havixbeck

    Christian Meermeier konnte nicht zufrieden sein mit dem Auftritt der Friesen-Handballer in Havixbeck.

    Am fünften Spieltag haben die Landesliga-Handballer des TV Friesen Telgte bei SW Havixbeck ihre erste Saisonniederlage kassiert. Dabei wäre es die große Chance gewesen, mit zwei Punkten Vorsprung in die Pause während der Herbstferien zu gehen.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    Do., 04.10.2018

    Union Lüdinghausen in Geldern: Diesmal bleibt die Wende aus

    Richtungsweisend: Trainerin Danuta Brinkmann und Libera Rebecca Angenendt (l.) müssen sich noch einig werden. Rechts Union-Kapitänin Pia Fuchs.

    Union Lüdinghausen hat beim VC Eintracht Geldern die erste Saisonniederlage kassiert. Dabei hatte es für einen kurzen Moment so ausgesehen, als sollte sich das kleine Wunder gegen Düsseldorf in Geldern wiederholen.