Saisonspiel



Alles zum Schlagwort "Saisonspiel"


  • Serie A

    Sa., 22.12.2018

    Juve-Serie hält: Nach 1:0 gegen AS Rom weiter ungeschlagen

    Cristiano Ronaldo (M.) gewann erneut mit Juventus Turin.

    Turin (dpa) - Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat im 17. Saisonspiel seinen 16. Sieg gefeiert. Gegen AS Rom gewann der souveräne Spitzenreiter mit 1:0 (1:0).

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 14.12.2018

    TV Friesen Telgte beim TuS Brockhagen: Halbe Liga drückt die Daumen

    Philipp Dichtler – hier ein Bild aus der vorigen Saison – ist erkältet und konnte nicht trainieren. Beim Spitzenreiter dürfte der Linksaußen trotzdem dabei sein.

    Das erste Saisonspiel hat der TuS Brockhagen verloren, dann gab es noch ein Unentschieden. Ansonsten hat der Spitzenreiter nichts abgegeben. Fast die halbe Liga drückt die Daumen, dass sich das ändert, wenn der TV Friesen Telgte beim Tabellenführer antritt.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 06.12.2018

    Flensburg siegt weiter - Löwen gewinnen Verfolgerduell

    Löwen-Akteur Jannik Kohlbacher (l) setzt sich durch gegen zwei Magdeburger durch.

    Der Titelverteidiger aus Norddeutschland bleibt auch im 16. Saisonspiel ungeschlagen. In Lauerstellung warten aber der THW Kiel und die Rhein-Neckar Löwen. Der SC Magdeburg fällt zurück.

  • Wasserball: Nordwestfalenliga

    Mi., 05.12.2018

    9:8 für den SV Gronau in Vreden

    Auch Youngster David Nienhues traf für den SVG.

    Es blieb spannend bis zum Schlusspfiff beim zweiten Saisonspiel des Schwimmvereins Gronau in der Nordwestfalenliga. Das Gastspiel beim TV Veden stand für das Team von Iris Meyer im Kalender – eine Begegnung, die die Gronauer im Vorjahr nur knapp mit einem Tor Vorsprung gewonnen hatten. Und auch dieses Mal setzten sich die Wasserballer haarscharf mit 9:8 durch.

  • Bundesliga

    So., 02.12.2018

    Flensburgs Handballer zittern bei Fortsetzung ihrer Serie

    Flensburgs Holger Glandorf spielte seine 500. Bundesliga-Partie.

    Für den Titelverteidiger war das 30:29 gegen Wetzlar der 15. Erfolg im 15. Saisonspiel. Als erster Konkurrent lauert der Erzrivale aus Kiel.

  • 1:0 gegen Toulouse

    Sa., 24.11.2018

    Paris Saint-Germain setzt Siegesserie fort

    Edinson Cavani (l) erzielte das einzige Pariser Tor.

    Paris (dpa) - Mit dem 14. Sieg im 14. Saisonspiel hat Paris Saint-Germain seine Tabellenführung in der französischen Fußball-Liga weiter ausgebaut.

  • Basketball: Oberliga

    Mo., 19.11.2018

    Neun Dreier für SG Telgte-Wolbeck beim Kantersieg gegen Schalke 04 II

    Leon Schmidt erzielte 19 Punkte gegen Schalke 04 II, elf davon im ersten Viertel.

    Die Basketballer der SG Telgte-Wolbeck haben auch im sechsten Saisonspiel ihre weiße Weste in der Oberliga verteidigt. Das Team landete erneut einen überzeugenden Heimerfolg und gewann diesmal mit 40 Punkten Differenz. Ein Fakt freute Übungsleiter Marc Schwanemeier besonders.

  • Tennis: Wintersaison

    So., 18.11.2018

    Packendes Duell zwischen TC Ostbevern und BW Werne II

    Sabrina Wendland verlor ihr Einzel trotz starker Leistung.

    In ihrem ersten Saisonspiel der Hallenrunde gingen die Damen des TC Ostbevern in den Einzeln zwei Mal in Führung. Am Ende eines packenden Bezirksliga-Duells teilten sie sich die Punkte mit BW Werne II.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 04.11.2018

    Damen von GW Nottuln weiter im Pech

    Anna Lindemann (r.) traf zunächst für Nottuln, um später verletzt ausgewechselt zu werden.

    Der freie Fall konnte nicht gestoppt werden: Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln kassierten bei der SG Telgte im elften Saisonspiel bereits die sechste Saisonniederlage.

  • Basketball

    Sa., 27.10.2018

    Bamberg und Oldenburg bleiben ungeschlagen - Krise in Ulm

    Trainer Ainars Bagatskis bleibt weiterhin mit den Brose Bamberg ungeschlagen.

    Bamberg (dpa) - Brose Bamberg und die EWE Baskets Oldenburg haben jeweils ihr viertes Saisonspiel in der Basketball-Bundesliga gewonnen und bleiben in der Spitzengruppe.