Saisontor



Alles zum Schlagwort "Saisontor"


  • 34. Spieltag

    Sa., 27.06.2020

    Meister Bayern: 100 Saisontore voll und Feier mit Schale

    Mickael Cuisance (2.v.r) erzielte bei Bayerns Sieg in Wolfsburg das 2:0.

    Der FC Bayern München hat auch am letzten Spieltag einfach weitergesiegt. Das 4:0 beim VfL Wolfsburg bedeutete die Saisontore 97 bis 100 und die beste Rückrunde der Bundesliga-Geschichte. Nur die Meisterehrung war sehr ungewöhnlich.

  • 32. Spieltag

    Di., 16.06.2020

    Bayern machen 30. Meistertitel in Bremen perfekt

    Robert Lewandowski (l) stelle mit seinem Tor die Weichen auf Sieg in Bremen.

    Mit seinem 46. Saisontor schießt Robert Lewandowski die Bayern in der Bundesliga zum achten Titelgewinn nacheinander. Ein 1:0 müssen die Münchner Geister-Meister dabei im Bremer Regen am Ende in Unterzahl ins Ziel retten.

  • Türkische Süper Lig

    Mo., 09.03.2020

    Zweites Saisontor: Podolski trifft für Antalyaspor

    Erzielte für Antalyaspor sein zweites Saisontor: Lukas Podolski.

    Ankara (dpa) - Lukas Podolski hat Antalyaspor mit seinem zweiten Saisontor in der türkischen Süper Lig einen Punkt gesichert.

  • Eishockey

    Di., 11.02.2020

    Rieder trifft in NHL beim Sieg der Calgary Flames

    Tobias Rieder (2.v.l) feiert mit seinen Teamkollegen von den Calgary Flames seinen Treffer.

    San Jose (dpa) - Mit seinem vierten Saisontor hat Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder den Calgary Flames zu einem wichtigen Sieg im Kampf um die Playoff-Plätze in der NHL verholfen.

  • Eishockey-Profiliga

    So., 29.12.2019

    NHL: Kahun trifft bei Pittsburgh-Sieg

    Die Pittsburgh Penguins besiegten die Nashville Predators mit 6:4.

    Pittsburgh (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun von den Pittsburgh Penguins hat sein neuntes Saisontor in der nordamerikanischen Profiliga NHL erzielt. Der 24-Jährige traf beim 6:4 (3:0, 1:3, 2:1)-Heimerfolg gegen die Nashville Predators zum zwischenzeitlichen 2:0.

  • Fußball

    Mi., 18.12.2019

    Rose lässt seine beste Torschützen zunächst draußen

    Marcus Thuram.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach startet gegen den SC Paderborn ohne Marcus Thuram. Der mit sechs Saisontoren bislang zusammen mit Breel Embolo beste Torschütze der Borussia sitzt am Mittwochabend erstmals seit knapp drei Monaten zunächst nur auf der Bank. Zuletzt war das am 22. September beim 2:1 gegen Fortuna Düsseldorf der Fall gewesen. Damals drehte der Angreifer mit zwei Jokertoren das Spiel. Seitdem hatte Thuram in der Fußball-Bundesliga immer von Beginn an gestürmt. Der Franzose hatte zuletzt aber ausgelaugt gewirkt. Auch Embolo sitzt zunächst draußen.

  • NHL

    Fr., 13.12.2019

    Draisaitl mit 20. Saisontor bei Oilers-Niederlage

    Leon Draisaitl unterlag mit den Oilers bei den Minnesota Wild.

    St. Paul (dpa) - Auch der 20. Saisontreffer von Deutschlands Eishockey-Topstar Leon Draisaitl hat die dritte Niederlage der Edmonton Oilers nacheinander nicht verhindern können. Die Kanadier unterlagen bei den Minnesota Wild knapp 5:6 (1:2, 1:2, 3:2).

  • NHL

    Sa., 23.11.2019

    Kahun trifft beim zwölften Penguins-Saisonsieg

    Erzielte sien sechstes Saisontor in der NHL: Dominik Kahun.

    Pittsburgh (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat für die Pittsburgh Penguins sein sechstes Saisontor in der nordamerikanischen Profiliga NHL erzielt.

  • Eishockey-Profiliga

    So., 27.10.2019

    NHL: Kahun bringt Penguins mit erstem Saisontor auf Kurs

    Dominik Kahun spielt in der NHL für die Pittsburgh Penguins.

    Dallas (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat beim Sieg der Pittsburgh Penguins seinen ersten Saisontreffer in der nordamerikanischen Profiliga NHL erzielt. Der Olympia-Silbermedaillengewinner traf beim 3:0 (0:0, 0:0, 3:0)-Auswärtssieg bei den Dallas Stars zum 1:0 (48. Minute).

  • Serie A

    So., 29.09.2019

    Ribéry trifft für den AC Florenz bei Milan

    Franck Ribéry erzielt für AC Florenz beim AC Mailand das Tor zum 3:0.

    Mailand (dpa) - Der frühere Bayern-Star Franck Ribéry hat sein zweites Saisontor für den AC Florenz geschossen und seinen neuen Club mit einer starken Vorstellung zu einem klaren Auswärtssieg beim AC Mailand geführt.