Saisontreffer



Alles zum Schlagwort "Saisontreffer"


  • Nach Saison-Abbruch

    Do., 07.05.2020

    Keine Elfmeter: Mbappé zum zweiten Mal Torschützenkönig

    Zum zweiten Mal Torschützenkönig in Frankreich: PSG-Star Kylian Mbappé.

    Paris (dpa) - Weil er bei seinen 18 Saisontreffern ohne Elfmeter auskam, ist Weltmeister Kylian Mbappé zum zweiten Mal in Folge Torschützenkönig der französischen Ligue 1.

  • NHL

    Fr., 13.12.2019

    Draisaitl mit 20. Saisontor bei Oilers-Niederlage

    Leon Draisaitl unterlag mit den Oilers bei den Minnesota Wild.

    St. Paul (dpa) - Auch der 20. Saisontreffer von Deutschlands Eishockey-Topstar Leon Draisaitl hat die dritte Niederlage der Edmonton Oilers nacheinander nicht verhindern können. Die Kanadier unterlagen bei den Minnesota Wild knapp 5:6 (1:2, 1:2, 3:2).

  • Eishockey-Profiliga

    So., 27.10.2019

    NHL: Kahun bringt Penguins mit erstem Saisontor auf Kurs

    Dominik Kahun spielt in der NHL für die Pittsburgh Penguins.

    Dallas (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat beim Sieg der Pittsburgh Penguins seinen ersten Saisontreffer in der nordamerikanischen Profiliga NHL erzielt. Der Olympia-Silbermedaillengewinner traf beim 3:0 (0:0, 0:0, 3:0)-Auswärtssieg bei den Dallas Stars zum 1:0 (48. Minute).

  • MLS

    So., 11.08.2019

    Tor und Vorlage: Schweinsteiger führt Chicago zum Sieg

    Mit Chicago Fire siegreich: Bastian Schweinsteiger.

    Bridgeview (dpa) - Mit seinem ersten Saisontreffer für Chicago Fire hat Bastian Schweinsteiger seinem Team in der amerikanischen Profiliga Major League Soccer den zweiten Sieg in Serie gesichert. Dem ehemaligen Fußball-Weltmeister gelang beim 3:2 (2:1)-Erfolg gegen Montreal Impact auch eine Torvorlage.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.01.2019

    SF Lotte trennt sich 1:1 vom TSV 1860 München

    Hier kann Adam Straith den den Löwen Nico Karger stoppen. Zuvor hatte er zum 1:0 für die Gäste getroffen. Links 1:1-Torschütze Paterson Chato, (Nr. 25 Jeron Al-Hazaimeh).

    Wieder nicht daheim verloren, wirklich von der Stelle kommen die Sportfreunde Lotte aber nicht. 1:1 trennten sie sich am Freitagabend bei Schneegestöber von 1860 München. Paterson Chato sorgte mit seinem zweiten Saisontreffer für den Ausgleich.

  • Premier League

    Sa., 15.09.2018

    Liverpool baut Siegesserie aus - Özil trifft für Arsenal

    Liverpools Georginio Wijnaldum (M) freut sich mit seinem Team über sein Tor zum 1:0.

    Mesut Özil schießt nach seinem Rücktritt aus der DFB-Elf seinen ersten Saisontreffer in der Premier League. Jürgen Klopp feiert mit Liverpool den fünften Sieg im fünften Match. Der Tabellenführer kommt aber aus London.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 02.04.2018

    Gievenbeck in Beckum erst schleppend, dann souverän

    Gemeinsam stören Yasin Altun (l.) und Jannik Balz (r.) den Beckumer Angreifer Vincenzo Caterisano.

    Über die nun 40 Saisontreffer freute sich Benjamin Heeke eher nebenbei. Viel wichtiger waren für den Trainer des 1. FC Gievenbeck die drei Punkte im Nachholspiel bei der SpVg Beckum. Beim 3:0 lief vor der Pause nicht alles glatt.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.04.2017

    Wichtige Punkte für Ladbergen - Brochterbeck verliert

    Sven Temme  (rechts) und Flamur Zeciri (links) gewannen mit dem VfL Ladbergen 2:1 gegen Eintracht Mettingen.

    Der 100. Saisontreffer der DJK Arminia Ibbenbüren lässt noch auf sich warten, doch das interessierte Trainer Vladan Dindic nur am Rande. Beim hart erkämpften 1:0-Erfolg gestern Nachmittag in Saerbeck machte der Spitzenreiter den nächsten Schritt Richtung Bezirksliga-Aufstieg.

  • Eishockey-Profiliga NHL

    Sa., 25.02.2017

    Draisaitl-Treffer zu wenig: Edmonton verliert in Washington

    Der Treffer von Leon Draisaitl brachte den Edmonton Oilers keine Punkte.

    Washington (dpa) - Trotz des 23. Saisontreffers von Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl haben die Edmonton Oilers eine 1:2 (0:1, 1:0, 0:1)-Niederlage bei den Washington Capitals eingesteckt.

  • Eishockey

    Do., 26.01.2017

    Draisaitl trifft bei Edmonton-Sieg gegen Anaheim doppelt

    Nationalspieler Leon Draisaitl (l) traf gleich doppelt für die Edmonton Oilers.

    Anaheim (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat beim 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg der Edmonton Oilers bei den Anaheim Ducks gleich zweimal getroffen. Der NHL-Jungstar erzielte mit seinem 18. Saisontreffer das 1:0 für die Kanadier (26. Minute) und sorgte nach 42 Minuten für das 4:0.