Saisonunterbrechung



Alles zum Schlagwort "Saisonunterbrechung"


  • FC Liverpool

    Fr., 01.01.2021

    Jürgen Klopp spricht sich gegen Saisonunterbrechung aus

    Hält nichts von einer erneuten Saisonunterbrechung: Jürgen Klopp, Trainer vom FC Liverpool.

    Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp vom englischen Fußballmeister FC Liverpool hält trotz mehrere Corona-Fälle bei Premier-League-Clubs nichts von einer erneuten Saisonunterbrechung.

  • Premier League

    Mi., 30.12.2020

    Wegen Corona: Bromwich-Coach für Saisonunterbrechung

    Spricht sich für eine Saisonunterbrechung der Premier League aus: Bromwich-Coach Sam Allardyce.

    London (dpa) - Trainer Sam Allardyce vom englischen Fußball-Erstligisten West Bromwich Albion hat sich angesichts der steigenden Anzahl von Corona-Fällen in der Premier League für eine Saisonunterbrechung ausgesprochen.

  • Fußball-Kreisliga A1: ASC Schöppingen

    Do., 17.12.2020

    Zurholt: „Dann gehen wir dieses Abenteuer auch ein“

    Der ASC greift an. Verabschiedet sich Co-Trainer Christoph Lütke Bitter vielleicht mit dem Meistertitel?

    Als Tabellenführer ist der ASC Schöppingen Ende Oktober in die Saisonunterbrechung gegangen. Welches Ziel verfolgt der Verein?

  • Fußball: Vorwärts Epe verlängert Verträge mit drei Trainern

    So., 13.12.2020

    Marco Aydin hat ein gutes Gefühl

    Marco Aydin lässt seine Gegenspieler stehen: Vorwärts Epe und sein Spielertrainer werden die Zusammenarbeit verlängern.

    Die Saisonunterbrechung kam für Vorwärts Epe im ungünstigen Moment. Nach holprigem Saisonstart hatte der Fußball-Bezirksligist gerade Fahrt aufgenommen, da stoppte der Lockdown die Grün-Weißen. Und auch die zweite Mannschaft hätte gerne weitergespielt und ihren tollen Lauf in der Kreisliga A fortgesetzt.

  • Fußball: Saisonunterbrechung

    Mi., 18.11.2020

    In Westfalen wird 2020 nicht mehr gespielt

    Nils Burchardt (r.) und die zweite Mannschaft des SC Preußen haben in der Oberliga letztmals am 18. Oktober gespielt. Neun von 40 Partien der 21er-Staffel sind absolviert. 31 müssten also in vier oder fünf Monaten noch folgen.

    2020 wird kein Fußball mehr gespielt. Zumindest nicht in einer Liga in Westfalen. Der FLVW hat seine Saison wie erwartet bis zum Ende des Jahres ausgesetzt. Wie es danach weitergeht, ist natürlich noch offen. Eine mögliche frühere Wiederaufnahme der Serie wurde schon diskutiert.

  • Regionalliga West: Sportfreunde Lotte gegen Bergisch Gladbach 09 in der Pflicht

    Di., 03.11.2020

    „Zeigen, dass wir es können“

    Für die Lotteraner Leon Demaj (li.), Luca Menke (Nr. 5) und Filip Lisnic wird es heute Abend darauf ankommen, die Reihen geschlossen und die Konzentration über 90 Minuten hochzuhalten.

    Keine Saisonunterbrechung in der Regionalliga West – für die Sportfreunde Lotte geht die Serie 2020/21 mit einem Heimspiel gegen den SV Bergisch Gladbach am Mittwoch weiter. Der heimische Vertreter könnte mit einem Sieg einen Schritt aus der Abstiegszone bewerkstelligen.

  • Sportfreunde Lotte zufrieden: Keine Saisonunterbrechung / Geisterspiele

    Di., 03.11.2020

    Regionalliga West macht weiter

    Die Regionalliga West macht keine Corona-Pause. Damit geht es für die Sportfreunde Lotte um Torhüter Jhonny Peitzmeier (von links), Leon Demaj und Ryoya Ito auch im November weiter.

    Die Regionalliga West wird den Spielbetrieb im November nicht einstellen. Das ist die Chance für Trainerin Imke Wübbenhorst, mit dem Team zu arbeiten und Platzierung sowie Punkteausbeute zu verbessern, meint Lizenzspielleiter Daniel Körber von den Sportfreunden Lotte.

  • Fußball: Saisonunterbrechung

    Sa., 31.10.2020

    Trainer sind einer Meinung: Zwangspause bitte verlängern

    Saisonpause: Auf den Sportplätzen läuft in den nächsten Wochen nichts.

    Was sagen die heimischen Fußballtrainer zu der Saisonunterbrechung? Die Coaches, mit denen die WN gesprochen haben, sind einer Meinung: Das ist vollkommen in Ordnung, und die Zwangspause soll bitte noch länger dauern als bis Ende November.

  • Basketball-Profi

    Fr., 31.07.2020

    Erster NBA-Coronafall trifft zum ersten Korb beim Re-Start

    Der Basketballspieler Rudy Gobert hat die ersten Punkte nach dem Re-Start erzielt.

    Orlando (dpa) - Der positive Corona-Test von Rudy Gobert war im März der Auslöser für die Saisonunterbrechung in der NBA - nun hat der Basketballer der Utah Jazz den ersten Korb bei der Rückkehr der Liga erzielt.

  • Längere Saisonunterbrechung

    Do., 02.07.2020

    Keine Kreuzfahrten mit Aida Cruises bis Ende August

    Bis auf wenige Ausnahmen will die Kreuzfahrtreederei Aida Cruises ihre Schiffe frühestens im September wieder auf Fahrt schicken.

    Während die Tourismussaison mancherorts nun doch noch anläuft, herrscht bei der Kreuzfahrt weiterhin Flaute. So hat etwa Aida Cruises die meisten Fahrten bis Ende August gestrichen. Allerdings soll es Ausnahmen geben.