Saisonverlängerung



Alles zum Schlagwort "Saisonverlängerung"


  • Fußball

    Do., 09.04.2020

    Nübel würde bei Saisonverlängerung bei Schalke bleiben

    Schalkes Torwart Alexander Nübel sitzt auf der Ersatzbank und guckt nach oben.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der künftige Bayern-Torwart Alexander Nübel ist im Fall einer Saisonverlängerung über den 30. Juni hinaus zu einem längeren Verbleib beim FC Schalke 04 bereit. Das sagte sein Berater Stefan Backs dem «Kicker» (Donnerstag). «Bestünde Bayern darauf, dass Alex seinen Dienst zum 1. Juli antritt, müssten sie mit Schalke reden», sagte Backs.

  • FC Bayern München

    Do., 09.04.2020

    Berater: Bei Saisonverlängerung bleibt Nübel auf Schalke

    Soll im Falle eienr Saisonverlängerung zu einem längeren Verbleib beim FC Schalke 04 bereit sein: Torwart Alexander Nübel.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der künftige Bayern-Torwart Alexander Nübel ist im Fall einer Saisonverlängerung über den 30. Juni hinaus zu einem längeren Verbleib beim FC Schalke 04 bereit, sagte sein Berater Stefan Backs dem «Kicker».

  • Fußball: Saisonverlängerung grundsätzlich möglich

    Mi., 08.04.2020

    DFB ändert seine Spielordnung

    Der DFB hat jetzt die Voraussetzungen geschaffen, dass die Saison für den Lengericher Jonathan Westhoff (blaues Trikot) und den Ladberger Denis Qoraj, hier im Kopfballduell, verlängert werden könnte.

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in Reaktion auf die Corona-Krise eine umfassende Anpassung seiner Spielordnung vorgenommen. Diese Veränderungen könnten sich auch auf die Vereine in den unteren Fußball-Ligen auswirken.

  • Schießen: Relegation zur 2. Liga

    Do., 14.02.2019

    VSS Epe verspürt keinen Druck

    Die Vereinigten Sportschützen Epe nehmen am Sonntag an der Aufstiegsrelegation zur 2. Liga teil. Doch dem Verein geht es vorrangig darum, wertvolle Wettkampferfahrungen mitzunehmen. Offen ist noch, wer aus dem breiten Kader auf den Schießstand geht.

    Für das Westfalenliga-Team der Vereinigten Sportschützen Epe geht es am Sonntag in die hart erkämpfte Saisonverlängerung. VSS Epe tritt als Vizemeister der Westfalenliga neben Meister SV Deiringsen bei der Aufstiegsrelegation zur 2. Bundesliga an.

  • Sportschießen | VSS Epe II steigt in die Verbandsliga auf

    Mi., 16.05.2018

    Loick liefert die Tagesbestleistung

    Das Aufstiegs-Team der VSS Epe, das ab Oktober in der Verbandsliga antritt (o.v.l.): Claudia Sundermann, Hanna Sundermann, Katrin Burieke, Johanna Buntkowski, Anna-Lena Loick. U.v.l.: Leonie Kühlkamp, Merle Jäger, Daniela Oude Lansink.

    Die Saisonverlängerung in der Bezirksliga hat sich für den Meister gelohnt. Seit dem Wochenende steht fest, dass die Reserve der Vereinigten Sportschützen Epe in der nächsten Saison in der nächst höheren Liga, der Verbandsliga, an den Start gehen darf.

  • Sportschießen | 2. Bundesliga West

    Fr., 23.02.2018

    Jeder einzelne Ring zählt

    Volltreffer! Lena Baumann, Malin Wigger, Katharina Rekers und Co. müssen morgen besonders gut zielen. In der Relegation gilt ein anderer Modus.

    Die hart erkämpfte Saisonverlängerung für die Zweitliga-Mannschaft der Vereinigten Sportschützen Epe findet Sonntag ihr endgültiges Ende. Ob es aber für den Verbleib in Liga zwei reicht oder in der nächsten Saison für die Westfalenliga geplant werden muss, das hängt vom Ausgang der anstehenden Relegation ab.

  • Handball- Abstiegs-Entscheidung

    Fr., 19.05.2017

    Mit Respekt nach Plettenberg

    Obwohl vor einer Woche schon verabschiedet, will Jonas Beckmann (rechts) am Samstagabend dem TSV in Plettenberg helfen, das Relegationshinspiel erfolgreich zu bestehen.

    Teil eins der unverhofften Saisonverlängerung: Am Samstagabend sind die Handballer des TSV Ladbergen beim HSG Plettenberg/Werdohl zu Gast (Anwurf 17 Uhr). Im Hinspiel der Abstiegs-Relegation der Verbandsliga gilt es sich eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel (Sonntag, 28. Mai, 18 Uhr) in Ladbergen zu verschaffen.

  • Handball TV Friesen

    Sa., 13.05.2017

    Völlig unbekannter Gegner

    Raphaela Kövener strebt zusammen mit ihren Teamkameradinnen den ersten Sieg in der Abstiegsrelegation an. Zum Auftakt treten die Friesen-Handballerinnen in Bochum-Riemke an.

    Auf geht’s in die Saisonverlängerung: Die Friesen-Handballerinnen, die am Ende der regulären Spielzeit nur den drittletzten Tabellenplatz belegen konnten, müssen nun in die Abstiegsrelegation.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    So., 02.04.2017

    1:3 in Köln – Union Lüdinghausen droht die Relegation

    Müssen weiter zittern: Union-Trainer Eung-Zoll Chung und Pia Fuchs wollen eine Saisonverlängerung vermeiden.

    Dem SC Union Lüdinghausen droht eine Saisonverlängerung. Nach der Niederlage beim FCJ Köln 2 und dem Sieg des Konkurrenten steht das Team von „Scholle“ Chung vor dem letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz.

  • Besucherandrang und Saisonverlängerung

    Di., 30.08.2016

    Heißes Finale in den Freibädern

    Blick aus der Vogelperspektive auf das Freibad Coburg am vergangenen Wochenende. Der späte Sommer beschert den Bädern in Münster noch einmal viele Gäste. Solange die Witterung anhält, sollen sie noch geöffnet bleiben.

    Die Freibäder in Münster gehen in die Verlängerung - dank des guten Wetters.