Saisonverlauf



Alles zum Schlagwort "Saisonverlauf"


  • HVW stellt Weichen für weiteren Saisonverlauf

    Di., 12.01.2021

    Alles sehr optimistisch gedacht

    Im Idealfall soll die Handballsaison auf Amateurebene am 1. März wieder beginnen.

    Der Westfälische Handballverband hat für den Fall, dass Sport ab dem 1. März wieder erlaubt sein sollte, ein Szenario erdacht, wie es weitergehen könnte.

  • Borussia Dortmund

    Sa., 12.12.2020

    Bericht: BVB und Favre vor Gesprächen über Zukunft

    Dortmunds Trainer Lucien Favre spricht laut einem Medienbericht mit dem BVB über seine Zukunft.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Trainer Lucien Favre wollen einem Medienbericht zufolge Ende Januar gemeinsam den Saisonverlauf analysieren und die Perspektive für eine weitere Zusammenarbeit prüfen. Dies berichteten die «Ruhr Nachrichten».

  • Fußball

    Sa., 12.12.2020

    «Ruhr Nachrichten»: Favre vor Gesprächen über Zukunft

    Lucien Favre, Trainer von Borussia Dortmund.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Trainer Lucien Favre wollen einem Medienbericht zufolge Ende Januar gemeinsam den Saisonverlauf analysieren und die Perspektive für eine weitere Zusammenarbeit prüfen. Dies berichteten die «Ruhr Nachrichten» (Samstag). Favres Vertrag in Dortmund läuft am 30. Juni 2021 nach drei Jahren aus.

  • Handballkreis: Mannschaften entscheiden über weiteren Saisonverlauf

    Di., 27.10.2020

    Arminia Ochtrup unterbricht Spielbetrieb

    Für Tom Noori (M.) und die Landesliga-Handballer des SC Arminia Ochtrup ruht der Spielbetrieb bis zum 31. Dezember

    In Zeiten von steigenden Corona-Neuinfektionen geht der Handballkreis Münsterland auf seine Vereine zu und bietet ihnen Alternativen zur Saisonfortführung an. Bis Montag (2. November) müssen sich die Mannschaften entscheiden, wie es für sie weitergehen soll. Der SC Arminia Ochtrup hat als erster Verein schon einen Beschluss gefasst – und der ist radikal.

  • Im Handballkreis Münsterland entscheiden die Vereine über den weiteren Saisonverlauf

    Mo., 26.10.2020

    Unterbrechung ist eine Option

    Derbyzeit in Kattenvenne am Samstagnachmittag: TVK-Akteur Henrich Wienecke wird hier von Alexander Dubs (re.) und Janik Dorroch festgemacht. Wird die Handballsaison 2020/21 angesichts steigender Corona-Infektionszahlen planmäßig über die Bühne gehen?

    Wie geht es weiter mit dem Spielbetrieb in den Handball-Amateurligen? Während der Handballverband Westfalen für seinen Zuständigkeitsbereich noch keine generellen Einschränkungen in Erwägung zieht, bietet der Handballkreis Münsterland seinen Mitgliedsvereinen die Option, den Spielbetrieb bis zum 31. Dezember 2020 zu unterbrechen.

  • Deutscher Star-Regisseur

    Fr., 22.05.2020

    Oscar-Preisträger Schlöndorff: Hertha-Saison «fast filmreif»

    Findet die Hertha-Saison filmreif: Star-Regisseur Volker Schlöndorff.

    Berlin (dpa) - Für Oscar-Preisträger und Hertha-Mitglied Volker Schlöndorff taugt der turbulente Saisonverlauf des Berliner Bundesligisten sogar für's Kino.

  • Bundesliga

    Do., 13.02.2020

    Glasner kontert Unzufriedenheit in Wolfsburg mit Zahlen

    Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner wehrte sich gegen Kritik.

    Wolfsburg (dpa) - Trainer Oliver Glasner hat die Kritik am bisherigen Saisonverlauf des VfL Wolfsburg mit einigen Statistiken gekontert.

  • Australian Open

    Fr., 31.01.2020

    Zverev nach Halbfinal-Aus: «Nicht mein bestes Tennis»

    Mit sich selbst unzufrieden: Alexander Zverev winkt nach seiner Niederlage in Richtung Tribüne.

    Alexander Zverev nimmt trotz seines Halbfinal-Ausscheidens viel Positives von den Australian Open für den weiteren Saisonverlauf mit. «Ich möchte nicht, dass es hier zu Ende ist», sagte der 22-Jährige.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 30.12.2019

    Drensteinfurts Markus Fröchte: „Viel kann nicht besser werden“

    Auf 13 Einsätze in der Bezirksliga kommt Markus Fröchte (am Ball) in dieser Saison. Seit 2010 trägt der 24-Jährige des Trikot des SV Drensteinfurt. Foto: Kleineidam

    Im Interview mit unserem Mitarbeiter Matthias Kleineidam spricht Drensteinfurts Markus Fröchte (24) über den bisherigen Saisonverlauf, die Chancen im Titelrennen, seine Leistungen, den Verrücktesten im Kader der Stewwerter, den Trainer und seinen Heimatverein Fortuna Walstedde.

  • 2. Liga

    Mi., 11.12.2019

    Hannover-Stürmer Ducksch glaubt noch an Aufstiegschance

    Der Hannoveraner Marvin Ducksch glaubt noch an den Aufstieg.

    Hannover (dpa) - Stürmer Marvin Ducksch von Hannover 96 glaubt trotz des bislang so enttäuschenden Saisonverlaufs immer noch an eine kleine Aufstiegschance für den Fußball-Zweitligisten Hannover 96.