Sandplatzturnier



Alles zum Schlagwort "Sandplatzturnier"


  • Sandplatzturnier

    Fr., 18.09.2020

    Koepfer in Rom im Viertelfinale gegen Djokovic

    Dominik Koepfer ist in Rom an Novak Djokovic gescheitert.

    Rom (dpa) - Tennisprofi Dominik Koepfer hat beim ATP-Turnier in Rom den Einzug ins Viertelfinale geschafft.

  • Sandplatzturnier

    Mi., 16.09.2020

    Tennis-Asse Djokovic und Halep starten siegreich in Rom

    Novak Djokovic hat sein Auftaktmatch in Rom gewonnen.

    Rom (dpa) - Mit sicheren Siegen sind die top-gesetzten Tennis-Asse Novak Djokovic und Simona Halep beim Masters-Turnier in Rom in die dritte Runde eingezogen.

  • ATP-Tennis

    Sa., 20.07.2019

    Turnier in Hamburg: Zverev zum Auftakt gegen Chilenen Jarry

    Alexander Zverev trifft zum Auftakt des Sandfplatzturniers in Hamburg auf den Chilenen Nicolas Jarry.

    Hamburg (dpa) - Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev trifft zum Auftakt des Sandplatzturniers in seiner Heimatstadt Hamburg auf den Chilenen Nicolas Jarry.

  • Sandplatzturnier

    Sa., 25.05.2019

    Zukunft von Nürnberger Tennis-Turnier weiter ungeklärt

    Die Zukunft des Nürnberger Tennis-Turniers ist nach dem angekündigten Abschied des Titelsponsors ungewiss.

    Nürnberg (dpa) - Die Zukunft des WTA-Tennis-Turniers in Nürnberg ist weiter ungewiss. Nach dem angekündigten Abschied des Titelsponsors ist Turnierdirektorin Sandra Reichel noch immer auf der Suche nach einer Lösung für die Sandplatzveranstaltung ab 2020.

  • ATP-Turnier

    So., 05.05.2019

    Berrettini zweiter Finalist bei in München

    Der Italiener Matteo Berrettini hat sich gegen Roberto Bautista Agut aus Spanien durchgesetzt.

    München (dpa) - Tennisprofi Matteo Berrettini steht als zweiter Spieler im Finale des Sandplatzturniers von München. Der Italiener setzte sich gegen den Weltranglisten-21. Roberto Bautista Agut aus Spanien durch und kämpft nun gegen Cristian Garin aus Chile um den Titel.

  • ATP-Turnier

    Mo., 28.01.2019

    Nach Titelverteidiger Zverev: Weitere Zusagen für München

    Nach Alexander Zverev haben weitere Spieler ihre Zusage für das Sandplatzturnier in München gegeben.

    München (dpa) - Nach Titelverteidiger Alexander Zverev haben auch die deutschen Tennisspieler Philipp Kohlschreiber und Maximilian Marterer ihre Zusage für das Sandplatzturnier in München gegeben.

  • Sandplatzturnier

    Di., 23.01.2018

    Kohlschreiber schlägt bei BMW Open in München auf

    Schaut mit Vorfreude dem Sandplatzturnier in München entegegn: Philipp Kohlschreiber.

    München (dpa) - Tennisprofi Philipp Kohlschreiber freut sich schon jetzt auf seinen Start bei den BMW Open. Das sei ein Heimatturnier, sagte der 34-Jährige , «da versteht sich die Zusage fast von selbst. Ich bin immer wieder froh nach München zu kommen, denn das ist eines meiner Lieblingsturniere.»

  • DTB berät in Hamburg

    Di., 25.07.2017

    Stich kämpft um «sein» Tennisturnier

    Michael Stich trat in Hamburg in einem Show-Match gegen Tommy Haas an.

    Der DTB-Bundesausschuss berät am Freitag in Hamburg über die Zukunft des Sandplatzturniers über 2018 hinaus. Neben Turnierdirektor Stich gibt es drei Mitbewerber. Stich hat in neun Jahren viel aufgebaut, die Spieler schätzen das Ambiente. Doch reicht das dem DTB?

  • Beim ATP-500 in Hamburg

    Mo., 24.07.2017

    Erst «Elphi», dann Tennis - Haas will perfekten Abschied

    Tommy Haas bedankt sich nach dem Spiel gegen Michael Stich in Hamburg beim Publikum.

    Tommy Haas bringt seine ganze Familie zum Abschied in seine Heimat Hamburg mit. Am Rothenbaum hat der 39-Jährige im Davis Cup und elfmal das Sandplatzturnier gespielt. Nun will es der gebürtige Hamburger ein letztes Mal wissen. Tochter Valentina ist sein Antrieb.

  • WTA-Sandplatzturnier

    Mo., 17.07.2017

    Witthöft und Zaja in Gstaad weiter

    Carina Witthöft hat in Gstaad ihr Auftaktmatch gewonnen.

    Gstaad (dpa) - Zehn Tage nach ihrem Drittrunden-Aus in Wimbledon ist Tennisspielerin Carina Witthöft beim Sandplatzturnier in Gstaad ins Achtelfinale eingezogen. Die 22-Jährige aus Hamburg bezwang zum Auftakt die Spanierin Silvia Soler Espinosa 6:3, 7:6 (7:5).