Sanitäranlage



Alles zum Schlagwort "Sanitäranlage"


  • „Kein Trinkwasser“

    Di., 29.01.2019

    Wasserqualität noch nicht geprüft

    „Kein Trinkwasser“ warnt der Aushang in der Sanitäranlage der Sporthalle des Kinderhauser Schulzentrums.

    In der sanierten Sanitäranlage der Dreifachsporthalle des Schulzentrums warnt ein Aushang „Kein Trinkwasser“.

  • Hydrothermale Carbonisierung

    Do., 13.12.2018

    Israelische Forscher verwandeln Kot in Kohle

    Amit Gross hält Kohle aus menschlichem Kot in der Hand.

    Kann der Gang zur Toilette Energie liefern? Israelische Forscher verwandeln Kot in Kohle und träumen von nachhaltigen Sanitäranlagen auf der ganzen Welt.

  • Energiequelle

    Do., 13.12.2018

    Israelische Forscher verwandeln Kot in Kohle

    Früher Kot, jetzt Kohle.

    Kann der Gang zur Toilette Energie liefern? Israelische Forscher verwandeln Kot in Kohle und träumen von nachhaltigen Sanitäranlagen auf der ganzen Welt.

  • Neue Toiletten für Kinder der Grundschule Stadt

    Di., 04.09.2018

    Hell und freundlich statt alt und miefig

    Das Wasser läuft in den neuen Sanitäranlagen der Grundschule Stadt.

    Über neue Sanitäranlagen freuen sich die Kinder der Grundschule Stadt. Ein bisschen haben sie sogar mitgeholfen, dass die Räume einen guten Eindruck machen. Es gibt einige Fliesen, die Schüler mit bunten Fischen bemalt haben.

  • Baumaßnahme liegt im Zeitplan

    Fr., 27.07.2018

    Schimmelpilz hat zugeschlagen

    Bereits abgetragen ist die verschimmelte Holzkonstruktion unter dem Hallenboden der Dreifachhalle am Wolbecker Schulzentrum, auch der Prallschutz wurde entfernt.

    Der Hallenboden der Dreifachhalle am Wolbecker Schulzentrum und die Sanitäranlagen werden komplett saniert.

  • Routinekontrolle im Sportpark Senden

    Di., 22.05.2018

    Legionellen-Befund liegt über Grenzwert

    In diesem Umkleidetrakt des VfL Senden war ein erhöhter Legionellen-Befund festgestellt worden.

    Das Labor, das mit der Routinekontrolle von Sanitäranlagen im Sportpark beauftragt worden war, schlug Alarm: In einem Umkleidetrakt des VfL Senden war eine erhöhte Legionellen-Konzentration festgestellt worden. Die Gemeinde wurde sofort tätig, doch bei der Informationspolitik hakte es.

  • WN OnlineMarketing Club

    Ahaus

    Ulland GmbH

    Ahaus: Ulland GmbH

    Ulland steht für individuelle Sanitäranlagen, top Klima-Lüftungsanlagen, regenerative Energien und individuelle Heizungsanlagen. Wir bieten innovative Dienstleistungen aus einer Hand. Ob kleine Reparaturen, größere gewerbliche Bauvorhaben oder Beratungsbedarf - wir sind Ihr zuverlässiger Partner.

  • Ehemalige Bodelschwinghschule

    Fr., 05.05.2017

    Sanitäranlagen auf neuem Standard

    Vorübergehend ruhig auf den Fluren der ehemaligen Bodelschwinghschule. Hinter den Kulissen laufen unterdessen Planungen zur Nutzung als Übergangsheim.

    Stichtag 30. April: Mit ihm endete auch offiziell die Nutzung der ehemaligen Bodelschwinghschule als Notunterkunft für Flüchtlinge. Und nun?

  • SV Teutonia

    Sa., 03.12.2016

    SV Teutonia wächst behutsam

    Eine umfangreiche Sanierung hat der SV Teutonia hinter sich.

    Die Renovierung der Sanitäranlagen, Umkleide- und Schiedsrichterräume des SV Teutonia ist nach fast sechs Monaten abgeschlossen. Die rund 220 000 Euro teure Sanierung begann Ende Mai, mitten im Spielbetrieb.

  • Kriminalität

    Mi., 23.11.2016

    Münzautomaten-Aufbrecher gefasst

    Darmstadt (dpa) - Kriminelle haben seit Monaten zahlreiche Münzautomaten von Sanitäranlagen auf Autobahnraststätten aufgebrochen - nun hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Einer zweiter Mann sei noch auf der Flucht, erklärten die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Polizeipräsidium Südhessen am Mittwoch gemeinsam. Auch eine 44 Jahre alte Frau wurde vernommen, weil sie an den Taten beteiligt gewesen sein könnte. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurde umfangreiches Beweismaterial gefunden worden.