Satzgewinn



Alles zum Schlagwort "Satzgewinn"


  • Volleyball: Landesliga

    Mo., 02.03.2020

    Eine neue Erfahrung: SG-Herren erstmals ohne Satzgewinn

    Im Hinspiel noch behielten die Sendenhorster (rot) gegen BW Aasee die Oberhand. Nun unterlagen sie glatt mit 0:3.

    Zum ersten Mal in dieser Saison blieben die Landesliga-Herren der SG Sendenhorst ohne Satzgewinn. Die ohnehin schon angespannte Personalsituation verbesserte sich auch an diesem Wochenende nicht – im Gegenteil. Zwei Mittelangreifer, zwei Außenangreifer, ein Libero, ein Diagonalangreifer und Stephan Klaes als Allrounder standen gegen Blau-Weiß Aasee III auf dem Feld.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    So., 26.01.2020

    ASV Senden ärgert Spitzenreiter Bayer Leverkusen 2

    Erst Zuspielerin, dann im Angriff: Felice-Lyn Lethaus war die beste Spielerin in einem sehr guten Team.

    Die beste Saisonleistung brachte Schlusslicht ASV Senden ausgerechnet beim Spitzenreiter Bayer Leverkusen 2 auf den Platz. Zwar reichte es wieder nicht zu einem Satzgewinn, doch die Grote-Sechs machte es richtig eng.

  • Australian Open

    Mo., 20.01.2020

    Struff scheidet in Melbourne gegen Djokovic aus

    Unterliegt in Runde eins dem Serben Novak Djokovic: Jan-Lennard Struff in Aktion.

    Melbourne (dpa) - Trotz eines Satzgewinns hat Tennisprofi Jan-Lennard Struff sein Erstrundenmatch gegen Titelverteidiger Novak Djokovic bei den Australian Open verloren.

  • Olympia-Qualifikation

    Di., 07.01.2020

    DVV-Männer auch rechnerisch im Halbfinale

    Der Sieg der Belgier über Tschechien sichert den DVV-Männern das Halbfinale: Belgiens Spielern feiern einen Punktgewinn.

    Berlin (dpa) - Die deutschen Volleyballer stehen im Halbfinale der Olympia-Qualifikation. Nach dem Satzgewinn der Belgier gegen Tschechien zum zwischenzeitlichen 1:1 kann die Mannschaft von Bundestrainer Andrea Giani nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze in Gruppe A verdrängt werden.

  • Volleyball: Regionalliga NRW

    So., 15.12.2019

    Nichts geht mehr – ASV Senden völlig neben der Spur

    „Ehrlich geschockt“ war ASV-Coach Oliver Grote nach dem historisch schlechten zweiten Satz.

    Drittligaabsteiger ASV Senden ist im Kellerduell bei der SG SV Werth/TuB Bocholt zum neunten Mal in dieser Saison ohne Satzgewinn geblieben. Vor allem an der Vorstellung seiner Sechs in Durchgang zwei hatte Coach Oliver Grote ganz schön zu knabbern.

  • Volleyball: Regionalliga

    So., 17.11.2019

    ASV Senden schnuppert in Essen am Satzgewinn

    Nur mit der Vorstellung seines Teams in Durchgang zwei unzufrieden: ASV-Coach Oliver Grote

    Der ASV Senden hat auch das zweite Spiel an diesem Wochenende verloren, 0:3 hieß es in der Partie bei VV Humann Essen. Punkte nahm die Sechs von Oliver Grote also wieder nicht mit, wohl aber ein paar positive Erkenntnisse.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 13.10.2019

    Dezimierter USC II bleibt in Köln ohne Satzgewinn

    Ines Bathen spielte beim 0:3 des USC II als Libera.

    Dezimiert war der USC Münster II zum FCJ Köln gereist, ohne Punkte ging es dann auch zurück vom Rhein an die Aa. Die Drittliga-Frauen vom Berg Fidel verkauften sich beim 0:3 aber teuer und waren nahe an einem Satzgewinn.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 06.10.2019

    BW Aasee beim 0:3 gegen Emlichheim nahe an einem Satzgewinn

    Co-Trainerin Maren Annacker hatte am Sonntag an der Seitenlinie für ihren verhinderten Ehemann Kai das Sagen – und verlor mit BW Aasee 0:3 gegen Emlichheim.

    Es soll einfach nicht sein. Auch nach vier Spieltagen wartet BW Aasee weiter auf den ersten Satz- und damit auch auf den ersten Punktgewinn der Drittliga-Saison. Dabei hätten die Blau-Weißen gegen Union Emlichheim II beinahe den Bock umgeschmissen.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 29.09.2019

    BW Aasee verliert in Bonn und bleibt weiter ohne Satzgewinn

    Ronja de Boer und Kai Annacker unterlagen in Bonn. 

    Für BW Aasee deutet sich in der 3. Liga eine schwere Saison an. Auch das dritte Spiel ging glatt mit 0:3 verloren. Bei den SSF Fortuna Bonn schnupperten die Münsteranerinnen auch nicht wirklich an einem Satzgewinn – die klare Niederlage war die Folge.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 22.09.2019

    USC II verliert in Hildesheim und wartet auf ersten Satzgewinn

    Andrea Büring 

    Nachdem der USC Münster II in der vergangenen Saison alles gewann, was zu gewinnen war, hat der Vorjahresmeister nun einige Startprobleme. Auch beim MTV Hildesheim kassierte die knapp besetzte Mannschaft eine 0:3-Niederlage.