Sause



Alles zum Schlagwort "Sause"


  • 50 Jahre Modellflug-Club Gronau

    Mo., 10.09.2018

    Sausen zwischen Windrädern

    Noch wird die VC 10 von Erik Gausling am Boden bestaunt. Kurz danach hob das schwere Passagierflugzeug aber in den Himmel ab.

    Zur Feier des 50-jährigen Bestehens des Modellflug-Clubs Gronau haben sich am Wochenende Piloten und Gastflieger sowie viele Besucher auf dem Vereinsgelände ein Stelldichein gegeben. Sie alle erlebten beeindruckende Schauspiele am Himmel.

  • Feuerwehrfest in Nienberge

    Di., 17.10.2017

    Große Sause des Löschzugs Nienberge

    Freuen sich aufs Feuerwehrfest (v.l.): Thorsten Ullrich, Thomas Berger, Thorsten Blockwitz und Tobias Berger.

    Die Kameraden laden ein: Seit Montag stehen die frisch lackierten Schilder, welche Werbung für das am 28. Oktober stattfindende öffentliche Feuerwehrfest des Löschzuges Nienberge machen, an den Einfahrtsstraßen zum Stadtteil und weisen auf die große Party hin.

  • Aktion im Beverbad

    Sa., 14.10.2017

    Aktion und Spaß im Beverbad

    Freuen sich auf die Family-Pool-Party:  Bürgermeister Wolfgang Annen, Susanne Schiesser (Vossko), Winfried Münsterkötter (Stadtwerke ETO), Schwimmeisterin Sandra Richter und Geschäftsführer Christoph Busch-Lütke Westhues.

    Das Schwimmbad in Ostbevern lädt zum Auftakt der Herbstferien zu einer actionreichen Sause im Beverbad.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 27.08.2017

    Flecken auf der weißen Weste

    „So ein Mist“, dürfte sich Keeper Luca Dömer nach dem 0:1 gedacht haben. Am Ende verloren die Grevener gegen BW Aasee mit 1:2. Zudem verletzte sich Patrick Fechtel schwer.

    Der SC Greven 09 kassierte seine erste Saisonniederlage. Die fiel beim 1:2 gegen BW Aasee auch noch sehr unglücklich aus.

  • Fußball

    Do., 27.07.2017

    Große Sause – Altherren des SV Ems Westbevern werden 50

    Die Altherren des SV Ems Westbevern freuen sich auf die Feierlichkeiten.

    Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Die Altherren-Abteilung des SV Ems Westbevern besteht seit 50 Jahren. An dem Jubeltag wird auch der Bever-Ems-Cup mit dem BSV Ostbevern und der SG Telgte ausgetragen.

  • School´s-out-Party

    Mo., 17.07.2017

    Fröhliche Sause zu Beginn der Ferien

    In der Oase feierten die Schüler der dritten bis siebten Klassen am Freitagabend den Beginn der Ferien.

    Ein fröhliche Sause feierten am Freitagabend zahlreiche Schüler im Pfarrzentrum Oase. Dort stand zu Beginn der Sommerferien die „School´s-out-Party“ auf dem Programm.

  • Abiball

    So., 09.07.2017

    Große Sause im Airportpark

    Abiball : Große Sause im Airportpark

    Die Grevener Gymnasiasten feierten am Samstagabend ihren großen Abiball im Zelt im Airportpark.

  • Schulsturm am Gymnasium

    Mo., 03.07.2017

    Abiturienten veranstalten feucht-fröhliche Sause

    Die Abiturienten ließen es am Montag beim Abi-Sturm noch einmal richtig krachen.

    Zum Motto „Hakuna MatAbi“ veranstalteten die Abschlussschüler des Gymnasiums am Montag ihren traditionellen Abi-Sturm.

  • Buntes Sommerfest

    Mo., 26.06.2017

    Große Sause

    Miriam Bruchwald  hat den Schnuller erwischt.Alea Plesser  zeigt der Mutter ihr Bild

    Der Kindergarten St. Josef feierte sein Sommerfest. Erstmalig wurden auch Bilder der Kinder ausgestellt und verkauft.

  • Tränen und Schampus fließen

    So., 11.06.2017

    Rhein-Neckar Löwen feiern emotionale Meister-Party

    Alexander Petersson (M) hält die Meisterschale in den Händen und feiert mit seinen Mannschaftskollegen den Gewinn der deutschen Meisterschaft.

    Die Rhein-Neckar Löwen feiern mit ihren Fans den zweiten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Bei der großen Sause in Mannheim wird es einige Male sehr emotional. Einer ihrer besten Spieler dankt ab. Nicht nur deshalb dürfte die kommende Saison kompliziert werden.