Saustall



Alles zum Schlagwort "Saustall"


  • Fahrradstation am Bahnhof sorgt für Ärger

    Di., 19.07.2016

    Schloss im „Saustall“ geknackt

    Klarer Hinweis, zweifelhafte Umsetzung: Defekt sei sein Rad nicht gewesen, sagt Hanns Georg Langer. Doch das Bügelschloss seiner Leeze wurde geknackt und von einer Grundreinigung konnte der Pendler nach eigener Aussage keine Spur erkennen.

    Hanns Georg Langer ist Pendler. In der Fahrradgarage am Bahnhof in Lengerich hat er ein Zweirad stehen, um nach der Zugfahrt zum Arbeitsplatz zu radeln. Die Unterstellmöglichkeit ist seiner Meinung nach zu einem „Saustall“ verkommen.

  • Atelier in den Arkaden

    Mo., 12.08.2013

    Pablos Wunderkammer

    Im Kreativlabor in den Arkaden kann sich jeder wie Picasso fühlen.

    In den Arkaden können sich in diesem Sommer in einem nicht vermieteten Ladenlokal Besucher kreativ auf die Spuren des großen Meisters Pablo Picasso begeben. Das Picasso-Museum betreut das Atelier.

  • „Müll und Dreck“ am FC-Clubheim

    Mi., 20.03.2013

    Anwohner über Situation verärgert

    Unter zwei Fußballplatz-Unterständen, die in Kürze neu angestrichen werden sollen, hat sich im Zuge der Clubheim-Renovierung Sperrmüll angesammel t.

    „So einen Saustall habe ich noch nie gesehen!“ Mit herber Kritik hielt ein Anwohner vom Schwarzen Kamp, der in der Zeitung namentlich ungenannt bleiben will, bei seinem Anruf in der Redaktion nicht hinterm Berg: Am Vereinsheim des 1. FC Mecklenbeck sehe es „verheerend“ aus. Es fliege Müll herum, der Vorstand habe das Heft offenbar nicht mehr in der Hand. Alle Nachbarn regten sich auf. So könne es nicht weitergehen.

  • Drensteinfurt

    Do., 16.07.2009

    Münster - die Stadt hinterm Saustall

  • yangoContent

    Mo., 07.07.2008

    Klug, freundlich und sauber

    Schweine haben's nicht leicht. Die meisten Menschen halten sie für dreckig und dumm. Vielleicht haben deine Eltern dein unaufgeräumtes Zimmer ja auch schon mal als „Saustall“ bezeichnet. Oder jemand hat dich „Ferkel“ genannt...

  • Nordwalde

    Fr., 26.10.2007

    Für ein gutes Klima im Klassenzimmer