Schönheitsfehler



Alles zum Schlagwort "Schönheitsfehler"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 06.10.2019

    Sieg des SC Preußen Borghorst mit kleinen Schönheitsfehlern

    Tonias Mader (M.) verpassten in der Schlussphase das 2:0.

    Einen verdienten Heimsieg feierte am Sonntag der SC Preußen Borghorst. Die Elf vom Trainerduo Florian Gerke/Michael Straube gewann völlig verdient mit 1:0 (0:0). In einer Kategorie präsentierten sich die Hausherren allerdings als extrem schwach.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    So., 24.03.2019

    Weiner feiert Derbysieg mit Schönheitsfehler

    Nils Weyring (l.) und der FC SW Weiner hatten im Ortsderby gegen den FSV Ochtrup II keine Probleme.

    Ein Pfiff, ein roter Karton, große Augen. So erging es den Anhängern des FC Schwarz-Weiß Weiner im Derby beim FSV Ochtrup II. Der Platzverweis gegen Mario Tümler war jedoch nur eine unschöne Randnotiz.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 11.03.2019

    Klitzekleiner Schönheitsfehler – HSG Ascheberg/Drensteinfurt verliert

    Überragend im Angriff der HSG: Mark Ziegelhöfer.

    Griffig in der Abwehr, kreativ im Angriff: Am Auftritt der HSG Ascheberg/Drensteinfurt gegen Spitzenreiter Friesen Telgte 2 hatte Volker Hollenberg wenig auszusetzen. Nur das Ergebnis störte den Coach.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 11.03.2019

    Drensteinfurts Männer mit kleinem Schönheitsfehler – Frauenteams siegen

    Überragend im Angriff der HSG Ascheberg/Drensteinfurt: Mark Ziegelhöfer traf elfmal ins Schwarze.

    Die Spiele der heimischen Kreisligisten im Überblick:

  • Fußball: B-Junioren Bezirksliga

    Mi., 20.02.2019

    Kantersieg mit Schönheitsfehler

    Fabian Kurney

    Geht da noch was bei den B-Junioren des SC Greven 09? Der guten Hinrunde folgte eine konzentrierte Wintervorbereitung und am Wochenende ein nahezu perfekter Start. Mit 8:2 setzten sich die Grevener gegen den Tabellenletzten Union Lüdinghausen durch.

  • Greven

    So., 10.02.2019

    Sieg mit Schönheitsfehlern

    Dreifacher Torschütze: Konstantin Usov.

    Mit 0:3 lagen die Saerbecker Fußballer in Riesenbeck schon zurück, schafften aber noch die Wende.

  • Folgen der Dürre

    Mo., 19.11.2018

    Kartoffeln sind derzeit teuer und makelhaft

    Die Kartoffelpreise um mehr als die Hälfte gestiegen. Auch müssen Verbraucher mit mehr makelhaften Knollen rechnen.

    Schönheitsfehler und gleichzeitig höhere Preise: Nun bekommen auch die Verbraucher die Folgen der Dürre für den Kartoffelmarkt zu spüren. Leere Regale muss jedoch niemand befürchten.

  • Wegen massiver Ernteeinbußen

    Mo., 19.11.2018

    Kartoffelpreise um mehr als die Hälfte gestiegen

    Trotz eines Ernterückgangs bei Speisekartoffeln in Deutschland um 1,5 bis 2,0 Millionen Tonnen in diesem Jahr sind keine Versorgungsengpässe zu befürchten. Lediglich die Preise ziehen an.

    Schönheitsfehler und gleichzeitig höhere Preise: Nun bekommen auch die Verbraucher die Folgen der Dürre für den Kartoffelmarkt zu spüren. Leere Regale muss jedoch niemand befürchten.

  • "Schönheitsfehler" im Supermarkt

    Fr., 21.09.2018

    Krummes Obst und Gemüse erhält Einzug in die Frischetheken von Rewe und Penny

    "Schönheitsfehler" im Supermarkt: Krummes Obst und Gemüse erhält Einzug in die Frischetheken von Rewe und Penny

    Obst und Gemüse in den Supermarktregalen sehen oft aus wie aus dem Bilderbuch: Runde, glänzende Äpfel und schnurgerade Möhren: Alle sind gleich groß und sehen saftig aus. Ab sofort durchbrechen schorfige Kartoffeln, krumme Möhren und blasse Äpfel in den Frischetheken von Rewe und Penny dieses Bild der Perfektion. Zumindest bis Januar.

  • SV Burgsteinfurt 3:0 gegen SuS-Reserve

    Mi., 01.08.2018

    Testspielsieg mit kleinen Schönheitsfehlern

    Sven Mersch erzielte den Treffer zum 3:0.,

    Der SV Burgsteinfurt bleibt in seiner Testspielserie erfolgreich. Auch gegen Bezirksliga-Absteiger SuS Neuenkirchen II reichte es zu einem 3:0-Sieg. Allerdings war Trainer Christoph Klein-Reesink längst nicht mit allem zufrieden, was sein Team abgeliefert hatte.