Schützenhilfe



Alles zum Schlagwort "Schützenhilfe"


  • American Football: Oberliga

    So., 29.09.2019

    Schützenhilfe der Blackhawks bleibt gegen Düsseldorf aus

    Humann Pour-Heidari punktete für die Blackhawks. 

    Ganz nah dran an der Schützenhilfe für den Erzrivalen waren die Münster Blackhawks am Sonntag. Doch am Ende mussten sie bei den Düsseldorf Bulldozer eine knappe 28:31-Niederlage. Die Mammuts aus der Nachbarschaft müssen es nun selbst richten.

  • Fußball: Landesliga

    So., 19.05.2019

    BSV Roxel dreht Spiel gegen Ahaus und vergibt doch den Sieg

    Zwei Torschützen: Thomas Kroker (links) behauptet sich gegen den Ahausener David Farwick.

    Ein bisschen Schützenhilfe für Westfalia Kinderhaus, ein bisschen etwas fürs eigene Seelenheil – der BSV Roxel hat mit einem spektakulären 3:3 gegen Eintracht Ahaus sein letztes Heimspiel abgeschlossen. Sogar ein Sieg war drin.

  • Fußball

    Mi., 08.05.2019

    BVB-Boss Watzke glaubt an Schützenhilfe aus Leipzig

    Borussia Dortmund Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hofft im Titel-Fernduell der Fußball-Bundesliga mit dem FC Bayern auf Schützenhilfe von RB Leipzig. «Sie müssen ein Statement setzen vor dem Pokalfinale gegen die Bayern. Ein Sieg jetzt würde ihnen einen richtigen Schub dafür geben», sagte Watzke in den «Ruhr Nachrichten» (Mittwoch) mit Blick auf die Bundesliga-Partie der Münchner am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Tabellendritten aus Sachsen. Wenn der BVB gleichzeitig seine Partie gegen Düsseldorf gewinnt, wären die Dortmunder wieder im Meisterschaftsrennen. Derzeit liegen sie vier Punkte hinter Spitzenreiter München.

  • Meisterschafts-Endspurt

    Mi., 08.05.2019

    BVB-Boss glaubt im Titelkampf an Schützenhilfe aus Leipzig

    Hans-Joachim Watzke ist der Geschäftsführer des BVB.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hofft im Titel-Fernduell der Fußball-Bundesliga mit dem FC Bayern auf Schützenhilfe von RB Leipzig.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 03.05.2019

    VfL Sassenberg hofft auf Sieg und Schützenhilfe

    Auf ihre Tore zählt der VfL Sassenberg auch in Wettringen: Rückraumspielerin Verena Stockmann.

    Aus eigener Kraft können Sassenbergs Handballerinnen nicht mehr aufsteigen. Daher müssen sie auf Hilfe hoffen.

  • Basel mit Schützenhilfe

    Sa., 13.04.2019

    Young Boys Bern erneut Schweizer Meister

    Die Young Boys Bern haben wie bereits im Vorjahr die Schweizer Fußball-Meisterschaft für sich entschieden.

    Basel (dpa) - Die Young Boys Bern haben wie im Vorjahr die Schweizer Fußball-Meisterschaft gewonnen.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 24.03.2019

    USC leistet Aasee in Senden die erwartete Schützenhilfe

    Jana Peikenkamp 

    Der Meister ließ sich erneut nicht lumpen. Mit dem 3:0-Erfolg beim ASV Senden servierte der USC Münster II trotz schmaler Besetzung dem Nachbarn BW Aasee die erhoffte Schützenhilfe im weiterhin sehr engen Abstiegskampf.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 24.03.2019

    UFC benötigt nach 7:7 gegen Holzpfosten Schützenhilfe im Abstiegskampf

    Eike Thiemann

    Es wird ein Showdown am letzten Spieltag. Steigt der UFC Münster aus der Regionalliga ab? Nach dem 7:7 gegen Holzpfosten Schwerte haben sich die Chancen allenfalls minimal verbessert. Ein Sieg in Wuppertal ist Pflicht im Rennen gegen den PCF Mülheim.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    So., 17.03.2019

    Sassenberg weiter auf Kurs, Schützenhilfe aus Everswinkel bleibt aus

    Acht Tore für den VfL: Stefanie Herweg.

    Der VfL Sassenberg machte seine Hausaufgaben mit einem klaren Heimsieg, erhielt aber keine Schützenhilfe: Everswinkels Reserve verlor knapp.

  • Schützenhilfe aus Europa

    Di., 19.02.2019

    Huawei-Gründer: «USA können uns nicht vernichten»

    Ren Zhengfei, Gründer und Chief Executive Konzerngründer Ren spricht den USA die Macht ab, Huawei zu zerstören.

    Huawei stellt sich dem Druck von Regierungen entgegen, die den Konzern beim 5G-Ausbau ausschließen wollen. Konzerngründer Ren spricht den USA die Macht ab, Huawei zu zerstören. Schützenhilfe bekommen die Chinesen von einem europäischen Wettbewerber.