Schaffenspause



Alles zum Schlagwort "Schaffenspause"


  • Volleyball: USC Münster

    Fr., 16.08.2019

    Ivana Vanjak und ihr „super Gefühl“ beim Comeback am Berg Fidel

    Mit Ivana Vanjak (rechts), Linda Bock (links) und Debütanten Lina Alsmeier mischten gleich drei USC-Spielerinnen beim Länderspiel am Donnerstag jeweils für kurze Zeit mit.

    Schaffenspause beendet, endlich wieder am Ball: USC-Ass Ivana Vanjak strahlte am Donnerstag über das ganze Sicht. Beim Länderspiel gegen Polen stand sie nach langer Verletzungsauszeit wieder auf dem Feld.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Di., 18.12.2018

    USC zieht es vor und nach Weihnachten in den Süden – zunächst nach Straubing

    Gute Stimmung auch auf dem Feld: Am Dienstag ist der USC Münster, hier mit Juliane Langgemach (M.), ebenfalls gut gelaunt gen Straubing aufgebrochen.

    Nach elftägiger Schaffenspause ist der USC Münster endlich wieder im Einsatz – allerdings fern der Heimat: Am Mittwochabend geht es in Niederbayern gegen den Tabellenvorletzten Nawaro Straubing. Auch der hat mit Personalsorgen zu kämpfen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 14.12.2018

    Vorzeitig in die Winterpause: RW Ahlens Spiel in Hamm fällt aus

    Christian Britscho, hier im Gespräch mit seinem Assistenten Timo Janczak, freut sich auf die Winterpause.

    Rot-Weiß Ahlen legt eine vorzeitige Schaffenspause ein. Die für Samstag angedachte Partie bei der Hammer Spielvereinigung wurde abgesagt. Jetzt bleibt nur noch ein offizieller Termin in diesem Jahr.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 08.10.2018

    Albachten: Lars Zymner trifft immer

    Lars Zymner feiert und wird gefeiert. Albachtens Torjäger erzielte in dieser Saison bereits 15 Treffer. Auch beim 3:0 am Sonntag gegen die Warendorfer Reserve schlug er wieder zu und markierte alle Tore der Concorden.

    Da ist den Concorden offenbar ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Im Sommer beendete Lars Zymner seine fußballerische Schaffenspause und startete ein Comeback. Mit durchschlagendem Erfolg: Der Mittelstürmer hat großen Anteil am Höhenflug des Spitzenreiters.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 26.03.2017

    Roxel gönnt sich fünf Minuten Schlaf in Spexard

    Marian Diederichs 

    Der Abstieg rückt näher für den BSV Roxel. Nach der 1:5-Pleite beim SV Spexard hat der Aufsteiger bereits vier Zähler Rückstand auf Rang 13. Die Truppe gönnte sich nach der Pause eine unerklärliche Schaffenspause.

  • Medien

    Mo., 02.05.2016

    Jan Böhmermann twittert wieder

    Jan Böhmermann lässt im Netz wieder von sich hören.

    Köln (dpa) - Moderator Jan Böhmermann (35) wagt sich nach seiner Schaffenspause langsam wieder aus der Deckung. Seit dem Wochenende twittert der Satiriker wieder, auch bei Facebook ist er aktiver geworden.

  • Handball-Nachwuchs

    Di., 10.02.2015

    Künstlerische Schaffenspause

    Voll im Griff hat David Gatzemeier (Mitte) von der männlichen B-Jugend des HLZ seinen Gegenspieler von der TSG Harsewinkel. Das Oberliga-Duell gewannen die Ahlener mit zwei Toren Unterschied.

    Darüber hätte sich Markus Ebel sicherlich reichlich ärgern können. Zehn Minuten lang blieb seine Dolberger A-Jugend gegen Attendorn/Ennest ohne Torerfolg. Und Ebel fühlte sich im falschen Film. Hinterher aber hatte der Handball-Trainer gut lachen.

  • ASG überzeugt in Spenge

    So., 19.10.2014

    Erste Sahne

    So sehen Sieger aus: Ausgelassene Stimmung herrschte nach dem Sieg in Spenge in der Kabine der Ahlener SG. Das Team von Sascha Bertow sackte nicht nur zwei Punkte ein, sondern bekam auch einen Kasten Bier spendiert.

    Die Ahlener SG hat dem bisherigen Spitzenreiter TuS Spenge beim 32:36 die erste Niederlage beigefügt. Der Handball-Oberligist überzeugte lange auf ganzer Linie. In der Schlussphase wurde es aber noch einmal brenzlig.

  • Kunst

    Mi., 16.04.2014

    Banksy stellt Fans und Behörden vor neue Rätsel

    Da hört jemand zu: Tefefonzelle mit Banksy-Umrahmung in Cheltenham. Foto: Neil Munns

    London (dpa) - Er ist derzeit eines der größten Mysterien der weltweiten Kunstszene - und diesen Status scheint Banksy weidlich auszukosten.

  • Fußball

    Mi., 04.07.2012

    Rangnick startet mit neuem Elan bei RB Leipzig

    Fußball : Rangnick startet mit neuem Elan bei RB Leipzig

    Leipzig (dpa) - Ralf Rangnick will das stagnierende Fußball-Projekt RasenBallsport Leipzig neu aufstellen. Das gab der 54-jährige Sportdirektor der RB-Franchise bei seinem ersten Deutschland-Auftritt nach seiner krankheitsbedingten Schaffenspause in Leipzig bekannt.