Schaumbad



Alles zum Schlagwort "Schaumbad"


  • Amateurbühne Münster-Ost präsentiert krachende Komödie: „Ladysitters“

    So., 31.03.2019

    Irre Wendungen und ein Schaumbad

    Linda (Kerstin Lemper), Archie (Georg Schüring), Betty (Vanessa Weber) und Winfried (Tim Schmidt, v.l.) sitzen vergnügt in Maximilians Wohnzimmer. Archie hat noch Badeschaum im Haar, denn Nachbarin Charlotte hat ihn ins gemeinsame Schaumbad gelockt.

    Archie (Georg Schüring) ist gerade erst raus aus dem Knast und will seine erste Nacht in Freiheit ganz in Ruhe in der Wohnung seines Enkels Maximilian (Jannis Sasse) verbringen. Maximilian ist nämlich an diesem Abend mit Freunden unterwegs, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Aber die „Ladies“ Betty (Vanessa Weber), Charlotte (Beatrice Paul) und Linda (Kerstin Lemper) ziehen ihn in einen turbulenten Abend mit hanebüchenen Wendungen und Schaumbad hinein. Dabei ist Nachbarin Betty doch nur über den Balkon zu Maximilian geklettert, um ihm einen schönen Junggesellenabschied zu wünschen, Friseurin Linda soll Archie einen modischen Haarschnitt verpassen, und die lebenslustige Charlotte ist sowieso immer sofort zur Stelle, sobald ein Mann auftaucht.

  • Größte LKW-Waschanlage im Münsterland

    Mi., 29.08.2018

    Schaumbad für Brummis

    Im Hansa-Business-Park hat die Westfalen AG ihre neue dreispurige Waschanlage in Betrieb genommen.

    Der neue LKW-Waschanlage im Hansa-Business-Park ist seit Mittwoch offiziell in Betrieb. Lastwagen, Busse und Wohnmobile werden hier wieder blitzeblank. Die dreispurige Waschanlage ist auf bis zu 3000 Fahrzeuge im Monat ausgelegt. Sie ist damit die größte LKW-Waschanlage im Münsterland.

  • Familie

    Fr., 30.10.2015

    Keine Creme, kein Öl - Gesunde Babyhaut braucht nicht viel

    Das Baby hin und wieder einzucremen ist völlig in Ordnung - schließlich ist das oft auch mit einer sanften Massage verbunden.

    Ein Schaumbad, danach Öl auf die Haut und Puder auf den Po - Produkte zur Körperpflege von Babys gibt es etliche. Aber das Wenigste davon ist für eine gesunde Babyhaut nötig. Manches kann sogar schaden.

  • Konzert Thomas Beckmann

    Do., 22.10.2015

    Allegro con moto für die Tafel

    Mit geschlossenen Augen, ganz versunken in die Musik, lässt Thomas Beckmann sein Cello in der Jugendkirche „Mary’s“ singen, schmachten und hin und wieder auch mal ordentlich donnern.

    In ein wohltemperiertes Schaumbad für die Seele tauchte am Mittwochabend der Cellist Thomas Beckmann die nicht ganz gefüllte Jugendkirche Marys. Der Erlös des Konzerts ging an die Tafel.

  • Brandschutzerziehung im Familienzentrum

    Mi., 18.12.2013

    Schaumbad für den Einsatzwagen

    Der Theorie im Kindergarten folgte die Praxis bei der Feuerwehr: Die künftigen Schulkinder lernten viel über die Gefahren des Feuers und wissen nun, wie sie sich richtig verhalten.

    Brandschutzerziehung ist wichtig. Unter diesem Motto führte die Brochterbecker Feuerwehr zum ersten Mal eine Brandschutzerziehung für die angehenden Schulkinder des Familienzentrums St. Peter und Paul in Brochterbeck durch.

  • Erster Saerbecker Männer-Kochclub will Besucher des Adventsmarkts für das Flöff erwärmen

    Fr., 15.11.2013

    Ein warmes Schaumbad für die Kehle

    Dann mal hoch die Tassen und ein „Prost, du Fröhliche!“ auf einen guten Einstand am nächsten Wochenende im Zelt vor der „Oase“.

    Mit Kaiserschmarrn, Apfelringen und warmem Bier, das nach Weihnachten riecht, geht der Erste Saerbecker Männer-Kochclub am nächsten Wochenende auf dem Adventsmarkt an den Start. Und sind siegessicher: „Mit Glühwein nimmt es unser Flöff ganz locker auf.“

  • Asia-Suite

    Entspannen in der Ruhezone

    Entspannen und sich wohlfühlen, sich Zeit nehmen und Zeit lassen. Ein Glas Sekt im Whirlpool,  dazu ein Schaumbad und das alles zu asiatischen Klängen in beruhigender Atmosphäre. Die Asia-Suite im Landhotel Beverland ist ein Ort, an dem man ganz für sich sein kann, ein Ort, der eine ruhige Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt. 

  • Pool besteht aus Strohballen und Planen

    Fr., 10.02.2012

    Badespaß trotz Minus-Graden

    Pool besteht aus Strohballen und Planen : Badespaß trotz Minus-Graden

    Auf Hof Rowald in Ostbevern ist zurzeit ein außergewöhnliches Badevergnügen möglich: Mit dicken Wollmützen auf den Köpfen hocken Phillip Rowald, André Wichelmann, Simon Winkelsett, Tobias Rowald und Dominik Harbert im dampfenden Schaumbad.

  • Saerbeck

    Di., 10.08.2010

    Ein Schaumbad zum Abschied

  • WN-Krimi Greven

    Do., 20.08.2009

    19. Folge: Franz-Josef geht endlich in die Luft

    Sein Nacken. Er spürte, wie sich Faser um Faser entspannte. „Ja da, genau da.“ Er seufzte und ließ sich tiefer in das duftende Schaumbad gleiten. Die Frau, die da in seinem Badezimmer seine Muskeln knetete, lächelte verstohlen...