Scheuermittel



Alles zum Schlagwort "Scheuermittel"


  • Mineralisches Scheuermittel

    Mo., 08.07.2019

    Vergraute Fliesenfugen mit Wiener Kalk reinigen

    Beim Fliesenputzen machen besonders die Fugen Arbeit.

    Gegen verschmutzte Fugen zum Beispiel im Bad kann ein spezielles Reinigungsmittel helfen - das aus Stein besteht.

  • Aktionstag zum Weltnichtrauchertag

    Do., 28.05.2015

    Schüler gegen den Qualm

    Rund 200 Schüler klärten am Donnerstag in der Innenstadt über die Gefahren des Rauchens auf. Anlass war der Weltnichtrauchertag, der immer am 28. Mai begangen wird.

    200 Schüler klärten am Donnerstag in der Innenstadt über die Gefahren des Rauchens auf. Anlass war der Weltnichtrauchertag.

  • Wohnen

    Mo., 25.03.2013

    Gartenmöbel aus Kunststoff nicht mit Scheuermittel putzen

    Schonen putzen: Dem Gartentisch aus Kunststoff sollte man nicht mit Scheuermilch zuleibe rücken. Besser eignen sich Allzweck- oder Essigreiniger. Foto: Jens Schierenbeck

    Berlin (dpa/tmn) - Staub, Pollen, Blätter: Auf Gartenmöbeln setzt sich immer wieder ein Schmutzfilm ab. Diesem sollte man aber nicht mit Scheuermilch begegnen - denn so verschlimmert man das Problem nur.