Schiedsrichter



Alles zum Schlagwort "Schiedsrichter"


  • Fußball

    Di., 17.10.2017

    Schiedsrichter Gräfe bekräftigt Kritik an Fandel und Krug

    Frankfurt/Main (dpa) - Schiedsrichter Manuel Gräfe hat seine Kritik an den Schiedsrichter-Topfunktionären Herbert Fandel und Hellmut Krug nach dem Krisentreffen in der DFB-Zentrale bekräftigt. Er wolle weiterhin für mehr Gerechtigkeit und Transparenz sorgen, teilte Gräfe in einer persönlichen Erklärung mit. «Der Einfluss von Herbert Fandel und Hellmut Krug sorgt leider immer noch für das Gegenteil.» Es obliege nun dem Deutschen Fußball-Bund, für Veränderungen zu sorgen, erklärte Gräfe.

  • Im Spiel FC Köln gegen HSV

    Fr., 25.08.2017

    Ungewöhnlicher Wechsel: Schiedsrichter verletzt vom Platz

    Gestützt auf Kölns Matthias Lehmann humpelt Schiedsrichter Felix Brych (M) vom Platz.

    Köln (dpa) - Schiedsrichter Felix Brych hat sich im Freitagspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV verletzt und musste ausgewechselt werden.

  • Fußball

    Fr., 25.08.2017

    Schiedsrichter Brych verletzt vom Platz

    Aufgestützt auf Matthias Lehmann humpelt Schiedsrichter Felix Brych vom Platz.

    Köln (dpa) - Schiedsrichter Felix Brych hat sich im Freitagspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV verletzt und musste ausgewechselt werden. In der 49. Minute humpelte der FIFA-Referee aus München aufgestützt auf FC-Kapitän Matthias Lehmann vom Platz und verschwand sofort in der Kabine. Für Brych übernahm der Vierte Offizielle, Sören Storks, die Leitung der Partie. Storks war kaum eine Minute auf dem Platz, da zeigte er dem Hamburger Kapitän Mergim Mavraj die gelb-rote Karte.

  • Relegation

    Fr., 26.05.2017

    Schiedsrichter Stegemann bereut Elfmeterpfiff

    Schiedsrichter Sascha Stegemann wurde nach seiner Elfmeterentscheidung von den Spielern belagert.

    Wolfsburg (dpa) - Schiedsrichter Sascha Stegemann bereut seinen umstrittenen Elfmeterpfiff im Relegations-Hinspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig.

  • Frankfurt trifft auf den BVB

    Fr., 28.04.2017

    Schiedsrichter Aytekin pfeift DFB-Pokal-Endspiel

    Schiedsrichter Deniz Aytekin pfeift das Pokal-Endspiel.

    Frankfurt/Main (dpa) - Schiedsrichter Deniz Aytekin wird am 27. Mai das DFB-Pokal-Endspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund in Berlin leiten. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt.

  • Fußball

    Fr., 28.04.2017

    Schiedsrichter Aytekin pfeift DFB-Pokal-Endspiel

    Deniz Aytekin.

    Frankfurt/Main (dpa) - Schiedsrichter Deniz Aytekin wird am 27. Mai das DFB-Pokal-Endspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund in Berlin leiten. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Freitag bekannt. Der 38-Jährige vom TSV Altenberg in Bayern ist seit 2011 FIFA-Schiedsrichter und pfiff in seiner Karriere bislang 128 Bundesliga-Spiele. «Deniz pfeift eine konstant gute Saison in der Bundesliga», sagte der Chef der DFB-Schiedsrichterkommission, Lutz Michael Fröhlich. «Zudem hat er in seinen drei bisherigen Partien des DFB-Pokals souveräne Leistungen gezeigt, zuletzt im Halbfinale zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt.»

  • Mark Clattenburg

    Do., 16.02.2017

    Englischer Schiedsrichter geht nach Saudi-Arabien

    Mark Clattenburg : Englischer Schiedsrichter geht nach Saudi-Arabien

    London (dpa) - Schiedsrichter Mark Clattenburg beendet seine Karriere in der englischen Premier League und im europäischen Fußball, um einen Job in Saudi-Arabien zu übernehmen.

  • Fußball

    Fr., 19.06.2015

    Bamberger Brand neuer Referee in der Fußball-Bundesliga

    Schiedsrichter Benjamin Brand wird in Zukunft auch Spiele der ersten Bundesliga leiten.

    Frankfurt/Main (dpa) - Schiedsrichter Benjamin Brand aus Bamberg darf in der nächsten Saison in der Fußball-Bundesliga pfeifen.

  • Fußball

    Di., 05.05.2015

    Brych pfeift Halbfinale von Florenz gegen Sevilla

    Fußball : Brych pfeift Halbfinale von Florenz gegen Sevilla

    Sevilla (dpa) - Schiedsrichter Felix Brych leitet das Halbfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen Titelverteidiger FC Sevilla und AC Florenz mit Mario Gomez. Die Europäische Fußball-Union gab diese Ansetzung für die Partie am Donnerstag (21.05 Uhr) bekannt.

  • Fußball

    Mi., 15.10.2014

    Gagelmann hält Freistoßspray für wenig hilfreich

    Schiedsrichter Peter Gagelmann hält das Freistoßspray für wenig hilfreich. Foto: Fredrik von Erichsen

    Bremen (dpa) - Schiedsrichter Peter Gagelmann betrachtet die Einführung des Freistoßsprays als wenig hilfreich für die Arbeit der Unparteiischen in der Fußball-Bundesliga.