Schiedsrichterstreit



Alles zum Schlagwort "Schiedsrichterstreit"


  • Maulkorb für Gräfe

    Fr., 03.11.2017

    DFB greift im Schiedsrichter-Streit hart durch

    Im Schiedsrichter-Streit hat der Deutsche Fußball-Bund nach wochenlangen Querelen hart durchgegriffen.

    Nach den heftigen Vorwürfen schienen die Fronten verhärtet - nun scheint es im Schiedsrichterstreit einen Kompromiss zu geben. Doch der DFB zog auch personelle Konsequenzen und drohte Manuel Gräfe sogar Sanktionen an.

  • Krisentreffen ohne Lösung

    Fr., 20.10.2017

    Schiedsrichterstreit: DFB schaltet die Ethik-Kommission ein

    Schiedsrichter Manuel Gräfe hat seine Kritik bekräftigt.

    Gibt es im Schiedsrichterwesen des DFB «Vetternwirtschaft» und fehlende Transparenz bei der Auswahl und der Nominierung von Referees in den Fußball-Profiligen? Die Ethik-Kommission des Verbandes ist nun eingeschaltet worden, um diese Vorwürfe zu klären.