Schiedsrichtervereinigung



Alles zum Schlagwort "Schiedsrichtervereinigung"


  • Schiedsrichtervereinigung bekommt Headset

    Mi., 23.09.2020

    Immer auf Empfang

    Maximilian Mendrina, Jan Lohmann und Christoph Schulte (v.l.) testeten das neue Headset.

    Die Schiedsrichter des Fußballkreises Steinfurt gehen mit der Zeit. Analog zur Bundesliga verfügen sie jetzt über ein Headset, das Gespanne nutzen können. Das moderne Hilfsmittel zur besseren Kommunikation soll aber auch in der Ausbildung der Unparteiischen zum Einsatz kommen.

  • Fußball: Schiedsrichtervereinigung

    Do., 12.12.2019

    Cyprian Störmann ist ein guter Anwerber

    Cyprian Störmann von Matellia Metelen

    Drei Schiedsrichter wurden während des Lehrabends als besondere ausgezeichnet und dem WFV gemeldet. Unter ihnen auch Cyprian Störmann aus Metelen.

  • Fußball: Schiedsrichter

    Mi., 06.11.2019

    Lohmann beklagt „Unkenntnis über manche Regel“

    Max Mendrina, Lehrwart bei der Schiedsrichtervereinigung des Kreises Steinfurt, und Schiedsrichter Jan Lohmann (Preußen Borghorst).

    Bei einem Kreisliga-Spiel in Hessen wurde ein Schiedsrichter bewusstlos geschlagen. Im heimischen Fußballkreis gab es derartige Vorkommnisse bislang nicht. Gleichwohl beklagt Max Mendrina, Lehrwart bei der Schiedsrichtervereinigung des Kreises Steinfurt, Regel-Unkenntnisse bei Spielern, Zuschauern und Offiziellen.

  • Fußball im Kreis Steinfurt

    Mi., 25.01.2017

    Steinfurter Referees bitten zum Hallenkick

    Prall gefüllt ist das Sparschwein zwar nicht, aber die 300 Euro Preisgeld, die die Kreissparkasse Steinfurt, hier vertreten durch Alexander Banasiewicz (Mitte), für die Hallenmeisterschaft der Schiedsrichtervereinigung Steinfurt ausgelobt hat, sind schon drin. Andreas Müller, zuständig für die Ansetzungen der Unparteiischen (re.), und Wilfried Hilmer (Schiedsrichter) nahmen die Auslosung im Kaminzimmer der KSK vor.

    Zum dritten Mal richtet die Schiedsrichtervereinigung des Fußballkreises Steinfurt Hallenturniere für B- und C-Ligisten aus. Gespielt wird am 25. und 26. Februar in der Kreissporthalle an der Liedekerkerstraße. Probleme bereitet den Organisatoren der Termin.

  • Lüdinghausen

    Sa., 30.05.2009

    Hürfeld tippt auf Fortuna 2

    Bezirk Lüdinghausen - Heinz Hürfeld, Lehrwart der Schiedsrichtervereinigung des Fußballkreises Lüdinghausen, tippt den 29. Spieltag der Fußball-Kreisliga A. Seppenrade 2 - GW Selm 2:1 Hürfeld: „Der Heimvorteil spricht für Fortuna - und der Ehrgeiz...