Schiefestraße



Alles zum Schlagwort "Schiefestraße"


  • Täter schlug auf Zeugen ein

    Di., 24.11.2020

    Einbrecher ließ Rad am Tatort zurück

    Das am Tatort zurückgebliebene Fahrrad soll auf die Spur des Einbrechers führen.

    Die Polizei sucht nach einem Vorfall an der Schiefestraße Zeugen.

  • Gronau

    Di., 14.01.2020

    Handtasche aus Auto gestohlen

    In mehrere Fahrzeuge eingebrochen sind Unbekannte in den vergangenen Tagen in Gronau. Nach Angaben der Polizei entwendeten die Täter am Montag eine Geldbörse aus einer Handtasche, die in einem parkenden Wagen an der Schiefestraße gelegen hatte. Um an ihre Beute zu kommen, hatten die Täter eine Seitenscheibe eingeschlagen. Die Tatzeit liegt zwischen 19.25 und 21.05 Uhr; das betroffene Fahrzeug hatte vor dem Jugendzentrum gestanden. Zu einer gleich gelagerten Tat kam es in der Nacht zum Dienstag auf dem Alten Postweg: Auch dort schlugen Unbekannte eine Seitenscheibe ein. Ob sie etwas aus dem Inneren des Fahrzeugs entwendeten, steht noch nicht fest. Ebenfalls am Alten Postweg war es bereits am Samstag zu einem ähnlichen Vorfall gekommen: Unbekannte hatten ein Loch in eine Scheibe

  • Kurze Nacht für die Feuerwehr

    Mo., 30.07.2018

    Gartenhütte an der Schiefestraße brannte

    Kurze Nacht für die Feuerwehr: Gartenhütte an der Schiefestraße brannte

    Der Brand eines Gartenhauses an der Schiefe Straße bescherte der Feuerwehr eine kurze Nacht.

  • Türkisch-islamische Gemeinde und „Luise“ laden ein

    Fr., 27.04.2018

    Ein Fest für die Kinder der Welt

    Zum internationalen Kinderfest in der „Luise“ sind am Samstag alle Kinder herzlich eingeladen.

    Kinder verschiedener Herkunft spielen am morgigen Samstag (28. April) bei einem internationalen Kinderfest im Kinder- und Jugendzentrum „Luise“, (Schiefestraße 41, die Hauptrolle. Zwischen 12.30 bis 17 Uhr warten dort zahlreiche Spielstationen darauf, entdeckt und ausprobiert zu werden.

  • Zeugen gesucht

    So., 03.12.2017

    Einbruch in mehrere Keller in Gronau

     

    Unbekannte sind am Samstag in mehrere Kellerräume eines Mehrfamilienhauses an der Schiefestraße eingebrochen.

  • Gronau

    Mo., 20.03.2017

    Einbruch in Wohnhaus

    In der Nacht zum Sonntag drangen Einbrecher in ein Wohnhaus in der Schiefestraße ein. Den Tätern kam dabei ein auf Kipp stehendes Fenster entgegen. Entwendet wurden Bargeld und ein Laptop. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau unter 02562 9260.

  • Jetzt anmelden: Osterferien-Aktion der „Luise“

    Fr., 17.03.2017

    Das Kinder- und Jugendzentrum „Luise“, Schiefestraße 41, bietet vom 10. bis 13. April eine Osterferien-Aktion für Kinder von sieben bis elf Jahren an. Täglich von 10 bis 16.30 Uhr werden verschiedene Angebote stattfinden: Am Montag (10. April) stehen Basteln und Spiele auf dem Programm. Am Dienstag (11. April) ein Ausflug zur Spielewelt Jelly-Beans in Rheine und am Mittwoch (12. April) heißt es: Sport und Kino. Jeder dieser Programmpunkte ist einzeln buchbar, die Kosten betragen sieben Euro pro Tag und müssen bei der Anmeldung in bar bezahlt werden. Montag und Mittwoch ist die Verpflegung inklusive, am Dienstag muss sich jedes Kind selbst verpflegen. An allen drei Tagen sind jeweils 18 Plätze zu besetzen.

  • Gronau

    Do., 09.02.2017

    Die Sammelstellen

     City-Café der Caritas, Neustraße 27

  • Ab Mittwoch

    Di., 13.09.2016

    Sperrungen erforderlich: Bauarbeiten an der Enscheder Straße

     

    An der Enscheder Straße im Bereich zwischen dem Kreisverkehr Pfarrer-Reukes-Straße und der Einmündung Schiefestraße werden ab dem morgigen Mittwoch Versorgungsleitungen verlegt.

  • Gronau

    Mi., 28.10.2015

    Halloween-Party in der Luise

    Das Kinder- und Jugendzentrum Luise, Schiefestraße 41, veranstaltet am Freitag (30. Oktober) eine Halloweenparty. Von 15 bis 18 Uhr bietet die „Luise“ wieder Gruselgetränke, Kinderschminken und Party in der Disco an.