Schilling



Alles zum Schlagwort "Schilling"


  • Siggi Höing und Achim Schilling geehrt

    So., 07.01.2018

    Dreamteam wird Ehrenbärchen

    Das Stadtjugendprinzenpaar Leonie I. und Pascal II. gratulierte mit seinen Adjutanten Tobias Tarp (l.) und Lena Dülberg (r.) den neuen Ehrenbärchen Siggi Höing (3.v.l) und Achim Schilling (5.v.l.) und dankte Angelo Balderi (2.v.l.) sowie Dennis Börger (2.v.r.) für die Laudatio.

    Eigentlich erledigten Siggi Höing und Achim Schilling am Samstagabend im Jovel nur ihren Job und sorgten – vor Veranstaltungsbeginn – über und unter dem Tresen für flüssigen Nachschub. Genau deshalb verlieh ihnen die Stadtjugendprinzengarde im Rahmen einer fulminanten Feier die Ehrenbärchenwürde.

  • Nachfolger fehlt

    So., 31.12.2017

    Geschäft sucht Chef

    Martin Rödder,  Geschäftsführer von Euronics Schilling, und sein Mitarbeiter Tobias Kok (r.) suchen nicht nur Fachpersonal. Chef Martin Rödder plagt überdies die Nachfolgerfrage.

    Ohne Nachfolger kein Geschäft – Martin Rödder versucht das Ende von Radio Schilling in Ascheberg zu verhindern. Der Glaube ans Gelingen schwindet.

  • Ascheberg trifft sich

    Do., 07.12.2017

    Holzkunstwerke unterstützen die Hospizarbeit

    Stationen eines Holzvogels: Aus dem Rohling werden an der Drechselbank der Rumpf und Kopf erarbeitet. Der Rest des Rohlings wird abgesägt, dann beginnt die Dekoration, die in diesem Beispiel winterlich ausgefallen ist. Selbst kleine Krippen gehören zu den Holzarbeiten, die heute angeboten werden. Der bewegliche Ring ist ein besonderes Stück.

    Wenn Ascheberg sich heute auf dem Katharinenplatz trifft, bietet die Hospizgruppe Holzarbeiten an. Norbert Schilling möchte als Spender nicht extra erwähnt werden, gewährte auch Drängen der WN aber eine Einblick in sein Hobby.

  • Winning Team

    Mi., 08.11.2017

    «Oh Boy»-Regisseur dreht wieder mit Tom Schilling

    Schauspieler Tom Schilling (l) und Regisseur Jan Ole Gerster bei der Premiere von «Oh Boy» in Berlin.

    Zusammen haben sie sechs Lolas gewonnen. Jetzt drehen Tom Schilling und Regisseur Jan-Ole Gerster erneut einen Film.

  • Tom Schilling im Gleis 22

    Do., 04.05.2017

    Der neue Romantiker

    Tom Schilling ist nicht nur als Schauspieler unterwegs. Gerade ist mit seiner Band The Jazz Kids auf Tournee (hier in Hannover), um sein Debütalbum „Vilnius“ zu promoten.

    Nach Schweighöfer jetzt also Schilling: Wieder ein Schauspieler, der glaubt Musik machen zu müssen. Doch der „Oh Boy“-Darsteller konnte bei seinem Konzert im Gleis 22 durchaus überzeugen.

  • Interview mit Tom Schilling

    Do., 27.04.2017

    „Oh Boy“-Schauspieler singt im Gleis 22

    Tom Schilling, Schauspieler aus Berlin (Mitte), kommt am 3. Mai mit seiner Band „The Jazz Kids“ ins Gleis 22.

    Mit dem Film „Oh Boy“ gelang Tom Schilling der ganz große Durchbruch. Am 3. Mai stellt der Berliner sein erstes Album im Gleis 22 vor – zusammen mit seiner Band „The Jazz Kids“. 

  • Ohne Masterplan

    Fr., 21.04.2017

    Tom Schilling über sein Debütalbum

    Vorhang auf für Tom Schilling.

    Ochsenknecht, Tukur, Liefers, Schweighöfer - immer mehr populäre Schauspieler versuchen sich als Musiker. Tom «Oh Boy» Schilling sieht sich selbst nicht als tollen Sänger oder Gitarristen. Aber seine Songs auf dem Debütalbum «Vilnius» - die findet er «unangreifbar».

  • Einschaltquoten

    Do., 30.03.2017

    «Der gleiche Himmel» verliert leicht - Mario Barth stark

    Einschaltquoten : «Der gleiche Himmel» verliert leicht - Mario Barth stark

    Tom Schilling als «Romeo-Agent» verführt erneut Millionen. Nicolette Krebitz mit ihrem Traum von einer glücklichen Familie schafft das auch, aber auf niedrigerem Niveau. Und Mario Barth deckt mal wieder erfolgreich auf.

  • Tournee im Herbst

    Mo., 13.03.2017

    Tom Schilling mag keine fröhlichen Happy-End-Lieder

    Tom Schilling bei der Berlinale in Berlin.

    Nick Cave hat ihn musikalisch sozialisiert. Jetzt tritt der Schauspieler und Sänger mit ebenfalls eher düsteren Liedern vor sein Publikum.

  • Tom Schilling als Agent

    Di., 18.10.2016

    Netflix kauft deutsches Spionagedrama

    Tom Schilling spielt in dem Spionagemehrteiler «Der gleiche Himmel» mit.

    Der internationale TV-Rechtehandel läuft auf Hochtouren. Auch deutsche Produktionen sind bei der MIPCOM in Cannes gefragt.