Schlüsselbein



Alles zum Schlagwort "Schlüsselbein"


  • OP am Samstag

    Sa., 16.09.2017

    Bremer Kruse bricht sich das Schlüsselbein

    Max Kruse hat sich das Schlüsselbein gebrochen.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss einige Wochen auf Max Kruse verzichten. Der Offensivspieler habe sich im Punktspiel gegen den FC Schalke 04 (1:2) einen Bruch des Schlüsselbeins zugezogen, teilte der Club via Twitter mit.

  • Fußball

    Di., 09.05.2017

    Schlüsselbeinbruch: Saison-Aus für Bayerns Javi Martínez

    München (dpa) - Bayern-Abwehrspieler Javi Martínez hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Für die noch anstehenden Bundesligaspiele bei RB Leipzig und gegen den FC Freiburg fällt er aus. Wie lange genau Martínez ausfallen wird, dazu sagte der FC Bayern nichts. Der spanische Nationalspieler verletzte sich bei einer Bergwanderung in seiner Heimat. Der 28-Jährige wurde bereits in München operiert.

  • Fußball

    Sa., 02.07.2016

    HSV-Profi Holtby bricht sich bei Fahrrad-Sturz das Schlüsselbein

    Hamburg (dpa) - Mittelfeldspieler Lewis Holtby vom Hamburger SV muss nach einem Fahrrad-Sturz für mehrere Wochen pausieren. Der 25-Jährige habe sich bei dem Unfall im Trainingslager in Graubünden das linke Schlüsselbein gebrochen, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Eine Operation sei unumgänglich, hieß es weiter. Holtby war auf einer Fahrradtour mit dem Team zu Fall gekommen und wurde danach zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

  • Fußball

    Fr., 01.07.2016

    HSV-Profi Holtby verletzt sich bei Fahrrad-Sturz

    Lewis Holtby stürzte im Trainingslager in Graubünden mit dem Fahrrad.

    Hamburg (dpa) - Mittelfeldspieler Lewis Holtby vom Hamburger SV muss nach einem Fahrrad-Sturz für mehrere Wochen pausieren. Der 25-Jährige habe sich bei dem Unfall im Trainingslager in Graubünden das linke Schlüsselbein gebrochen. Eine Operation sei unumgänglich, hieß es weiter.

  • Fußball-Regionalliga: Verteidiger bricht sich Schlüsselbein

    Mo., 05.10.2015

    Stroemer und Gültekin operiert

    Sebastian Stroemer 

    Sebastian Stroemer gilt bei Rot-Weiß Ahlen als kämpferisches Vorbild. Bei seinem jüngsten Einsatz in der Kreisliga A zog er sich einen Schlüsselbeinbruch zu und musste am Sonntag im Krankenhaus operiert werden. Er war aber nicht der einzige Spieler des Regionalligisten, der sich unters Messer legen musste.

  • Radsport

    Fr., 10.07.2015

    Martin kann nach dem Tour-Drama wieder lachen

    Nach seinem Sturz wurde Tony Martin bereits operiert.

    Nach dem Drama und den großen Emotionen kehrte im Betreuerstab von Tony Martin schnell wieder die Professionalität ein. OP geglückt - Kaum Gefahr für die WM in neun Wochen, verkündete Teamarzt Riepenhof.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Sturz-Drama in Le Havre: Martin sagt Tour «Au Revoir»

    Leicht benommen sitzt Tony Martin auf dem Asphalt und winkelt bereits den Arm an.

    Für Tony Martin ist die Triumphfahrt im Gelben Trikot beendet. Bei einem Sturz kurz vor dem Ziel der sechsten Etappe bricht sich der Deutsche das Schlüsselbein. Weiterfahrt unmöglich.

  • Kommentar: Tour-Aus für Tony Martin

    Do., 09.07.2015

    Der Kerl hat Mumm

    Am Boden: Tony Martin stürzte im Finale der Tour-Etappe in Le Havre und muss aus der Rundfahrt als Gesamtführender aussteigen.

    Radprofi Tony Martin kann bei der Tour de France nicht mehr weiterfahren, nachdem er sich bei einem Sturz das linke Schlüsselbein gebrochen hat. Der 30-Jährige war Gesamtführender bei der Rundfahrt durch Frankreich.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Spitzenreiter Martin zieht sich Schlüsselbeinbruch zu

    Bei der Siegerehrung scheint Tony Martin schon die Diagnose der Verletzung zu ahnen.

    Le Havre (dpa) - Tony Martin hat bei seinem Sturz auf der sechsten Etappe der Tour de France einen Schlüsselbeinbruch erlitten. Das teilte der dreimalige Zeitfahr-Weltmeister über Twitter mit.

  • Gesellschaft

    Do., 25.06.2015

    Neuer Mager-Wettbewerb im Internet

    Berlin (dpa) - Wie viele Münzen bleiben auf dem Schlüsselbein liegen? Nach der Belly-Button-Challenge - bei der Teilnehmer mit einem Griff hinterm Rücken zum Bauchnabel ihre Fitness demonstrieren wollen - kursiert ein neuer Mager-Wettbewerb im Netz.