Schlagerduo



Alles zum Schlagwort "Schlagerduo"


  • 80 Cent-Marken

    Do., 07.05.2020

    Amigos «stolz» auf eigene Briefmarke

    Die Amigos wurden jetzt auf einer Briefmarke verewigt.

    Seit 50 Jahren stehen sie auf der Bühne. Die Amigos gehören zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes. Jetzt wurde dem Schlagerduo eine besondere Ehre zuteil.

  • Offizielle Musikcharts

    Fr., 11.08.2017

    Schlagerduo verteidigt Spitzenplatz in den Charts

    Die Sänger Karl-Heinz (l) und Bernd Ulrich alias die Amigos bleiben an der Spitze.

    Geschmäker können äußerst verschieden sein. Das spiegeln die ersten Positionen der Album-Bestseller deutlich wieder. Auf den Rängen eins bis drei sind Schlager, Folk und Heavy Metal gelandet.

  • Erfolgreiches Schlagerduo aus Münster

    Sa., 22.10.2016

    „Sonnyboys“ heben nicht ab

    Als „Silvanas“ wollen André Kranz (links) und Friedhelm Ralla die Schlagerfreunde begeistern. Inzwischen präsentieren sie eine facettenreiche Musikshow auf der Bühne.

    Als „Silvanas“ haben André Kranz und Friedhelm Ralla bundesweit die Schlagerbühnen erobert. Trotz aller Erfolge haben die Musiker die Bodenhaftung nicht verloren und sind weiter in ihren Handwerksbetrieben aktiv.

  • Schlagerduo „Fantasy“ in der Stadthalle

    Mo., 26.01.2015

    Songtext extra für Ahlen umgedichtet

    Boten eine perfekte Show in der Stadthalle: Martin Marcell und Freddy März bewiesen, dass sie den Preis als „Durchstarter“ nicht zu Unrecht bekommen haben.

    Die Fans scheuen keinen Weg, um ihren Stars ganz nah zu sein. So war es auch am Samstag, als „Fantasy“ in der Stadthalle auf der Bühne stand.

  • Narren eröffnen im Vereinslokal Stegemann die fünfte Jahreszeit

    So., 18.01.2015

    „Westladbergen Helau!“

    Roy Black und die kleine Anita alias Markus Winkeljann und Christoph Grüter hielten den Saal mit ihrer Performance bei bester Laune.

    In Westladbergen hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Im Vereinslokal Stegemann feierten die Narren eine kunterbunte, quietschvergnügte Karnevalsparty. Mit dabei auch ein in letzter Zeitz selten gehörtes Schlagerduo, Gemeindemitarbeiter und die Saerbecker Theaterspieler der Landjugend.

  • Die „Amigos“ in der Bürgerhalle

    Mo., 02.06.2014

    Ein Duo mit viel Gefühl

    Etwa 800 Fans der „Amigos“ erlebten ihre Idole Karl-Heinz (kleines Foto rechts) und Bernd Ulrich (kleines Foto links) in der Gronauer Bürgerhalle.

    Das Wort „Amigos“ bedeutet Freunde. Davon hat das Schlagerduo „Amigos“, die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich, etliche. Mitfühlende Freunde. So ging am Freitagabend ein Raunen durch die 800 Besucher in der Bürgerhalle, als Bernd Ulrich von seinen Rückenproblemen erzählte. „Wir haben sogar erwogen, die Tournee abzusagen. Aber das konnten wir unseren Fans ja nicht antun.“ Die Fans stehen bei den Amigos eben immer an Nummer eins. Dass sie sogar Schmerzen in Kauf nehmen, um bei ihnen sein zu können, vermittelt schon ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.

  • Steinfurt

    So., 20.06.2010

    100 Fans feiern den deutschen Schlager

  • Steinfurt

    Do., 06.05.2010

    Aus dem Studio auf die Bühne

  • Steinfurt

    Di., 24.11.2009

    Auf dem Sprung an die Spitze

  • Kultur Nachrichten

    So., 01.11.2009

    „Wir haben es einfach gespürt“