Schlagerlegende



Alles zum Schlagwort "Schlagerlegende"


  • Schlagerstar

    Di., 12.09.2017

    Promi-Geburtstag vom 12. September 2017: Gus Backus

    Gus Backus ist mit seiner Frau Heidelore zum zweiten Mal verheiratet.

    Als Schlagerstar macht Gus Backus vor allem in den 60er und 70er Jahren von sich reden. Es folgen Rollen in zahlreichen Filmen. Nun wird der gebürtige Amerikaner 80 Jahre alt und hat einen Wunsch.

  • Ehrung für Schlagerlegende

    Fr., 07.10.2016

    Roy Black starb vor 25 Jahren

    Roy Black wäre in diesem Jahr 73 Jahre alt geworden.

    Für seine Fans war es 1991 ein Schock. Der Musiker und Schauspieler Roy Black starb völlig überraschend nach einem erfolgreichen TV-Comeback, er wurde nur 48 Jahre alt. Zum 25. Todestag will seine Geburtsstadt Black ehren.

  • Schlagerlegende

    Do., 29.09.2016

    Karel Gott will wieder auf die Bühne zurück

    Schlagerlegende : Karel Gott will wieder auf die Bühne zurück

    Der Ruhestand ist keine Option für Karel Gott, der nach überstandener Krebserkrankung wieder singen will.

  • Peter Orloff und der Schwarzmeer-Kosaken-Chor gastieren in Gronau

    Mi., 16.10.2013

    Gewaltig – mystisch – geheimnisvoll

    Bekannt ist er vor allem als Schlagerlegende. Aber auch als Textdichter („Der Junge mit der Mundharmonika“), Komponist („Du“) und Produzent (unter anderem für Peter Maffay und Freddy Quinn) feierte er Erfolge – Peter Orloff. Vor über 50 Jahren war er der jüngste Sänger aller Kosaken-Chöre.