Schlagerparty



Alles zum Schlagwort "Schlagerparty"


  • Kurz vorm 79. Geburtstag

    Mi., 03.06.2020

    Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals gestorben

    Werner Böhm ist tot.

    Seine «Polonäse Blankenese» durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias «Gottlieb Wendehals» gestorben - auf Gran Canaria, wo er erst kürzlich aus Hamburg hingezogen war.

  • KG-Programm und Rosenmontagszug

    Fr., 21.02.2020

    Malles Party-Szene schwappt über auf die Rathaus-Bühne

    Auf der Bühne werden am Sonntag und Montag Stimmungs- und Party-Songs geboten.

    Nach Rathaussturm und Rosenmontagszug wird Schlagerparty gefeiert. Zu Gast sind Joel Gutje, Ginger Costello Wollersheim und Stefan Stürmer.

  • Zum 60. Geburtstag

    So., 02.02.2020

    Löw stellt «Revival»-Schlagerparty in Aussicht

    Plant zu seinem 60. eine Schlagerparty: Joachim Löw.

    Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw will seinen 60. Geburtstag wie schon den 50. möglicherweise mit einer Schlagerparty feiern.

  • «Mosaik»-Tour

    Sa., 30.11.2019

    Andrea Berg feiert mit Fans Schlagerparty

    Schlagersängerin Andrea Berg tritt beim Auftakt ihrer „Mosaik"-Tour in der Porsche-Arena auf.

    Sie soll einen entscheidenden Anteil daran haben, warum Schlager heutzutage erfolgreich ist. Andrea Berg feiert den Auftakt ihrer neuen Tournee in Stuttgart - und lässt dort erahnen, was sie erfolgreich macht.

  • Sommer-Schlagerparty am Bethesda-Seniorenzentrum

    Mo., 29.07.2019

    Ein Tag zum Wohlfühlen

    Einrichtungsleiter und Moderator Reinhard van Loh und Sängerin Chananja hatten sichtlich Spaß – genau wie der Clown.

    Sonntagabend kurz vor sechs. Die Schlagerparty im Garten des Bethesda-Seniorenzentrums hätte eigentlich bereits beendet sein sollen. Aber wer achtet schon auf einen Zeitplan, wenn Sängerin Chananja sich gerade singend ins Publikum begibt und mit viel Soul in der Stimme „I feel good“ präsentiert? Einen Song, dessen Titel die Stimmung des Nachmittags in einem Satz zusammenfasst. Alle fühlten sich wohl bei dem tollen Sommer-Schlagerfest, das die Mitarbeiter des Bethesda unter Mitwirkung vor allem der Karnevalsfreunde Grün-Weiß auf die Beine gestellt hatten. „Ohne die Freiwilligen würde es nicht gehen“, sagt ein deutlich zufriedener und dankbarer Reinhard van Loh am Abend.Der „Chef vom Ganzen“ hat sich selbstverständlich ebenfalls eingebracht beim bunten Reigen, mit dem die Bewohner, deren Angehörige und zahlreiche Gäste unterhalten werden. „Griechischer Wein“, singt er unter Begleitung des Ev. Posaunenchors von 1886, der schon am frühen Nachmittag konzertiert.

  • Schützenverein Kiebitzheide

    Sa., 15.06.2019

    Christian Schlautmann dankt ab

    Der Schützenverein Kiebitzeide tritt am kommenden Wochenende zum Königsschießen an.

    Einem langen Festwochenende blickt der Schützenverein Kiebitzheide entgegen. Die Schlagerparty 5.0, das Königsschießen und der Familienfrühschoppen mit den „Original Baumberger Musikanten“ (OBM) sind dabei die Höhepunkte.

  • Schützenverein Kiebitzheide lädt ein

    Do., 23.05.2019

    Schlagerparty 5.0 mit „Krümel“

    Am 19. Juni (Mittwoch) steigt die fünfte Schlagerparty des Schützenvereins Kiebitzheide. Vorsitzender Gerwin Wick (l.) und Schriftführer Claus Gottschalk laden alle zum Mitfeiern ein.

    Eine Schlagerparty veranstaltet der Schützenverein Kiebitzheide am 19. Juni (Mittwoch) zum fünften Mal. Auf der Bühne steht die Party- und Schlagersängerin „Krümel“.

  • Dritte Laerer Schlagernacht

    Do., 23.05.2019

    Tim Toupet sorgt für Partylaune

    Tim Toupet ist als singender Friseur bekannt geworden. Mit seinem selbst geschriebenen Song „Du hast die Haare schön“ landete er direkt einen Hit und Ohrwurm. Am 15. Juni kommt er nach Laer.

    Im Rahmen Diözesanjungschützentage laden die Vereinigten Schützen Laer am 15. Juni zur dritten Schlagerparty ein. Dazu erwarten die Veranstalter Tim Toupet. „Er ist der ‚kölsche‘ Jung, der am Ballermann bekannt ist, wie kein zweiter auf der Insel. Seine lockere und direkte Art, sein etwas anderes Aussehen und seine grandiosen Hits sorgen dafür, dass der Entertainer auf der Partyinsel Mallorca Stimmung garantiert“, heißt es in einer Ankündigung der Laerer Schützen.Der Kartenvorverkauf startet am 4. Juni. Ab 19 Uhr bietet der Vorstand die Karten zum Preis von sechs Euro in der Altdeutschen Schänke Smeddinck an. Parallel gibt es ab sofort auch Tickets bei der Kreissparkasse und der Volksbank.

  • Stadthalle Hiltrup

    Do., 09.05.2019

    Schlagerparty mit Michael Wendler und Olaf Henning

    Stadthalle Hiltrup: Schlagerparty mit Michael Wendler und Olaf Henning

    "Sie liebt den DJ" und "Cowboy und Indianer": In der Stadthalle Hiltrup wird am 25. Mai eine große Schlagerparty gefeiert. Mit dabei sind viele bekannte Namen des deutschen Popschlager.

  • Kriminalität

    Fr., 29.03.2019

    Schlägerei auf Passagierschiff: Polizeifahndung

    Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers.

    Bonn (dpa/lnw) - Nach einer Schlägerei auf einem Fluss-Passagierschiff fahndet die Polizei nach einem etwa 30 Jahre alten Tatverdächtigen. Der Mann soll im September bei einer Schlagerparty «maßgeblich für die handgreifliche Auseinandersetzung verantwortlich» gewesen sein, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Laut Zeugenaussagen soll der Verdächtige auf mehrere Menschen eingeprügelt haben. Einen 45 Jahre alten Mann schlug er demnach damals ins Gesicht und bewusstlos. Das Opfer wurde seinerzeit in ein Krankenhaus gebracht.