Schlagring



Alles zum Schlagwort "Schlagring"


  • Räuberische Erpressung

    Mi., 14.10.2020

    Mit einem Schlagring bedroht und beraubt

    Die Polizei sucht den Tatverdächtigen mittels Fahndungsfoto.

    Zuerst bedroht, dann beklaut: In Rheine wurde ein junger Mann von einem Unbekannten erpresst. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen. 

  • Kriminalität

    Do., 07.05.2020

    Stadtbahn-Attacke mit Schlagring: Jugendliche stellen sich

    Köln (dpa/lnw) - Nach einer brutalen Attacke auf Jugendliche in einer Kölner Stadtbahn haben sich vier Verdächtige der Polizei gestellt. Die Polizei hatte zuvor mit Bildern aus der Überwachungskamera der Bahn eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Am Mittwochabend hätten sich die vier Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren in Begleitung ihrer Eltern auf einer Polizeiwache gemeldet, teilte die Kölner Polizei mit.

  • Kriminalität

    Do., 07.05.2020

    Wiederholungstäter bettelt mit Schlagring in der Hand

    Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

    Dortmund (dpa/lnw) - Ein Mann (32), der laut Bundespolizei bereits 148 Mal auffällig geworden ist, hat am Dortmunder Hauptbahnhof erneut für einen Einsatz gesorgt: Der «alte Bekannte», so die Polizei wörtlich, habe nachts Personen auf dem Vorplatz um Geld angeschnorrt - mit einem Schlagring in der Hand.

  • Kriminalität

    Do., 11.04.2019

    Bilanz nach Razzia gegen Rechtsextreme

    Cottbus (dpa) - Macheten, Schlagringe, Sturmhauben - die Polizei hat bei der gestrigen Großrazzia gegen die rechtsextreme Szene in vier Bundesländern umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. Schwerpunkt war der Raum Cottbus. Insgesamt wurden 33 Objekte durchsucht, davon 29 in Brandenburg, zwei in Berlin und je eins in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen. Gegen 16 Menschen im Raum Cottbus wird wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt. Insgesamt soll es um 50 Straftaten gehen, darunter Körperverletzung, Verstöße gegen das Waffengesetz und Sachbeschädigung.

  • Schlagring und Pfefferspray

    Di., 28.11.2017

    Schlägerei im Hauptbahnhof

     

    Zu einer Schlägerei kam es am Montag um kurz nach 21 Uhr in der Haupthalle des Hauptbahnhofs. Laut Bundespolizei hatten zwei 16-Jährige beobachtet, wie ein 34-Jähriger einer Frau ein Smartphone entwendete.

  • Amtsgericht Coesfeld

    Fr., 06.03.2015

    Schlagring und Gedächtnislücke

     

    Zwei Fälle, in denen Menschen bedroht worden sind, wurden jetzt vor dem Amtsgericht in Coesfeld verhandelt.

  • Teenager hatten Schlagring und Rauschgift mit dabei

    So., 29.12.2013

    Geschäft mit Goldschmuck platzt: Drei Jugendliche festgenommen

     

    Das hatte sich das jugendliche Trio sicherlich ganz anders vorgestellt: Drei junge Männer im Alter von 16 und 17 Jahren haben am Freitag gegen 16.30 Uhr versucht, in einem Geschäft in der münsterischen Innenstadt Goldschmuck zu verkaufen.