Schlangenlinie



Alles zum Schlagwort "Schlangenlinie"


  • B 54: Autofahrt mit über zwei Promille

    Do., 09.01.2020

    B 54: Autofahrt mit über zwei Promille:

    ‚Symbolbild 

    Eine 39-jährige Autofahrerin ist Zeugen am Mittwochabend um 18.50 Uhr auf der B 54 aufgefallen, weil sie in Schlangenlinien mit ihrem Wagen in Fahrtrichtung Gronau unterwegs war.

  • Albersloher Weg

    Mo., 06.01.2020

    Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer

     

    Ein betrunkener Mini-Cooper-Fahrer fuhr am Sonntagmorgen in Schlangenlinien über den Albersloher Weg. Die Polizei stoppte den Mann.

  • Polizei zieht Autofahrer aus dem Verkehr

    Mo., 30.12.2019

    B 51: Drogenfahrt in Schlangenlinien

     

    Nur mit viel Glück gab es am Sonntagabend auf der Warendorfer Straße keinen schweren Unfall: Ein Autofahrer war dort in gefährlichen Schlangenlinien unterwegs – der Mann stand offenbar unter Drogeneinfluss.

  • Führerschein beschlagnahmt

    Mo., 30.12.2019

    35-jähriger Münsteraner unter Drogen Auto gefahren

    Führerschein beschlagnahmt: 35-jähriger Münsteraner unter Drogen Auto gefahren

    Verkehrsteilnehmer haben am Sonntagabend einen Autofahrer auf der B51 gemeldet, der in Schlangenlinien fuhr und während der Fahrt auf die Gegenfahrbahn und den Grünstreifen geraten ist.

  • Trunkenheitsfahrt

    Mi., 18.12.2019

    Unterwegs in Schlangenlinien: Radfahrer aus dem Verkehr gezogen

    Trunkenheitsfahrt: Unterwegs in Schlangenlinien: Radfahrer aus dem Verkehr gezogen

    Zu tief ins Glas geguckt: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden zwei Radfahrer von der Polizei erwischt, als sie Schlangenlinien fuhren und rote Ampeln missachteten. Eine Alkoholkontrolle brachte bemerkenswerte Werte zutage. 

  • Verkehr

    Do., 12.12.2019

    Fahrer von Bier-Lastzug in Schlangenlinien unterwegs

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der Fahrer eines mit Bier beladenen Lastzugs ist auf der Autobahn 46 bei Hückelhoven ohne Licht und in Schlangenlinien unterwegs gewesen. Der 27-Jährige sei unkontrolliert über alle Fahrstreifen einschließlich Seitenstreifen gefahren, berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag. Mehrere Autofahrer hätten immer wieder stark bremsen müssen, um einen Zusammenprall zu verhindern. Die Autobahnpolizei stoppte den Lastzug. Ein Atemtest ergab, dass der Fahrer deutlich über ein Promille Alkohol intus hatte.

  • In Schlangenlinien unterwegs

    Do., 21.11.2019

    Polizei stoppt betrunkenen E-Scooter-Fahrer

    In Schlangenlinien unterwegs: Polizei stoppt betrunkenen E-Scooter-Fahrer

    Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag einen betrunkenen Rollerfahrer gestoppt. Der Atemalkoholtest erbrachte ein stattliches Ergebnis.

  • Trunkenheitsfahrt auf A 1

    Fr., 01.11.2019

    Mit 40 km/h und in Schlangenlinien über die Autobahn

    Trunkenheitsfahrt auf A 1: Mit 40 km/h und in Schlangenlinien über die Autobahn

    Zeugen beobachteten am Donnerstagabend einen augenscheinlich stark betrunkenen Autofahrer auf der Autobahn 1 bei Tecklenburg und alarmierten die Polizei. 

  • Schwankend und in Schlangenlinien unterwegs

    So., 22.09.2019

    Polizei erwischt betrunkene Fahrer

    Schwankend und in Schlangenlinien unterwegs: Polizei erwischt betrunkene Fahrer

    Zwei Betrunkene zog die Polizei am Wochenende im wahrsten Wortsinn aus dem Verkehr: einen E-Scooter-Fahrer und einen Radler. Beide waren erheblich alkoholisiert.

  • Polizei

    Do., 19.09.2019

    Mit «Stinke-Finger» durch den Stau: Polizei stoppt Mann

    Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Ein Mopedfahrer ist in Gelsenkirchen in Schlangenlinien durch einen Stau auf einer Hauptverkehrsstraße gerauscht, hat dabei mehrfach abrupt gebremst und zahlreichen Verkehrsteilnehmern den Mittelfinger entgegengestreckt. Dumm für den 54-Jährigen war am Mittwoch nur, dass er auf seiner waghalsigen Tour auch eine im Stau stehende Zivilstreife passierte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Zivilpolizisten stoppten den Fahrer. Ein Test ergab, dass er Alkohol getrunken hatte. Die Beamten nahmen den Mann mit zur Polizeiwache.