Schleife



Alles zum Schlagwort "Schleife"


  • Reiten: Turnier beim RV Lüdinghausen

    So., 04.10.2020

    Heimische Reiter holen Schleifen

    Julie Marie Middelmann und Pythagoras gewannen das L-Stilspringen.

    Beim Hallenturnier des RV Lüdinghausen hatten die Nachwuchsreiter, die lange wegen Corona pausieren mussten, Gelegenheit, sich und ihre Pferde endlich wieder im Dressurviereck zu erproben.

  • Reiten: Platzierungen und Siege des RV Bösensell

    Di., 25.08.2020

    Goldiges Wochenende im Umland

    Helena Kuhlmann siegte in Ostbevern.

    Der RV Bösensell hat seine Jungreiter in der näheren Umgebung ausschwärmen lassen. Zurückgekehrt sind sie mit zahlreichen Platzierungen und Schleifen. Auch die älteren Reiter erlebten ein erfolgreiches Wochenende.

  • Motto-Führungen auf den Schleifen

    Fr., 21.02.2020

    Wandern als spannendes Erlebnis

    Berit Graw und Alexia Finkeldei (rechts) präsentieren die neue Broschüre, in der die geführten Wanderungen zusammengefasst sind.

    Wer nicht alleine wandern oder die Teutoschleifen mit neuen Augen sehen möchte, für den bieten sich die geführten Wanderungen an.

  • RV St. Georg Saerbeck

    Di., 12.11.2019

    Reiter sammeln goldene Schleifen

    Lisa Albers gelangen auf Castella gleich mehrere Siege bei unterschiedlichen Turnieren in der Umgebung.

    Reiterinnen und Reiter aus dem RV St. Georg Saerbeck waren auf vielen Turnieren in der Region erfolgreich unterwegs. Ihre Lieblingsschleife war die goldene....

  • Reiten: Viele Turnierstarts

    Do., 10.10.2019

    Wahrer Goldrausch beim RV Nottuln

    Freute sich über eine goldene Schleife: Kirsten Eiersbrock mit Aaron.

    Fünf goldene Schleifen nahmen die Reiterinnen und Reiter des RV Nottuln nach einem gelungenen Turnierwochenende mit nach Hause.

  • Reiten

    Mi., 09.10.2019

    Schleifen für RV Rinkerode – zur Belohnung ein Küsschen für Colina

    Johanna Bruns siegte mit Colina im Jugendreiterwettbewerb. Zur Belohnung gab‘s eine Schleife und ein Küsschen.

    Die Pferdesportler des RV Rinkerode heimsten beim WBO-Turnier in Vorhelm-Schäringer Feld mehrere Schleifen ein. Zur Belohnung für gab‘s für einen Vierbeiner ein Küsschen.

  • Laura Köster stylt Kälber und Kühe zu tierischen Top-Models

    Mi., 11.09.2019

    Waschen, scheren, bürsten: Rinder auf dem Catwalk

    Laura Köster hat ein besonderes Händchen, die Schönheit von Kälbern und Kühen zu präsentieren. Unter europäischen Jungzüchtern nimmt die Steinfurterin einen Top-Platz ein.

    VLaura Köster ist ein Siegertyp. Unzählige Pokale, Urkunden und Schleifen sind die besten Zeugnisse für das, was die 18-jährige Steinfurterin besonders gut beherrscht: den Umgang mit den schönsten Vierbeinern.

  • Reiten: RV St. Georg Saerbeck

    Do., 13.06.2019

    Goldene Schleifen für den RV St. Georg

    Nele Kuberek war mit Acanafora erfolgreich.

    Die Saerbecker Reiter waren wieder erfolgreich im Einsatz und sammelten etliche Schleifen.

  • Reitturnier RV Lüdinghausen

    Fr., 31.05.2019

    Gastgeber sammeln Siegerschleifen

    Marius Brinkmann und Romero sicherten sich die Siegerschleife im Stilspringen der Klasse M*.

    In Lüdinghausen-Elvert wurde die Jagd auf die Schleifen eröffnet. Besonders erfolgreich war am ersten Turniertag der gastgebende Verein.

  • Reiten: RV Appelhülsen

    Di., 07.05.2019

    Sieben Schleifen für Michael Hagemann

    Mit Stakkatos Stern wurde Michael Hagemann Erster im Qualifikationsspringen und Zweiter im Finale der Youngster-Tour.

    Michael Hagemann und Pia Glombitza vom RV Appelhülsen waren jetzt einmal mehr erfolgreich.