Schlemmerei



Alles zum Schlagwort "Schlemmerei"


  • "Münster mittendrin" 2017

    Sa., 08.07.2017

    Stadtfest: Feiern, Schlemmen und Genießen

    "Münster mittendrin" 2017 : Stadtfest: Feiern, Schlemmen und Genießen

    Fast die Hälfte des Stadtfestes ist um. Noch genügend Zeit, einen Bummel durch die Innenstadt zu unternehmen. Dabei gibt es jede Menge zu sehen und auch zu erleben.

  • Gourmetmarkt 2017

    Do., 01.06.2017

    Drei Tage süß und herzhaft

    Laden ein zum Genießen: Christiane Struckholt, Berthold Sudhues, Andreas Bockholt, Katja Zimmermeier, Marcus Schulz, Carlo Pinnschmidt (WFG), Roland Klein (Sparkasse), Johannes Süß (Premiumevent Vedder) und Jürgen Bringsken (Handelshof).

    700 Plätze open air, 250 in Zelten, sechs Gastronomiebetriebe mit süßen und herzhaften Gaumengenüssen – die Zeichen stehen gut für den Gourmetmarkt 2017. Freitag um 18 Uhr geht‘s los mit der Schlemmerei.

  • „Summer Feeling“ in der Innenstadt

    So., 07.05.2017

    Rock, Rap und Schlemmereien

    Die Tanzgruppen der DJK Olympia boten eine Kostprobe ihres Könnens.

    Strahlender Sonnenschein, viel Musik und reichlich kulinarische Abwechslung: Die mittlerweile 13. Auflage des „Summer Feelings“ in der Drensteinfurter Innenstadt stand unter einem guten Stern. Bereits am Samstagmittag strömten zahlreiche Besucher durch die Straße, um das bunte Angebot zu genießen.

  • Kampf gegen die Pfunde

    Mi., 22.02.2017

    Pulver-Diät eignet sich nicht für alle

    Mit Diätdrinks ist eine Gewichtsabnahme von bis zu zwei Kilogramm pro Woche möglich.

    Abnehm-Pulver können stark Übergewichtigen helfen, ihr Gewicht zu reduzieren. Sie eignen sich aber weniger für jene, die nach den Schlemmereien in der Weihnachtszeit zwei oder drei Kilos loswerden wollen.

  • Gleich zum Tierarzt

    Fr., 09.12.2016

    Schokolade kann für Tiere giftig sein

    Für Viebreiner gilt: Schokolade verboten!

    Was Tierhalter selbst lieben, wollen sie auch ihren Haustiere gönnen: Doch bei Schokolade und anderen Schlemmereien hört der Spaß auf. Denn die können gefährlich werden.

  • Gesundheit

    Mi., 11.02.2015

    Weg mit dem Ballast - Fasten reinigt Bauch und Geist

    Wohltat für Körper und Seele: Viele fasten, um Pfunde zu verlieren.

    Bonn (dpa/tmn) - Nach all den Schlemmereien im Winter ist Fasten eine Wohltat für Körper und Seele. Wer eine solche Kur möglichst beschwerdefrei absolvieren will, sollte aber einige Regeln beachten.

  • Raclette an Silvester sehr beliebt

    Mo., 30.12.2013

    Nichts für Hochstapler

     

    Raclette, das Schweizer Nationalgericht, das schon in mittelalterlichen Klosterhandschriften als „Bratchäs“ auftaucht und auch im Kinderbuch „Heidi“ Erwähnung findet, dürfte zu den beliebtesten Weihnachts- und Silvesteressen gehören.

  • Dienstag, 15.06.10 - 3.Tag

    Di., 22.06.2010

    Von Wittingen nach Glöwen = 120 Kilometer

  • Westerkappeln

    Fr., 23.11.2007

    Schlemmereien der Jahreszeiten