Schlussphase



Alles zum Schlagwort "Schlussphase"


  • 3:3 zwischen der SpVgg und dem TuS Laer

    Fr., 16.10.2020

    Dramatische Schlussphase in Langenhorst

    Marcel Exner (r., hier im Kopfballduell gegen Max Schulze Bründermann) rutschte beim Elfmeter aus, machte aber in der 93. Minute das 2:3 für seinen TuS Laer.

    Es war kein Spiel für schwache Nerven, vor allem nicht in den letzten zehn Minuten. Bis dahin führte die SpVgg Langenhorst/Welbergen gegen den TuS Laer mit 3:1. Am Ende stand es allerdings 3:3.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 05.10.2020

    SW Havixbeck lässt stark nach

    Setzt sich hier durch: Jonas Lügering. Insgesamt kam er auf vier Treffer.

    In der Schlussphase des Spiels gegen den 1. HC Ibbenbüren verschenkten die Landesliga-Handballer von SW Havixbeck den schon sicher geglaubten Heimsieg.

  • Nations League

    Sa., 05.09.2020

    England siegt nach turbulenter Schlussphase in Island

    Nationaltrainer Gareth Southgate ist mit England gegen Island erfolgreich in die Nations League gestartet.

    Berlin (dpa) - Die englische Fußball-Nationalmannschaft ist dank eines Sieges in letzter Minute erfolgreich in die Nations League gestartet.

  • Champions League

    Mi., 12.08.2020

    Last-Minute-Sieg für Tuchel: PSG wirft Bergamo raus

    Marquinhos (r) drehte mit seinem Ausgleichstreffer das Spiel zu Gunsten von PSG.

    Was für eine Schlussphase! Paris Saint-Germain steht ganz kurz vor dem Viertelfinal-Aus in der Champions League. Dann aber kommt das Team von Thomas Tuchel zurück. Atalanta Bergamo bleibt die Erinnerung an eine starke Saison.

  • Formel 2

    So., 09.08.2020

    Unfall in Schlussphase: Schumacher in Silverstone Zweiter

    Wurde beim Sprintrennen der Formel 2, in Silverstone Zweiter: Mick Schumacher.

    Mick Schumacher hat beim 10. Saisonlauf der Formel 2 in Silverstone sogar den Sieg vor Augen. Ein diskussionswürdiges Manöver sorgt aber für einen Zusammenstoß mit seinem Teamkollegen.

  • Relegation

    Mo., 06.07.2020

    Werder Bremen mit Remis in Heidenheim zum Klassenverbleib

    Bremens Trainer Florian Kohfeldt (r) jubelt über den zweiten Treffer gegen den FC Heidenheim.

    Das Hinspiel endete 0:0, und auch im Relegations-Rückspiel in Heidenheim gelang Werder kein Sieg. Nach einer turbulenten Schlussphase mit späten Toren zittert sich Bremen zum Klassenerhalt.

  • 27. Spieltag

    So., 24.05.2020

    Düsseldorf vergibt in Schlussphase Sieg in Köln

    Anthony Modeste (l) brachte Köln mit seinem Anschlusstreffer gegen Düsseldorf wieder zurück ins Spiel.

    Auch Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga können dramatisch sein. Bis kurz vor dem Abpfiff schwache Kölner retten nach einem 0:2-Rückstand gegen Düsseldorf noch einen Punkt.

  • Basketball

    Fr., 28.02.2020

    Brose Bamberg holt ehemaligen NBA-Profi Crawford

    Jordan Crawford (l) spielte in der NBA auch für die Boston Celtics.

    Bamberg (dpa) - Der neunmalige deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg hat für die Schlussphase der Saison den ehemaligen NBA-Profi Jordan Crawford verpflichtet.

  • Prozesse

    So., 02.02.2020

    Im Burbach-Prozess rückt Schlussphase in Sicht

    Ein Licht am Ende des Tunnels zeichnet sich ab im XL-Prozess um misshandelte Flüchtlinge in Burbach. Das Landgericht Siegen ist noch mit 20 Angeklagten befasst.

  • 2. Liga

    Sa., 14.12.2019

    St. Pauli gewinnt spät - Bielefeld auswärts unbesiegt

    Die Pauli-Profis um Ryo Miyaichi, Victor Gyökeres und Leo Östigärd (l-r) gewannen gegen Wehen Wiesbaden.

    In einer spannenden Schlussphase beendet St. Pauli eine wochenlange Sieglos-Serie. Das verschafft den Hanseaten zum Hinrunden-Ende etwas Luft in der Tabelle. Herbstmeister Bielefeld bleibt als einziges Team auswärts unbesiegt und Hannover steckt wieder im Abstiegskampf.