Schlussphase



Alles zum Schlagwort "Schlussphase"


  • Proben für „Anne Frank: A Living Voice“ gehen in die Schlussphase

    Mo., 21.10.2019

    Komponistin reist aus den USA an

    Der Gronauer Frauenchor Bella Donna sowie das Voirin-Quartett probten jetzt unter der Leitung von Marion Röber in der Evangelischen Kirche Epe.

    Keine zwei Wochen bleiben mehr bis zur Aufführung der Komposition „Anne Frank: A Living Voice“. Seit Monaten steht das Stück für Frauenchor und Streichquartett auf dem Probenplan des Gronauer Frauenchors Bella Donna. Zweimal wurde bislang gemeinsam mit dem Voirin Streichquartett geübt.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 30.09.2019

    BW Ottmarsbocholt in Drensteinfurt: Entscheidung in der Schlussphase

    Vincent Lindfeld (l.), hier gegen den Drensteinfurter Sven Wiebusch, traf per Handelfmeter zur endgültigen Entscheidung.

    Ausgerechnet Matthias Gerigk erzielte für BW Ottmarsbocholt beim SV Drensteinfurt 2 das erlösende erste Tor. Der BWO-Spielertrainer ist beim SVD alles andere als ein Unbekannter.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 08.09.2019

    Wacker kassiert in Billerbeck zwei Treffer in Nachspielzeit

    Paula Funcke (r.) 

    Eine atemberaubende Schlussphase lieferten sich der VfL Billerbeck und Wacker Mecklenbeck. 1:1 stand es nach 80 Minuten, 4:2 für die Gastgeber nach Ende der Nachspielzeit. Für die Münsteranerinnen daher ein bitterer Nachmittag.

  • Handball: Kennedy-Trophy beim TB Burgsteinfurt

    Mo., 19.08.2019

    Spannung erst in der Schlussphase

    Noel Kratz war bester Torschütze beim Ortsderby-Sieger TV Borghorst. Die beiden Spieler des Turnerbundes Ole Brumley (l.) und Lukas Geißler (r.) hatten viel Mühe dem jungen Rückraumspieler des Bezirksliga-Aufsteigers.

    Am zweiten Spieltag der Trophy trafen Gastgeber TB Burgsteinfurt und Ortsrivale TV Borghorst aufeinander. Das traditionsreiche Ortsderby zwischen dem Trophy-Verteidiger und dem Aufsteiger entwickelte sich spät zum rassigen Duell.

  • Plädoyers

    Fr., 16.08.2019

    Lügde-Prozess: Sicherungsverwahrung gefordert

    Aktenordner zum Missbrauchsfall Lügde auf dem Tisch eines Anwaltes.

    Der Lügde-Prozess um hundertfachen Kindesmissbrauch geht in die Schlussphase. Die Staatsanwaltschaft plädiert für lange Haftstrafen. Und fordert, dass die Angeklagten auch danach im Gefängnis bleiben.

  • Kriminalität

    Fr., 16.08.2019

    Hohe Strafen im Lügde-Prozess gefordert

    Aktenordner zum Prozess um den Missbrauchsfall Lügde.

    Der Lügde-Prozess um hundertfachen Kindesmissbrauch geht in die Schlussphase. Die Staatsanwaltschaft plädiert für lange Haftstrafen. Und fordert, dass die Angeklagten auch danach im Gefängnis bleiben.

  • Handel

    Mi., 07.08.2019

    Übernahmekampf um die Metro geht in die Schlussphase

    Blick auf die Konzernzentrale der Metro AG.

    Düsseldorf (dpa) - Der Kampf um den Handelskonzern Metro geht in die Schlussphase: Am heutigen Mittwoch um 24.00 Uhr läuft die Annahmefrist für das freiwillige Übernahmeangebot des tschechischen Milliardärs Daniel Kretinsky ab. Zum 5. August konnte das Bieterkonsortium EPGC des Investors lediglich rund 36,5 Prozent der Aktien einsammeln, hieß es in einer Mitteilung.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 19.07.2019

    Völlig verrückte Schlussphase – FSV Ochtrup verliert 2:8 in Dülmen

    FSV-Trainer Frank Averesch staunte nicht schlecht.

    „Die letzten zehn Minuten streiche ich aus meinem Gedächtnis“, stellte Trainer Frank Averesch klar. Das hatte seinen Grund, denn rund 80 Minuten präsentierte sich sein FSV Ochtrup beim ambitionierten Bezirksligisten TSG Dülmen in einer ansprechenden Verfassung. Doch dann passierte schier Unglaubliches.

  • Handball | Frauen-Bezirksliga: BSV Roxel - Vorwärts Gronau

    Mo., 06.05.2019

    Starke Schlussphase

    Trainer Theo Nagelmann war nach dem Sieg in Roxel zufrieden. Jetzt fehlt noch ein Punkt zum Klassenerhalt.

    Von den drei Punkten, die noch zum Klassenerhalt fehlten, haben die Bezirksliga-Handballerinnen von Vorwärts Gronau zwei schon eingefahren.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 05.05.2019

    SW Havixbeck erfüllt die Pflicht

    Jonas Hehn (l.) setzt sich hier stark durch und erzielt kurz darauf das wichtige 2:0 für seine Farben.

    Die Kicker von Schwarz-Weiß Havixbeck lassen sich auch in der Schlussphase der Saison nicht von ihrem Weg abbringen und siegen munter weiter.