Schlussspurt



Alles zum Schlagwort "Schlussspurt"


  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 09.12.2018

    ASC jubelt über den gelungenen Endspurt

    Jens Kortüm 

    Der ASC Schöppingen hat seinen Schlussspurt im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Mo., 03.12.2018

    Ein absolut irrer Schlussspurt für GW Nottulns Reserve

    Augen zu, wird ja schon gutgehen: Malte Thies (r.) und seine Mitspieler von GW Nottulns Reserve machten es im Heimspiel gegen die SG Coesfeld besonders spannend. Erst spät drehten sie ein 0:2.

    Alle elf Minuten vor Schluss fängt die Reserve von GW Nottuln mit der Aufholjagd an. Jedenfalls im Heimspiel gegen die SG Coesfeld. Bis zu 79. Minute stand‘s noch 0:2, am Ende siegte Nottuln noch mit 3:2. Spiele gibt‘s, die gibt‘s gar nicht.

  • Handball: Landesliga

    So., 18.11.2018

    Kinderhauser Wahnsinn gegen Telgte

    So jubelte Westfalia am Samstag. 

    Westfalia Kinderhaus hat wieder Anschluss an die oberen Tabellenränge gefunden. Gegen den favorisierten TV Friesen Telgte gewannen die Hausherren in einem furiosen Schlussspurt am Samstag mit 30:28 und durften es danach richtig krachen lassen.

  • Tischtennis Verbandsliga

    So., 11.11.2018

    Überraschender Schlussspurt

    Ihr Einsatz im Schlussdoppel brachte am Sonntag nicht mehr den erhofften Erfolg: Max Haddick (l.) und Stephan Bothe.

    Die DJK Greven sieht gegen Ochtrup am Sonntag lange wie der Verlierer aus. Am Ende vermeidet der Tischtennis-Verbandsligist die Totalpleite.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 05.11.2018

    Fünf überragende Minuten

    Tobias Wiening gelang am Ende der Partie der Treffer zum 28:28-Unentschieden.

    In einem starken Schlussspurt sicherten sich die Handballfreunde Reckenfeld/Greven noch einen Punkt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 15.10.2018

    Sendenhorst siegt im Schlussspurt

    Die SG-Fußballer haben derzeit den passenden Zug zum Tor.

    Sie Fußballer der SG Sendenhorst haben sich erfolgreich durch die englischen Wochen gearbeitet: Aus fünf Spielen holte die Elf von Trainer Florian Kraus 13 Punkte. Am Wochenende jubelte der Bezirksliga-Absteiger über einen 2:1-Erfolg bei der Warendorfer SU II.

  • Vorteile gegen Türkei

    Fr., 21.09.2018

    Fußball-EM 2024: Besseres Zeugnis für deutsche Bewerbung

    Die Bewerbungsunterlagen des DFB für die EM 2024.

    Die deutsche Bewerbung um die EM 2024 geht als Favorit in den Schlussspurt gegen den einzigen Konkurrenten Türkei. In einem Bericht stellt der Kontinentalverband dem Deutschen Fußball-Bund das insgesamt bessere Zeugnis aus. Doch nicht in allen Punkten.

  • Badminton: Landesliga

    Mi., 19.09.2018

    Warendorfer SU macht 1:4-Rückstand gegen BC Herringen wett

    Julia Renne trennte sich mit ihrer Sportunion 4:4 von der Reserve des BC Herringen.

    Ein echter Schlussspurt brachte der Warendorfer SU noch einen Punkt ein. Zwischendurch hatte es gegen Herringen nach einer klaren Niederlage ausgesehen.

  • Börsen

    Fr., 07.09.2018

    Dax mit leichter Erholung im Schlussspurt

    Frankfurt/Main (dpa) - Für den deutschen Aktienmarkt ist eine verlustreiche Woche zu Ende gegangen. Der Dax konnte im späten Handelsverlauf seinen Tagesverlust jedoch ausbügeln. Der deutsche Leitindex verabschiedete sich mit einem moderaten Aufschlag von 0,04 Prozent auf 11 959 Punkte in das Wochenende. Der Kurs des Euro wurde am Abend mit 1,1570 US-Dollar gehandelt.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Mo., 03.09.2018

    SG Telgte feiert Auftakt nach Maß: Sieg in Metelen

    Holte den neunten Punkt: Matthias Strotmann.

    Mit dem 9:5-Erfolg beim TTV Metelen II verzeichnete Bezirksligist SG Telgte einen Saisonauftakt nach Maß. Die ersten beiden Punkte stellte der Gast mit vier Einzelsiegen im Schlussspurt sicher.