Schmuck



Alles zum Schlagwort "Schmuck"


  • Einbruchzahl in Ostbevern zurückgegangen

    Di., 20.08.2019

    Was Opfer beachten müssen

    Die Zahl der Einbrüche hat deutlich abgenommen. In Ostbevern waren es im vergangenen Jahr nur noch zwei Delikte.

    Die Zahl der Einbrüche ist in Ostbevern im Jahr 2018 deutlich zurückgegangen.

  • Trickbetrug

    Do., 08.08.2019

    Trickdiebe verschenken Schmuck

    Zu einem doppelten Trickbetrug kam es am Mittwoch.

    Zwei Fälle von (versuchtem) Trickbetrug wurden der Polizei am Mittwoch gemeldet. Die Täter gingen in Alstätte und Stadtlohn jeweils nach der gleichen Masche vor.

  • Barsch im Ohr

    Do., 01.08.2019

    Leder aus Fischhäuten wird zu Schmuck verarbeitet

    Designerin Ramona Stelzer stanzt ein Stück aus der Haut eines Rochen heraus.

    Bei Ramona Stelzer wird Nachhaltigkeit groß geschrieben. Die Designerin fertigt aus Fischhäuten edle Schmuckstücke.

  • Auktion

    Di., 30.07.2019

    Andenken an Sex-Symbol Mae West werden versteigert

    Im Zweiten Weltkrieg wuren die Schwimmwesten der US-Marine auf den Namen Mae West getauft.

    Sie war frivol, sie war laut, sie war grell und eigenwillig: Mae West war in Hollywood eine Ausnahmeerscheinung. Jetzt kommen Kleider, Schmuck und Fanbriefe der Diva unter den Hammer.

  • Anhänger aus Muttermilch

    Mo., 22.07.2019

    Dieser Schmuck wird zur Erinnerung an die Stillzeit

    Schmuckdesignerin Melanie Käpple fertigt Schmuck aus Muttermilch.

    Muttermilch ist nur Babynahrung? Nicht für Melanie Käpple. Die Duisburgerin stellt Schmuck aus der ganz besonderen Flüssigkeit her. Das sorgt für lange Wartelisten - aber auch für gerümpfte Nasen.

  • Mode

    Mo., 22.07.2019

    Duisburgerin stellt Schmuck aus Muttermilch her

    Mode: Duisburgerin stellt Schmuck aus Muttermilch her

    Muttermilch ist nur Babynahrung? Nicht in Duisburg. Melanie Käpple stellt Schmuck aus der Flüssigkeit her. Das sorgt für lange Wartelisten - aber auch gerümpfte Nasen.

  • Heimatverein Seppenrade lädt ein

    Do., 18.07.2019

    Sommermarkt im Rosengarten

    Schöne Dinge für Haus und Garten werden beim Sommermarkt am Wochenende wieder angeboten.

    Von Garten-Accessoires über Schmuck, Tücher, Taschen, Mode bis hin zu Holzspielzeug oder Floristik – beim Sommermarkt im Rosengarten wartet wieder ein breit gefächertes Angebot auf die Besucher.

  • 66-Jähriger festgenommen

    Fr., 12.07.2019

    Falscher Handwerker betrügt Altenheim-Bewohnerin

    66-Jähriger festgenommen: Falscher Handwerker betrügt Altenheim-Bewohnerin

    Ein falscher Handwerker hat am Donnerstag eine 91-jährige Altenheim-Bewohnerin um ihren Schmuck gebracht. Der 66-Jährige soll auch noch für weitere Taten verantwortlich sein, berichtet die Polizei.

  • Sonderveröffentlichung

    Umfrage zu Reichtum und Geschlecht zeigt: Autos und Schmuck stehen nicht an erster Stelle

    Jackpot gewonnen, fette Karre gekauft – typisch Mann?

    Umfrage zu Reichtum und Geschlecht zeigt: Autos und Schmuck stehen nicht an erster Stelle: Jackpot gewonnen, fette Karre gekauft – typisch Mann?

    Was denken Männer, was sich Frauen kaufen würden, wenn Geld keine Rolle spielt? Und was meinen Frauen, wofür Männer die Millionen hinblättern würden? Eine Umfrage* zum Thema „Reichtum“ im Auftrag der Lotterie Eurojackpot zeigt, dass die Deutschen oftmals in Schubladen denken, wenn es um die Einschätzung des jeweils anderen Geschlechts geht. Aber: Häufig liegen sie damit völlig falsch.

  • Projektwoche an der Geschwister-Scholl-Schule

    Di., 09.07.2019

    Mit vollem Einsatz im Endspurt

    Ob Entspannungsübungen beim Yoga oder Kreatives – die Projektwoche an der Geschwister-Scholl-Schule bietet eine breite Vielfalt.

    Von wegen Zeit totschlagen, bis die Ferien beginnen – in der Geschwister-Scholl-Schule wird der Endspurt vor der Auszeit genutzt: 22 kreative oder sportliche Angebote stehen den jahrgangsübergreifenden Gruppen zur Verfügung. Von Yoga bis Football und von Schmuck erstellen bis Band-Workshop reicht das Spektrum.