Schnalle



Alles zum Schlagwort "Schnalle"


  • 197 Senioren bekommen Grundsicherung

    Sa., 09.09.2017

    Zahl der armen Rentner hat sich verfünffacht

    Die Zahl der armen Rentner hat in den letzten Jahren in Greven erheblich zugenommen.

    In den vergangenen zehn Jahren hat sich die zahl der Bürger, sie Grundsicherung bekommen, verfünffacht. Unter anderem ist dies dem demografischen Wandel geschuldet.

  • Noch 258 Asylsuchende

    Fr., 05.05.2017

    Zahl der Flüchtlinge leicht rückläufig

    Verena Schnalle 

    258 Asylsuchende, die noch auf eine Anerkennung warten, leben derzeit in Greven. In den städtischen Flüchtlings-Unterkünften allerdings leben trotzdem mehr als 500 Menschen. Der Grund: Auch nach der Anerkennung ist es fast unmöglich, eine Wohnung auf dem freien Markt zu finden.

  • Die neue Sozialamtschefin

    Sa., 07.01.2017

    Ex-Fußballerin mit Faible für die Juristerei

    Die dicken Wälzer mit Gesetzestexten schrecken Verena Schnalle nicht. Die neue Sozialamtschefin fuchst sich gerne in die Juristerei hinein.

    Verena Schnalle, die neue Fachdienstleiterin Soziales im Rathaus, ist seit 100 Tagen im Amt – Zeit, sie in ihrem Büro zu besuchen.

  • Neue Chefin im Sozialamt

    Mi., 27.07.2016

    Volljuristin mit Erfahrung

    Verena Schnalle tritt die Nachfolge von Torsten von Düllen als Leiterin des Fachdienstes Arbeit und Soziales an.

    Grevens Fachdienst „Arbeit und Soziales“ hat eine neue Chefin: Die Juristin Verena Schnalle wird die Nachfolgerin von Torsten von Düllen.

  • Mode

    Mi., 14.10.2015

    Schnallen, Fransen, Mützen: Accessoires für den Herbst

    Beanies bleiben gefragt - besonders in Wolle und in Grau, wie bei Seeberger (ca. 50 Euro).

    Schlichter, lässiger, filigraner - im Herbst und Winter rundet man das Outfit auf dezente Weise ab. Ein Accessoire hat dabei die Nase vorn - oder besser: die Schnalle. Der Gürtel wird zum wahren Stilgeber.

  • „MC Hives“ feiert

    Mo., 13.07.2015

    Goldene Schnalle für „Tyson“

    Umgeben von ihren Clubmitgliedern freuen sich „Wicking“ Thomas Linsen (Mitte, 3. v. r.) und „Tyson“ Andre Hilbring (4. v. r.) auf eine tolle Party mit ihren Gästen.

    Wallfahrt, Gottesdienst und Party. Das waren die drei Elemente, mit denen die Mitglieder des „MC Hives“ am Samstag das 15-jährige Bestehen ihres Vereins feierten.

  • Kabarettgruppe „DietutniX“ im AFG-Forum

    Mo., 28.04.2014

    Schrille Schnallen trumpften auf

    Großartige Kostüme und Requisiten hatten die fünf Damen aus Emsdetten mit in das AFG-Forum gebracht. Die Zuschauer waren hin und weg vom Quintett „DietutniX“. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

    Allein das Aufgebot an Kostümen lässt vermuten, dass das Quintett aus Emsdetten mit einem Schwertransporter angereist war. Egal, ob schrille Schnallen oder schöne Schrullen, diese Damen sind mit allen Wassern gewaschen.

  • Alstätte

    Fr., 19.08.2011

    Mit neuen Anhängern zum Rhein