Schnelldurchlauf



Alles zum Schlagwort "Schnelldurchlauf"


  • Personalnot beim DFB-Team

    Di., 08.10.2019

    «Beste daraus machen»: Löw mit Rumpfkader gegen Argentinien

    Muss improvisieren: Bundestrainer Joachim Löw mit den beiden Neulingen Suat Serdar und Nadiem Amiri (l-r).

    Im Schnelldurchlauf muss Joachim Löw seinen Rumpfkader auf Argentinien vorbereiten. «Wie das dann funktioniert, muss man sehen», sagt der Bundestrainer angesichts der Verletzungsmisere im DFB-Team.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Do., 23.05.2019

    USC-Spielerin Linda Bock – im Schnelldurchlauf zur Nationalspielerin

    Für die Annahme schon einmal ganz unten, in der Nationalmannschaft obenauf: USC-Spielerin Linda Bock ist im Höchsttempo zur Nationalspielerin gereift.

    2015: Debüt in der 2. Bundesliga. 2018: Debüt in der Bundesliga. 2019: Debüt in der Nationalmannschaft. Im Schnelldurchlauf ist Linda Bock vom USC Münster zur Nationalspielerin gereift – eine Entwicklung, die auch die 18-Jährige überrascht hat.

  • Tennis: Verbandsliga

    Di., 27.11.2018

    Sieg gegen TC Meschede: Damen 40 der SG GW Telgte stehen sofort an der Spitze

    Conny Meyer gewann ihr Einzel und das Doppel problemlos.

    Das war schon mal eine Ansage: Die Damen 40 der SG GW Telgte gewannen zum Auftakt der Verbandsliga-Winterrunde mit 6:0 gegen den TC Meschede. Und das im Schnelldurchlauf.

  • DFB-Team fliegt nach Kasan

    Di., 26.06.2018

    Gewarnt vor Südkorea: «Müssen unsere Pflicht erfüllen»

    Antonio Rüdiger (l-r), Niklas Süle, Thomas Müller, Julian Draxler, Mesut Özil und Jonas Hector auf dem Trainingsplatz.

    Im Schnelldurchlauf muss Bundestrainer Löw sein Team für das Gruppenfinale gegen Südkorea finden. Die Zeit ist knapp. Noch ist die Gefahr des Ausscheidens nicht gebannt. Ob jemand Weltmeister war oder nicht: Um das Achtelfinale zu erreichen, zählen frühere Verdienste nicht.

  • Bierhoff warnt

    Mo., 25.06.2018

    Achtelfinale noch nicht sicher - Löw sucht sein Team

    Bierhoff warnt: Achtelfinale noch nicht sicher - Löw sucht sein Team

    Die Zeit ist knapp. Im Schnelldurchlauf muss Bundestrainer Löw sein Team für das Gruppenfinale gegen Südkorea finden. Noch ist die Gefahr des Ausscheidens nicht gebannt. Ob jemand Weltmeister war oder nicht: Um das Achtelfinale zu erreichen, zählen frühere Verdienste nicht.

  • Exkursion durch die Düsterdieker Niederung

    Mi., 09.05.2018

    Abenteuer im Rucksackformat

    Von Süßgräsern wie dem Wiesenfuchsschwanz und Sauergräsern wie der Schlanksegge berichtet Biologin Maike Wilhelm den mehr als zwei Dutzend Teilnehmern der Exkursion durch die Düsterdieker Niederung.

    Dass man einen zeitgerafften Schnelldurchlauf durch die Vielfalt der Natur auch im gemütlichen Radfahrmodus erleben kann, erfuhren die Teilnehmer einer Exkursion durch die Düsterdieker Niederung. Organisiert hatte das Abenteuer im Rucksackformat die Biologische Station.

  • Pistors Fußballschule

    Di., 08.05.2018

    WM im Schnelldurchlauf

    Armin Lehmann freut sich, dass die WM nicht bis nach Wladiwostok führt.

    Alles rund um die WM im Besonderen und Fußball im Allgemeinen erfuhren die „Schüler“, die am Montag in Pistors Fußballschule zum „Unterricht“ gingen.

  • Bundeskunsthalle in Bonn

    Mo., 21.11.2016

    Menschheitsgeschichte im Schnelldurchlauf

    Bundeskunsthalle in Bonn : Menschheitsgeschichte im Schnelldurchlauf

    Eine Ausstellung in Bonn verspricht etwas eigentlich Unmögliches: Die ganze Geschichte der Menschheit kurz zu erzählen. Ein altes Zungenbein trifft auf Facebook, Cornflakes-Schachteln auf 3000 Jahre alte Tonkrüge. Und über allem steht eine zentrale Botschaft.

  • Kultur

    Fr., 18.01.2008

    Narretei im Schnelldurchlauf