Schnelligkeit



Alles zum Schlagwort "Schnelligkeit"


  • Schnell und sicher

    Do., 14.05.2020

    Sony bringt künstliche Intelligenz auf den Bild-Sensor

    Die neuen Bildsensoren von Sony, IMX500 (l) und IMX501.

    Schnelligkeit und Datenschutz - Sony bringt bei seinen neuen Kamerasensoren künstliche Intelligenz für die Bildanalyse erstmals direkt auf dem Chip unter.

  • Noch zwei Wochen ohne Gottesdienst

    Do., 30.04.2020

    Evangelische Gemeinde setzt auf Sicherheit statt Schnelligkeit

    Die Christuskirche bleibt vorerst noch geschlossen.

    Noch müssen die evangelischen Christen warten. Gottesdienst live gibt es erst frühestens in zwei Wochen.

  • GroKo-Streitthema

    Mo., 21.10.2019

    Brinkhaus zur Grundrente: «Sorgfalt vor Schnelligkeit»

    Ralph Brinkhaus ist Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag.

    Berlin (dpa) - Nach der Sitzung des Koalitionsausschusses hat sich Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) bedeckt zum Streitthema Grundrente geäußert.

  • Koalition

    Mo., 21.10.2019

    Brinkhaus zu Grundrente: «Sorgfalt vor Schnelligkeit»

    Berlin (dpa) - Nach der Sitzung des Koalitionsausschusses hat sich Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus bedeckt zum Streitthema Grundrente geäußert. «Das ist ein Thema, wo wir noch in Arbeitsgruppen sind, wo wir noch in Verhandlungen sind, weil das auch ein schwerer Eingriff in das deutsche Rentensystem ist», sagte Brinkhaus im ZDF. Die Einführung der Grundrente sei ein «Paradigmenwechsel». Deswegen gehe da Sorgfalt vor Schnelligkeit. Die Grundrente soll Beziehern kleiner Renten einen Aufschlag gewähren.

  • Jederhundrennen

    Mo., 07.10.2019

    Schnelligkeit spielt die zweite Rolle

    Fit und Freude dabei: Beim Jederhundrennen stand der Spaß im Vordergrund, zu dem sich rund 90 Besitzer mit ihren Vierbeinern angemeldet hatten.

    Normalerweise ziehen Windhunde auf dem weichen Boden ihre Bahnen und hetzen einem künstlichen Hasen hinterher. Aber wie schnell ist eigentlich ein Mops, wenn es darum geht, 100 Meter zu rennen?

  • Fahrtsport: Turnier beim RFV St. Martin

    Mo., 13.05.2019

    Schnelligkeit und Präzision

    Lokalmatador Alexander Wiederhold musste sich nach Platz zwei im Vorjahr mit seinem Pony-Vierspänner diesmal mit Platz fünf begnügen.

    Der Reit- und Fahrverein St. Martin hat die Freizeitfahrer für sich entdeckt. Das viertägige Turnier im Fahrsportzentrum Bockholt erweist sich als gelungene Mischung. Sportlich müssen sich die heimischen Fahrer nicht verstecken.

  • Fußball

    Sa., 23.03.2019

    Schnelligkeit ist Alexandra Füchtenbuschs großer Trumpf

    Alexandra Füchtenbusch (r.) im höchsten Tempo auf dem Weg Richtung gegnerisches Tor. Mit ihrer Schnelligkeit ist sie eine echte Waffe im Angriffsspiel der SG Telgte.

    Die enorme Schnelligkeit ist ihr großer Trumpf. Den hat Alexandra Füchtenbusch schon für den SV Ems Westbevern, BSV Ostbevern und nun für die SG Telgte gewinnbringend eingesetzt. Aber die 28-jährige BWL-Studentin weiß auch um ihre größte fußballerische Schwäche.

  • Der frühe Vogel . . .

    Mi., 06.03.2019

    Sandhasensonntag lockt mit buntem Programm

    Sandhasenlauf, Sandhasenrallye auf der Carrera-Bahn, Streichelzoo und buntes Rahmenprogramm – der Sandhasensonntag hat viel zu bieten.

    Schnelligkeit ist Trumpf beim Sandhasensonntag (10. März). Das liegt beim Sandhasenlauf natürlich auf der Hand. Das Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ gilt aber auch für viele andere Programmpunkte.

  • Umbau der LBS West

    So., 10.02.2019

    Mehr Effizienz und Schnelligkeit

    Jörg Münning (kl. Bild), Vorstandsvorsitzender der Bausparkasse LBS West, hat Geschäft der Marktführers – auch in den Filialen der Region – effizienter aufgestellt.

    Vermittlerplattform, Internetfiliale, digitales Beratungscenter – bei der LBS West ist man eifrig dabei, den klassische Bauspar-Vertrieb neu zu denken. Schlagworte wie „Omnikanalfähigkeit“ weisen auf Instrumente hin, die schneller und effizienter sein sollen. Passend dazu hat man die „Young Generation“ in den Kreis der Zielgruppen aufgenommen.

  • Handball: Start in die neue Saison

    Do., 07.09.2017

    TSV Ladbergen: Deckungsarbeit und Schnelligkeit verbessern

    Der Kader des TSV Ladbergen für die Landesliga-Saison 2017/18 (obere Reihe von links): Felix Beckschäfer, Bent Jebsen, Julian Schröer, Phillip Wüller, Robin Dellbrügge, Max Burschik, Mohammed Alkenane. Untere Reihe von links: Ben Korell (Betreuer), Ciedrius Cerniauskas (Trainer), Lucas Holdsch, Maximillian König, Udo Kaiser, Lennart Friese, Stefan Ferlemann (Sportlicher Leiter). Es fehlen:Tino Hakmann,Niklas Springer,Niklas Beckmann und Phillip Kuckhermann.

    Neuer Trainer, neues Glück - nach diesem Motto startet auch der TSV Ladbergen am kommenden Sonntag um 18 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SC Everswinkel in die Landesliga-Saison 2017/18.