Schnepper



Alles zum Schlagwort "Schnepper"


  • Schützenverein Leeden von 1665

    Di., 02.04.2019

    Spannung mit Karten und Würfeln

    Die Sieger des Turniers des Schützenvereins.Foto: Schützenverein Leeden

    Zum Klönabend mit dem traditionellen Doppelkopf- und Knobelturnier hatte jetzt der Leedener Schützenverein von 1665 eingeladen. Der erste Vorsitzende Carsten Schnepper begrüßte in der Gaststätte Wellemeyer die Knobler und Doppelkopfspieler.

  • Schützenverein Leeden von 1665

    Di., 22.01.2019

    Mehr Platz für die jüngere Generation

    Der geschäftsführende (sitzend) und der erweiterte Vorstand des Schützenvereins Leeden von 1665 geht mit junger Verstärkung in das Schützenjahr 2019.

    Eine deutliche Verjüngung gab es im erweiterten Vorstand des Schützenvereins Leeden von 1665. Das ist ein Ergebnis der Wahlen, die im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Schwermann stattfanden. Der erste Vorsitzende Carsten Schnepper begrüßte die Mitglieder und merkte an, dass die vielen Veranstaltungen im vergangenen Jahr Anlass genug seien, den aktiven Mitgliedern und Helfern herzlich zu danken. Der Verein zählt mittlerweile 237 Mitglieder.

  • Mit Peter Schnepper kam „Frauen u(U)nternehmen“ vor 20 Jahren ins Rollen

    Fr., 18.01.2019

    Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus

    Peter Schnepper

    Er traut sich: Peter Schnepper fühlt sich wohl im Kreis von „Frauen u(U)nternehmen“. Für den stellvertretenden Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen schließt sich mit dem 15. Dinner im Rathausfestsaal der Kreis.

  • Doppelkopf- und Knobelturnier

    Mo., 19.03.2018

    Damen haben die Nase vorn

    Die Organisatoren des Leedener Schützenvereins freuen sich mit den Siegerinnen des Doppelkopf- und des Knobelturniers.

    Der Schützenverein Leeden von 1665 hatte jetzt zum Klönabend eingeladen, verbunden mit dem traditionellen Doppelkopf- und Knobelturnier. Der erste Vorsitzende Carsten Schnepper begrüßte in der Gaststätte Wellemeyer die Spieler sowie einige Freunde und Gönner des Vereins.

  • Schützenfest in Leeden

    Di., 06.06.2017

    Pascal Lapatke regiert die Leedener

    Königspaare mit Hofstaat: (hinten von links) Vorsitzender Carsten Schnepper, die Fahnenträger Oliver Sühlmann, Kai Schneiders, Ulrich Plenter, Jürgen Latus, Sebastian Kuhlage und Klaus Dünermann. Mittlere Reihe: Alice Esfeld, Svenja Schumacher, Katrin Anderseck, Andre Alnoch, Sarah Lapatke, Pascal Lapatke, Anette Reiffenschneider und Vanessa Lanze. Vorne: Carolin Altevogt, Lilly Schneiders, Christin Temme, Jonas Dölling, Lena Konrad und Juli Reiffenschneider.

    Grün-weiße Girlanden, frische Birkenzweige, Schießbude und Kinderkarussell sind zu Pfingsten deutliche Anzeichen für die Festzeit beim Schützenverein Leeden von 1665. Der neue König heißt Pascal Lapatke, was die Schützen auf dem Festgelände und in der Gaststätte Antrup gebührend feierten.

  • Schützenverein Leeden

    Mi., 19.04.2017

    Eva Kongsbak sichert sich den Knobel-Pokal

    Pokale und Preise gab es für die Sieger des Doppelkopf- und Knobelturniers.

    Der Schützenverein Leeden von 1665 hatte jetzt zum Klönabend mit traditionellem Doppelkopf- und Knobelturnier eingeladen. Der erste Vorsitzende Carsten Schnepper begrüßte in der Gaststätte Wellemeyer die spielbegeisterten Besucher.

  • Versammlung der Leedener Schützen

    Mi., 25.01.2017

    Verein zählt 229 Mitglieder

    Dank an Holger Hindersmann (Mitte): Herwart Hölscher (links) und Carsten Schnepper überreichten einen Präsentkorb.

    Die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Leeden von 1665 fand jetzt beim Vereinswirt Eckhard Schwermann statt.

  • Reiten: RV Havixbeck-Hohenholte

    Mi., 11.01.2017

    Gute Vorbereitung zahlt sich aus

    Durchgefroren, aber stolz präsentierten die Prüflinge ihre Urkunden.

    Auf dem Ponyhof Schulze Schleithoff in Havixbeck wurden jetzt die Prüfungen zum Reitabzeichen Basispass und Reitabzeichen 5 sowie Reitabzeichen 4 abgenommen.

  • Schützenverein Leeden von 1665

    Mi., 09.11.2016

    Olaf Konrad zielt am besten über Kimme und Korn

    Die erfolgreichen Schützen des Verein Leeden von 1665 zeichnete der Vorsitzende Carsten Schnepper (links) im Rahmen der Nachfeier aus.

    Nach teils spannenden Wettkämpfen stehen die Sieger fest: Der Schützenverein Leeden von 1665 hat seine Vereinsmeister geehrt.

  • Schützenverein Thema im Altherrenclub

    Di., 06.09.2016

    Königskette übersteht Krieg in einer Milchkanne

    Im Jahr 1922 wurde das 250-jährige Bestehen gefeiert. Das Foto zeigt die Schützen vor der Gaststätte Schwermann.

    Nach dem traditionellen Weggeessen des Altherrenclubs begrüßte Wilfried Brönstrup als Referenten Carsten Schnepper (Vorsitzender des Schützenvereins Leeden von 1665). Schnepper ging zunächst auf die wechselvolle Geschichte des Vereins in den 351 Jahren seines Bestehens ein.