Schnuppertraining



Alles zum Schlagwort "Schnuppertraining"


  • Judogemeinschaft Ladbergen

    Mi., 30.09.2020

    Drei Mal ganz oben auf dem Treppchen

    Einige Aktive der Judogemeinschaft Ladbergen sind jetzt bei einem Turnier in Bevergern gestartet. Zugleich macht die Gemeinschaft Werbung für ihren Sport und bietet Schnuppertraining an.

    Drei Mal haben Sportler der Judogemeinschaft Ladbergen bei einem Turnier in Bevergern ganz oben auf dem Treppchen gestanden. Die Gemeinschaft lädt aktuell zum Schnuppertraining ein, um Werbung für den Sport zu machen.

  • Beim TV Warendorf wird wieder Tennis gespielt

    Sa., 16.05.2020

    Schnuppertraining und Probemitgliedschaft möglich

    Der TV Warendorf hat mit Beginn der Corona-Lockerungen vergangene Woche endlich die Sommersaison eröffnen dürfen und bietet nun auch ein Schnuppertraining und eine Probemitgliedschaft an.

    Der TV Warendorf hat das Tennistraining wieder aufgenommen. Vor allem die Kinder freuten sich, endlich wieder trainieren zu können. Zum Schnuppertraining lädt der Verein jetzt alle Tennis-Interessierten ein. Auch Probemitgliedschaften werden angeboten.

  • Schulsport: Handball

    Do., 30.01.2020

    Kleine Spiele – große Begeisterung

    Erste Einführung: HAG-Lehrer Gerrit Apelt (rechts) weckt in seiner Ansprache Interesse bei den Fünftklässlern

    Mit besonderen Maßnahmen und Methoden bemüht sich die JSG Tecklenburger Land, Nachwuchs zu generieren. Am Donnerstag waren Trainer am Hannah-Arendt-Gymnasium zu Gast und absolvierten mit Fünftklässlern ein Schnuppertraining.

  • Schnuppertraining Volleyball

    Fr., 10.01.2020

    Attraktive Sportart für alle Altersstufen

    Volleyball ist ein spannender und schöner Sport. Die Abteilung des VfL freut sich immer über neue Spieler, die gerne zu den genannten Zeiten einfach mal reinschauen können.

    Volleyball ist eine ausgesprochen attraktive Sportart, die geprägt ist von Ästhetik und technischem Können. Sie steht für Emotionen, Jugendlichkeit, sportliche Dynamik, aber auch Fairness und Teamgeist.

  • Handball-Camp der JSG Tecklenburger Land

    Fr., 23.08.2019

    Über 70 Kinder beim Schnuppertag

    Mit großem Eifer waren die Kids beim Handball-Schnuppertag unter der Leitung von mit Olaf Grintz vom Lehrstab des Handballverbandes Westfalen dabei.

    ber 70 Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren waren am Freitag beim Schnuppertraining der JSG Tecklenburger Land in der Halle am Ölberg in Kattenvenne dabei.

  • Angebot des SC Falke

    Mi., 31.07.2019

    Schnuppertraining für Kids

    Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 sind eingeladen.

    Zu einer tollen Ferienspaß-Aktion lädt der SC Falke Saerbeck am Freitag, 2. August, ein.

  • WN-Ferienreporter im Einsatz

    Do., 25.07.2019

    Tierischer Besuch auf dem Golfplatz

    An die Schläger, fertig, los! Die Ferienreporter (v.l.) Mia-Sophia Pels, Svea Heinendirk und Aurelia Seggert absolvierten ein Schnuppertraining im Golfclub.

    Wie hält man den Golfschläger richtig. Und welches ist die beste Technik zum Einputten? Die WN-Ferienreporter freuten sich über ein informatives Schnuppertraining auf dem Golfplatz in Bad Bentheim.

  • Schnuppertraining

    Mi., 24.07.2019

    „Schnuppern“ mit konkretem Ziel

    Ihre Basketballbegeisterung ist den Jungen teilweise schon anzusehen. Sehr zur Freude von den Betreuern Chris-Jan Große Jäger (h.l.) und Thomas Rohoff.

    Basketballabteilung des TV Wolbeck will seine Nachwuchssorgen mildern und das eigene Angebot stärken.

  • Handballleistungszentrum Ahlen

    Sa., 08.06.2019

    Inklusives Schnuppertraining im Handballleistungszentrum

    Beschäftigte und Mitarbeiter der Freckenhorster Werkstätten GmbH folgten der Einladung von Initiator Berni Recker (3. v. rechts) zu einem Schnuppertraining im Handballleistungszentrum Ahlen.

    „Mein großer Traum war es schon immer, dass Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam Handball spielen“, so Bernie Recker von der Ahlener Sportgemeinschaft und Initiator der Aktion.

  • Junge Kicker: Schnuppertraining

    Fr., 26.04.2019

    Jugendtrainer und Schiedsrichter gesucht

    Die U6 (Jahrgang 2013 und Jünger) hat ihre ersten Hallenturniere erfolgreich absolviert.

    Wer der nächste Jürgen Klopp oder Mario Götze werden möchte, ist nach den Osterferien beim SC DJK Everswinkel wieder an der richtigen Adresse, wie der Verein mitteilt. Dann gibt‘s auch die Möglichkeit zum Schnuppertraining.