Schrecksekunde



Alles zum Schlagwort "Schrecksekunde"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 25.10.2020

    Eine Schrecksekunde beim 2:0 in den Bülten

    Matchwinner: Amandip Singh (weißes Trikot) erzielte beide Tore für den FC Epe 2 gegen SuS Stadtlohn 2.

    Sein Team könne jeden Kontrahenten in der Kreisliga A1 schlagen. Das hatte Thomas Kottig vor dem Match selbstbewusst so formuliert. Zumindest gegen die Zweite vom SuS Stadtlohn traf es dann auch zu. Denn der FC Epe 2 siegte am Sonntag in der Bülten mit 2:0 (1:0).

  • Unfall in Langenhorst

    Do., 23.07.2020

    Auto landet im Kornfeld

    Schrecksekunde für ein Ehepaar: Weil dem Fahrer übel wurde, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es landete im Kornfeld.

    Schrecksekunde für ein älteres Ehepaar: Ihr Auto landete am Donnerstagmittag in Langenhorst in einem Kornfeld.

  • Unfälle

    Mi., 26.02.2020

    Schulbus rutscht seitlich gegen Baum: keine Verletzten

    Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet.

    Büren (dpa/lnw) - Schrecksekunde für 35 Schulkinder am frühen Morgen: Ein voll besetzter Schulbus ist im Kreis Paderborn auf schneebedeckter Straße ins Rutschen geraten und seitlich mit einem Baum kollidiert. Verletzt worden sei dabei keines der Kinder, berichtete die Polizei am Mittwoch. Die Schüler haben den Bus selber verlassen können - ein Ersatzfahrzeug nahm sie in Büren-Barkhausen anschließend mit.

  • NBA

    So., 15.12.2019

    Mavericks geben nach Doncic-Verletzung Entwarnung

    Mavericks-Starspieler Luka Doncic (r) verletzte sich am Sprunggelenk.

    Schrecksekunde für Basketball-Jungstar Luka Doncic und die Dallas Mavericks: Der Slowene verletzt sich gegen die Miami Heat am Knöchel, doch die Ärzte geben schnell eine erste Entwarnung.

  • Kriminalität

    Di., 05.11.2019

    Kürbis auf Straße: Autofahrerin kann nicht mehr ausweichen

    Eine Frau höhlt beim großen Kürbiserntefest einen Kürbis mit Gruselgesicht aus.

    Enger (dpa/lnw) - Schrecksekunde für eine Autofahrerin im Kreis Herford: Ein auf der Straße liegender Kürbis hat die 37-Jährige zu einem plötzlichen Ausweichmanöver gezwungen. Die Frau habe das Hindernis bei Dunkelheit und Regen erst spät gesehen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Sie habe versucht, auszuweichen und den Kürbis dabei noch touchiert. Das Auto wurde beschädigt. Polizisten räumten die Kürbisreste nach dem Unfall am Wochenende in Enger von der Straße. Die Polizei geht davon aus, dass der Kürbis vorsätzlich auf die Fahrbahn gelegt wurde. Dabei handele es sich um eine Straftat.

  • Schrecksekunde zum Urlaubsende

    Mo., 09.09.2019

    Verletzte nach Turbulenzen bei Eurowings-Flug nach Tegel

    Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr stehen neben der Eurowings-Maschine am Berliner Flughafen Tegel.

    Schrecksekunden zum Urlaubsende: Kurz vor der Landung in Berlin werden die Passagiere in der Maschine durchgeschüttelt. Nicht alle überstehen es unbeschadet.

  • Unfälle

    Fr., 06.09.2019

    Schrecksekunde für 30 Schulkinder: Busunfall auf Autobahn 31

    Zu sehen ist ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall».

    Dorsten (dpa/lnw) - Für 30 Schulkinder aus dem Rheinland ist eine Klassenfahrt mit einer Schrecksekunde und der Heimkehr in einem Ersatzbus zu Ende gegangen. Auf der Autobahn 31 stieß der Reisebus, in dem die Schüler und Betreuer unterwegs waren, am Freitagnachmittag etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Schermbeck mit einem Auto zusammen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Kinder seien nicht verletzt worden. Sie hätten ihre Heimreise in einem Ersatzbus fortsetzen können. Ein Mensch aus dem Auto sei leicht verletzt worden, berichtete die Feuerwehr.

  • US Open

    So., 01.09.2019

    Williams siegt am Geburtstag ihrer Tochter - Federer mühelos

    Serena Williams will in New York ihren 24. Grand-Slam-Titel klarmachen.

    Serena Williams muss an einem für sie ganz besonderen Tag eine kleine Schrecksekunde überstehen. Wie Roger Federer steht sie in New York im Viertelfinale. Für eine Mitfavoritin kommt dagegen das Aus.

  • Unfall in Sprakel

    Do., 08.08.2019

    Pflug schlitzt Auto auf

    Unfall in Sprakel: Pflug schlitzt Auto auf

    Schrecksekunde für einen Autofahrer: Am Dienstagabend (6. August) sind laut Polizeimeldung an der Nienberger Straße in Münster-Sprakel ein Auto und ein Traktor kollidiert. Der 61-Jährige Autofahrer hatte dabei großes Glück.

  • Schreck am Sudholtshof

    Mo., 22.07.2019

    Ratte taucht plötzlich in der Toilette auf

    Durchbruch, um im nicht unterkellerten Teil ans Fallrohr zu kommen. Eine Sperre soll Ratten von der Toilettenschüssel fernhalten.

    Jetzt auch noch das: Ratten in der Toilettenschüssel. Anwohner im Süden Ahlens durchlebten Schrecksekunden, die sich wiederholen sollten.