Schuhmarke



Alles zum Schlagwort "Schuhmarke"


  • Neues Geschäft in der Ludgeristraße

    Mi., 21.08.2019

    Schuhmarke „Salamander“ kehrt zurück

    Das Schuhhaus Salamander eröffnet am 29. August um acht Uhr morgens seine neue Filiale an der Ludgeristraße.

    Die Schuhmarke „Salamander“ kehrt nach Münster zurück. Ende August öffnet die neue Filiale in der Ludgeristraße. Maskottchen „Lurchi“ wird auch mit von der Partie sein.

  • In der vierten Generation: Schuhhaus Meyer feiert 110-jähriges Bestehen

    Mi., 27.05.2015

    „Ich hab nur Schuh gelernt“

    Uta Meyer (2. von links) und ihr „Goldengel“ Theresa Averbeck-Weber bedienen und beraten ihre junge Kundschaft noch immer mit Herzblut und Hingabe.

    Uta Meyer blickt zurück auf das, was ihre Eltern, was Oma und Opa aus der Schusterwerkstatt von Urgroßvater Franz gemacht haben. Mitgeholfen haben aber auch Lurchi und seine Freunde Piping, Hopps und der dicke Unkerich, denn mit der Hinwendung zur Schuhmarke Salamander fiel auch die Entscheidung, das Schuhhaus auf Kinderschuhe zu spezialisieren.