Schussglück



Alles zum Schlagwort "Schussglück"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 13.10.2019

    TuS Altenberge erneut ohne Schussglück

    Timo Gausling und der TuS unterlagen beim SV Herbern mit 1:2.

    Der TuS Altenberge hat in Herbern nicht gewinnen können. Chancen war durchaus vorhanden, wie der Trainer berichtete, aber am Ende behielt der Gastgeber mit 2:1 die Punkte zu Hause.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaften der F-Junioren

    Mo., 28.01.2019

    Nordwalder Nachwuchs glück- und punktlos

    Viel Leidenschaft und Einsatz zeigten die F-Junioren des 1. FC Nordwalde bei den Hallenkreismeisterschaften.

    Tollen Hallenfußball zeigten die sechs Mannschaften während der Endrunde der Kreismeisterschaften in Ochtrup. Darunter war der 1. FC Nordwalde, der viel investiert, aber wenig Schussglück hatte.