Schutzbehauptung



Alles zum Schlagwort "Schutzbehauptung"


  • Prozess um Folterorgie

    Di., 13.12.2016

    Absprache von Angeklagten: „Notwehr" als Schutzbehauptung

    Prozess um Folterorgie : Absprache von Angeklagten: „Notwehr" als Schutzbehauptung

    Im Prozess um die Folterorgie am Kanal in Lüdinghausen standen am Vormittag des fünften Verhandlungstages vor dem Landgericht Münster weitere Zeugenaussagen auf dem Programm. Polizeibeamte und Kommissare schilderten die ersten Vernehmungen der drei Beschuldigten am Morgen nach der grausamen Tat. 

  • Schutzbehauptung hilft nicht

    Mi., 05.10.2016

    Harte Drogen am Steuer führen direkt zum Führerscheinverlust

    Beim Konsum von harten Drogen vor oder bei dem Autofahren droht bei einer Polizeikontrolle der direkte Führerscheinverlust.

    Autofahren sollte man immer ohne Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen. Sonst droht der Führscheinverlust. Das zeigt ein aktuelles Urteil eines Verwaltungsgerichts.

  • Insolvenzverwalter widerspricht den Aussagen von Brinkhaus-Geschäftsführer Bußkamp

    Di., 10.07.2012

    Michels: „Das ist eine reine Schutzbehauptung“

    Der Umzug der Brinkhaus GmbH nach Bocholt habe mit ihm nichts zu tun, sagt Insolvenzverwalter Stephan Michels. Schon bei den Verkaufsverhandlungen im vergangenen Jahr habe Bußkamp angedeutet, den Standort aus Kostengründen dorthin verlegen zu wollen.

  • Schutzbehauptung

    Di., 13.12.2011

    Spitzenspiel SF Lotte - Eintracht Trier

    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte“, meint Andre Poggenborg, Torwart von Eintracht Trier und von 2007 bis 2010 für SF Lotte aktiv. Doch angesichts der absurden Vorwürfe seitens der Moselstädter ist man eher geneigt zu glauben, dass da jemand vom eigenen Fehlverhalten ablenken will.

  • Münsterland

    Fr., 08.02.2008

    NPD-Schatzmeister: Anklage spricht von Schutzbehauptung