Schwangerschaftspfund



Alles zum Schlagwort "Schwangerschaftspfund"


  • Körpergewicht

    Di., 20.03.2018

    Chrissy Teigen scherzt über Schwangerschaftspfunde

    Chrissy Teigen hat ein entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper.

    Die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft scheint für Model Chrissy Teigen kein Problem zu sein. Nur würde sie die zusätzlichen Kilos gerne an einem ganz bestimmten Körperteil sehen.

  • Gesundheit

    Fr., 23.11.2012

    Zurück zum flachen Bauch: Schwangerschaftspfunde verlieren

    Gesundheit : Zurück zum flachen Bauch: Schwangerschaftspfunde verlieren

    Köln (dpa/tmn) - Hollywoods Promimütter machen es vor: rank und schlank nur wenige Wochen nach der Schwangerschaft. Doch nicht jede Frau fühlt sich gleich wieder fit für Situps und Gewichte. Welche Sportart ihr guttut, lässt sich aber relativ leicht herausfinden.