Schweißfuß



Alles zum Schlagwort "Schweißfuß"


  • Ärzteverband rät

    Mi., 13.03.2019

    Zwei Paar Schuhe helfen Kindern gegen Schweißfüße

    Haben Kinder zwei Schuhpaare, hat das den Vorteil, dass ein Paar bei Nichtbenutzung trocknen kann.

    Schweißfüße sind nicht nur ein Problem von Erwachsenen - auch Kinder können davon betroffen sein. Stellen Eltern das Problem bei ihren Kleinen fest, können sie ganz einfach gegensteuern.

  • Gesundheit

    Mo., 16.12.2013

    Was man gegen kalte Füße tun kann

    Gesundheit : Was man gegen kalte Füße tun kann

    Wenn der Winter mit seinem kalten Wind, den Schneemassen und der Kälte anrückt, wird dem Körper viel abverlangt, damit er die unwirtlichen Verhältnisse ausgleicht. Oft reagiert er unwirsch: Kalte Füße oder Schweißfüße in den Winterschuhen sind nur einige der Folgen, die der Winter im Körper anrichten kann. Aber gegen solche Ärgernisse gibt es einfache Maßnahmen; mit ein wenig Aufmerksamkeit und Pflege können die Füße sicher durch den Winter gebracht werden.

  • Polnische Casino-Einbrecher vor Landgericht Münster

    Mi., 26.10.2011

    Von Schweißfüßen und Beutezügen

  • Gronau

    Di., 17.08.2010

    Schweißfüße und Schäferstündchen