Schwimmverein



Alles zum Schlagwort "Schwimmverein"


  • Pokalschwimmen bei Olympia Borghorst

    Do., 03.09.2020

    SV Gronau holt Bronze

    Der Schwimmverein Gronau nahm bei Olympia Borghorst erstmals wieder an einem Wettkampf teil.

    Endlich wieder ein Wettkampf! Nach rund sechs Monaten durften sich die Aktiven im Schwimmverein Gronau erstmals wieder mit Gegnern aus anderen Vereinen messen, nachdem sie nach der Wiedereröffnung des Gronauer Freibades in den letzten Wochen eifrig trainiert hatten.

  • Jahreshauptversammlung des SV Epe

    Di., 25.08.2020

    Schöttelkotte: „Es mangelt an Kapazitäten“

    Die Jubilare des Schwimmvereins Epe (

    Für ihre 25-jährige Treue zum Schwimmverein Epe wurden Dietmar und Thomas Oberste während der in den Sommer verschobenen Jahreshauptversammlung des Schwimmvereins Epe geehrt.

  • 30. Bambinoschwimmen

    Mi., 11.03.2020

    333 Punkte für den SV Gronau

    Da ist das Ding! Mit exakt 333 Punkten gewann der Schwimmverein Gronau als Gastgeber die Mannschaftswertung.

    „Wir feiern zwar kein Jubiläum, aber gleich zwei Mal einen runden Geburtstag“, begrüßte der Vorsitzende des Schwimmvereins Gronau, Wilhelm Nassmacher, die Teilnehmer des Bambinoschwimmens im Gronauer Hallenbad zur 30. Auflage des beliebten Wettbewerbs.

  • Wasserball: Nordwestfalenliga

    Mo., 02.03.2020

    Bittere 10:14-Pleite für den SVG

    Drei Tore von Lennart Huke konnten die bittere Niederlage nicht verhindern.

    Es ging um zwei sogenannte „Big Points“ für die Wasserballer aus dem Schwimmverein Gronau am Freitag im heimischen Hallenbad. Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Münster 91 bestand schließlich die Möglichkeit, sich in oberen Tabellenhälfte der Nordwestfalenliga festzusetzen.

  • Wasserball: Nordwestfalenliga

    Mo., 24.02.2020

    Gut für das Torverhältnis des SV Gronau

    Lukas Frieler traf dreimal für den SV Gronau.

    Nach der Last-Minute-Niederlage gegen Olympia Borghorst sollte für die Wasserballer des Schwimmvereins Gronau gegen den Tabellenneunten der Nordwestfalenliga, die WSG Vest III, unbedingt ein Sieg her.

  • Schwimmen: SV Gronau zweimal im Einsatz

    Mi., 19.02.2020

    Große Freude über zwei Sprinterpokale

    Lotte Ruhne (2.v.l.) und Michelle Pancerz (2.v.r.), die in Greven den Sprinterpokal in ihren Altersklassen gewannen, sowie Dominic Pancerz (l.), der wie Max Chochlow Dritter wurde, und Jan Wehmeyer (.), der Platz zwei belegte.

    Doppelt aktiv waren die Aktiven des Schwimmvereins Gronau. Sie gingen beim Sprinterpokal in Greven und bei den Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen in Stadtlohn ins Wasser.

  • Mitgliederversammlung des Schwimmvereins Grün-Schwarz

    Mo., 10.02.2020

    Großes Lob für den Nachwuchs

    Der neu gewählte Vorstand des Schwimmvereins Grün-Schwarz Altenberge.

    Vor allem die Kinder und Jugendlichen engagieren sich besonders im Schwimmverein Grün-Schwarz, der derzeit 187 Mitglieder hat.

  • Wasserball: Nordwestfalenliga

    Mo., 27.01.2020

    26:10! SVG glückt Wiedergutmachung

    Ingmar Keibel (rechts) sorgte mir vier Toren dafür, dass der SV Gronau gut ins Spiel gegen den VfL Gladbeck fand.

    Ein Sieg war Pflicht für die Wasserballer des Schwimmvereins Gronau im Spiel gegen den VfL Gladbeck, den bisher punktlosen Tabellenletzten der Nordwestfalenliga.

  • Wasserball: Nordwestfalenliga

    Di., 21.01.2020

    SV Gronau unterliegt dem TV Vreden

    Marcus Hagemann verdiente sich ein Lob der Trainerin.

    Trotz der Niederlage im Fünfmeter-Werfen im Pokalspiel vor wenigen Wochen gingen die Wasserballer des Schwimmvereins Gronau optimistisch in das Spiel der Nordwestfalenliga gegen den TV Vreden.

  • Vereinsmeisterschaften von Grün-Schwarz

    Di., 17.12.2019

    Urkunden und Medaillen

    Für viele der jungen Schwimmerinnen und Schwimmer war es der erste Wettkampf.

    Spannende Wettkämpfe gab es während der Vereinsmeisterschaften von Grün-Schwarz.