Scorerpunkt



Alles zum Schlagwort "Scorerpunkt"


  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 18.12.2019

    Leistungsträger des BSV Ostbevern zieht es nach Asien

    Mittelfeldspieler Steffen Cramer (Nr. 17) wird den BSV-Fußballern im zweiten Saisonteil fehlen. Am 13. Februar fliegt er für ein halbes Jahr nach Asien.

    Sieben Treffer und 14 Vorlagen hat Steffen Cramer in der Hinrunde für den BSV Ostbevern beigesteuert. Im zweiten Saisonteil werden jedoch keine weiteren Scorerpunkte hinzukommen. Den 21-jährigen Mittelfeldspieler zieht es für ein halbes Jahr nach Asien. Anschließend studiert er in Köln.

  • NHL

    Mo., 02.12.2019

    Eishockey-Star Draisaitl markiert 50. Scorerpunkt

    Leon Draisaitl (M.) ist weiter der dominante Spieler in der NHL.

    Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl revanchiert sich mit seinem Team gegen die Vancouver Canucks. Zugleich erreicht der gebürtige Kölner eine bemerkenswerte Marke.

  • Stürmer RB Leipzig

    Do., 14.11.2019

    Nur Lewandowskis Quote ärgert Nationalspieler Werner

    Ließ sich kein Torversprechen für das Spiel gegen Weißrussland entlocken: Timo Werner.

    Timo Werner kommt bester Laune zur Nationalmannschaft. Mehr als ein Dutzend Scorerpunkte hat er in den letzten vier Spielen für Leipzig gesammelt. Auch Kumpel Joshua Kimmich ist mächtig beeindruckt. Für ein Frusterlebnis sorgte zuletzt nur die Quote eines Bayern-Stürmers.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Di., 20.02.2018

    Bertino Nacars Fußballnachmittag zwischen Himmel und Hölle

    Matellia Metelens Trainer Bertino Nacar (l.) war auf dem Weg zum perfekten Spiel, doch dann kam die Nachspielzeit . . .

    In der Partie gegen die Reserve des FC Eintracht Rheine war Matellia Metelens Spielertrainer Bertino Nacar der „Man of the Match“. Trotz seiner fünf Scorerpunkte war die Laune des 28-Jährigen nicht die allerbeste. Das lag an einer Premiere, auf die er liebend gerne verzichtet hätte.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 03.09.2017

    SW Weiner bleibt Tabellenführer

    Yannick Bode (v.) erzielte das 4:0.

    Sehr guten und schnellen Fußball bot der FC Schwarz-Weiß Weiner über weite Strecken seines Heimspiels gegen den TuS Laer II. Am Ende behauptete sich der Tabellenführer mit 6:2. Mann des Tages war ein Neuzugang, der es auf vier Scorerpunkte brachte.

  • Bald Rekord

    So., 05.03.2017

    Draisaitl beim Edmonton-Sieg mit Scorer-Punkt

    Leon Draisaitl (r) gewann mit den Edmonton Oilers.

    Edmonton (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat beim 4:3-Sieg seiner Edmonton Oilers gegen die Detroit Red Wings einen Scorerpunkt beigesteuert. Damit fehlt dem 21-Jährigen nur noch ein Zähler, um den deutschen Rekord in der nordamerikanischen Profiliga NHL einzustellen.

  • 1888 Punkte

    Fr., 23.12.2016

    Jaromir Jagr überholt Messier in NHL-Scorerwertung

    Jaromir Jagr hat in der NHL seinen 1888. Scorerpunkt erzielt.

    Fort Lauderdale (dpa) - Eishockey-Altstar Jaromir Jagr hat einen weiteren Meilenstein seiner beeindruckenden Karriere erreicht. Der 44 Jahr alte Tscheche sammelte bei der 1:3-Niederlage seiner Florida Panthers gegen die Boston Bruins seinen 1888 Scorerpunkt in der NHL-Hauptrunde.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 21.12.2016

    Preußen würden Bischoff gehen lassen

    Zwei auf dem Absprung: Jesse Weißenfels (links) geht, Amaury Bischoff vermutlich auch. 

    Nach viereinhalb Saisons beim SC Preußen Münster, erprobt in 142 Drittligapartien und mit 59 Scorerpunkten ausgezeichnet, könnte Amaury Bischoff den Verein verlassen. Spieler und Verein haben die Möglichkeiten zur Trennung ausgelotet – Tendenz: Der Spielmacher sagt adieu.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 07.10.2016

    Stabilität im Angriff und Scorerpunkte

    Fabian Rink 

    Den Führungstreffer hat Blau-Gelb Gimbte im Nachholspiel gegen den FC Mecklenbeck benötigt, um die Partie in den Griff zu bekommen. Am Ende sprang ein rundes 5:0 (2:0) heraus, an dem Adam Kozakowski und Fabian Rink einen großen Anteil hatten.

  • Turnen

    Sa., 22.11.2014

    Stuttgarts Turner holen deutschen Mannschaftstitel

    Karlsruhe (dpa) - Auch ohne den verletzten Olympiazweiten Marcel Nguyen hat der MTV Stuttgart die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gewonnen.